2. Konzert London

48 5 0
                                    

Hey Leute!
Da bin ich wieder;D

*alle laufen schreiend weg*

Just joking😛 viel Spaß mit der Story
-----------------------------------------

Mellis POV:

Der Bus hielt neben der Halle. Es war 13 Uhr und wir mussten uns echt beeilen, da wir noch viel zu tun hatten vor dem Konzert. Wir stiegen aus und liefen schnell durch den Seiteneingang in die Halle, da vor und hinter der Halle bereits Fans warteten.

****Nach dem Konzert****
I'm Backstage Bereich:

"Nein! Lass mich!" Schrie Nath durch das Zimmer während Juli hinter ihr her rannte. Carla lag schon auf dem Boden vor lachen und Perrie hielt sich an der Couch fest.

Jap ein normaler Tag bei uns.

Dann kam es wie es kommen musste... Nath stolperte, viel über Carla und Juli könnte nicht mehr bremsen. Jetzt konnten ich und Perrie uns auch nicht mehr halten. Wie so ein Haufen lagen die drei übereinander 😂

Ich stand auf, nahm mir eine Banane und zwei Gläser Wasser.
Die Gläser kippte ich über Nath und Juli.

Carla half ich auf.

"Danke, dass du mich verschont ha..." Und die Banane klebte schon in ihrem Gesicht.

Am Ende hatte ich Brote im Gesicht, Juli Salami, Nath Senf und Perrie ein Pizzastück, als ich ihr das ins Gesicht geworfen hatte sind Carla, Nath und Juli hysterisch geworden, da die arme Pizza doch verletzlich sei und ich ihr ja nichts antuen soll...

Mehr muss man zu dem Abend nicht wissen.

Wir gaben später noch für die wenigen die dort noch einige Stunden geblieben waren Autogramme und machten Fotos.

Im Bus legten wir uns alle gleich schlafen, da wir um 5 Uhr wieder geweckt werden würden um ins Studio zu fahren und für unser neues Album Aufnahmen zu machen.

Ich denke das Album wird noch besser als unser letztes. Wir hatten beschlossen, dass wir zu jedem Lied aus unserem Album ein Musikvideo machen werden. Das wird zwar anstrengend aber dafür umso besser und es wird bestimmt auch richtig viel Spaß machen.

-----------------------------------------

Das wars :) ich hoffe es hat euch gefallen. Im nächsten Part kommen dann auch 1D vor keine Sorge ;D

Ich
Esse
Gerade
Hahah
🍕

💁

Bis dann ciao ❤️

Lg -OreoCarla

Every fckn day is another vacation (German one direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt