Zwei Wochen später – Stiles sicht
Seit zwei Wochen sind keine Jäger des Dead Pools mehr aufgetaucht. Und die Familie Hale konnte sich in ihrem neuen Heim einrichten. Für heute Abend war der erste Rudelabend im neuen Hale Haus geplant. Das gesamte Rudel, selbst Scott, war eingeladen. Um 16 Uhr hatten Peter und Ich alles vorbereitet um einen schönen Abend zu haben. Eine halbe Stunde zu früh klingelte es auf einmal schon an der Haustür. Ich, in meiner Kochschürze und voller Mehl, machte die Tür auf und wollte sie gerade direkt wieder zu schlagen, als Davina sie aufhielt. «Stiles ich möchte nur mit dir reden.» sagte sie. «Tut mir sehr leid schlechter Zeitpunkt. Ich bereite gerade einen Rudelabend vor. Außerdem möchte ich nicht mit dir reden Davina. Ich will gar nichts von meinem Vater wissen und ich will auch nichts von der Ehefrau meines Vaters wissen. Du wirst niemals meine Stiefmutter Davina, wenn es hier darum geht.» sagte ich und wurde wütend. «Nein. Ich will deine Mutter nicht ersetzen, das könnte ich gar nicht. Ich will dich nur bitten ein Gespräch mit Kol zu führen. Ein kurzes, aber wenigstens ein kleines. Es tut ihm leid und er will mit dir reden, will dir aber auch deinen Raum lassen und dich nicht bedrängen» «Klar, als hätte ich nicht schon 1000 Jahre alleine gehabt.» sagte ich sarkastisch und ließ Davina stehen und ging in die Küche zurück. «Hey Schatz, läuft alles hier?» sagte ich zu Peter und lächelte und liebevoll an. «Na klar und jetzt geht in Ruhe duschen. Du brauchst etwas Zeit für dich mein Engel.» sagte Peter und gab mir einen Kuss auf die Stirn «Ich habe hier alles im Griff». Ich musste grinsen, weil mir immer mehr klar wurde, dass ich nie wieder so lange ohne diesen Menschen leben kann. Er kennt mich so gut und kann mich wie ein Buch lesen. Er merkt sofort wenn etwas nicht stimmt, oder wenn ich etwas brauche. Eine der vielen Eigenschaften, die ich an Peter Hale so unendlich liebe.
Als die anderen Rudelmitglieder eingetroffen sind setzen wir uns gemeinsam ins Wohnzimmer und alle fingen an sich zu unterhalten. «Ähm Leute? Kann ich mal kurz etwas sagen?» fing Scott plötzlich an und ging in die Mitte des Couchkreises. Das neue Rudeltreffenzimmer war so aufgebaut, dass in einem Kreis verschiedene Sofas standen, die alle Rudelmitglieder umfassen konnten. Alle wurden still und sahen zu Scott. Jedes Rudelmitglied mit eher gemischten Gefühlen, da niemand Scott mehr vertraute. Dieses Vertrauen muss er sich nach und nach hart wieder erkämpfen und dafür arbeiten. Bei einigen wird es länger dauern, da er diese Personen mehr verletzt hat als andere, aber ob ich ihm jemals verzeihen kann weiß ich selbst noch nicht. Die Zeit wird es zeigen. «Ich wollte mich offiziell vor eurem gesamten Rudel entschuldigen und euch bitte mich nicht zu verbannen. Ich hoffe ich kann euch mit viel Arbeit und Zeit meine Loyalität beweisen und euer Vertrauen zurückgewinnen.» Als Allison aufschreien wollte sagte er aber noch «Wie ich sagte. Bei manchen wird es vielleicht nicht möglich sein» sagte er traurig und sah mich an «Aber ich werde alles tun um es zu schaffen. Ich lasse euch allen alle Zeit der Welt da ich jetzt versteh was ich getan habe und wie ich euch alle behandelt habe. Es tut mir wirklich so leid, aber diese Worte werden nicht reichen und das ist mir durchaus bewusst. Aber es ist ein Anfang eines langen Weges.» sagte er und setzte sich wieder auf seinen Platz. «Ich spreche für das Rudel und denke wir geben dir eine Chance, aber du hast keinerlei privilegien in unserem Rudel und änderst dein Verhalten. Haben wir uns verstanden McCall?» sagte ich bestimmend. «Jedes einzelne Rudelmitglied des Hale Rudels entscheidet, wer dich wie nah an sich ran lässt. Arbeite hart Scott.» fuhr Peter fort. «Aber natürlich Alpha und Luna» sagte Scott und sah auf den Boden. «Warte mal bin ich jetzt etwa die Luna?!» rief Peter empört. «Na klar Schatz. Du bist immerhin der der unser Kind bekommen hat. Und ich bin nunmal ein Alpha. Stört dich das etwa?» sagte ich und sah ihn liebevoll an. «Nein Engelchen natürlich nicht.» Peter grinste mich an lehnte seinen Kopf an meine Schulter. «Also ich finde es immernoch echt seltsam Peter und Stiles so zu sehen und besonders Peter ist ja quasi der kleine Löffel wenn ihr versteht und das ist irgendwie seltsam oder sehe nur ich das so.» sagte Jackson und Peter sah ihn grimmig an und sagte daraufhin «Klappe du Echse». Alle lachten leicht und genossen weiterhin den Abend.
Schon wieder ein kuzes Kapitel. Tut mir wirklich leid. :(
DU LIEST GERADE
Stiles Mikaelson - oder doch Hale?
FanfictionEin Teen Wolf - The Originals Crosover - TO nch Staffel 5(Keiner ist Tod) und TeenWolf Staffel 5 ohne Nogitsune Stiles Stilinski, oder wie er igentlich heißt Stiles Genim Mikaelson, lebt seit 1000 Jahren als eines der Kinder der Urvampire. Sein Vate...