Pov Dylan:
Ein Treffen mit Vik und das schon morgen? Ich komme gerade auf diese Tatsache absolut nicht klar, hat meine Nachricht ihn nicht eher verstört oder wieso ist er direkt drauf angesprungen. Ich schrieb ihm "Ja geht fit, schick adresse ich komme so gegen Nachmittag" innerlich schrie ich vor Freude endlich keine Enttäuschung für meinen Vater zu sein und vielleicht endlich die Chance habe eine Job zu haben der mir actually Spaß macht. Ich legte mich schlafen und schaute mir davor reizende Männer an die gerade einen Boxkampf ausübten. Mit einem harten Schwa..Bein schlief ich glücklich und voller Freude ein.
Am nächsten Morgen renne ich aus mein Zimmer raus, die Treppen runter und gehe straight zu meinen Eltern wo ich meinem Vater mit einem verführerischen Lächeln an starrte. "Was gibt es mein Sohn?" fragt mich mein alter Herr während er auf der Couch mit meiner Mutter lag die noch schlief. "Ich habe heute ein Job-Interview" naja mehr oder weniger. Er freute sich mit einem großen Lachen und klappste meiner Mutter auf den Po worauf hin sie wach wurde. "Mein Sohn wird endlich erwachsen! Herrlich! Komm lass ein Bier trinken auf die gute Nachricht" sagte er und wurde jedoch von meiner Mom aufgehalten: "Kein Bier vor Vier Schatz" Er murmelt unverständlich und sitze sich wieder hin. Ich ging aus dem Raum und verschwand im Bad. Was sollte ich eigentlich heute anziehen? Ich besaß keine anderen Klamotten als lizensierte Sonic The Hedgehog (Lizenz by Sega) Tshirts. Vielleicht mag er ja den blauen Igel und shippt auch #sonadow wer weiß das schon. Ich sprang in die Dusche wo ich fast mein Rücken brach und genießte eine heiße und geile Dusche. Ich nahm meine Zahnbürste und putzte meine Zähne während dem Duschen, das gab mir öfters einen Ständertime, zu wildes Gefühl.
Als ich mit allem fertig wurde und meinen lizensierten Sonic The Hedgehog (Lizenz by Sega) Tshirt anzog, natürlich mit einer Hose, lief ich schon aus der Tür begab mich auf die Reise.
DU LIEST GERADE
Der Anfang einer engen Bindung...||Vik x Dylan (Cutter)
FanfictionDylan, 19 Jahre alt, begab sich auf die Suche nach einem Job, da sein Vater ihn mehrere Male daraufhin wieß seinen Leben in den Griff zu bekommen. Er interessierte sich jedoch nicht für die Standard-Jobs und wollte unbedingt sein Ding durchziehen. E...