Kapitel 6

187 8 1
                                    

Mama wäckte mich„Schatz wir sind da. " Ich stieg aus den Auto und ging ins Haus. Ich zog mir meine Schuhe und Jacke aus und Mama zeigte mir mein Zimmer was im 1 Stock ist. Meine Sachen waren schon ausgebackt und einsortiert. Links neben der Tür stand mein Schreibtisch, ich sah nach rechts und sah zwei Türen. Ich guckte bei der ersten Tür was dorthinter ist, dort befand si h mein Bad und bei der zweiten Tür befand sich mein Kleider Schrank. Ich setzte mich auf mein Bett und schrieb Kuroo schnell das ich gut angekommen bin. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Bevor ich  mein T-Shirt und meine Hose angezogen habe schaute ich.mir die ganzen Narben und Blauenfleck an die ich dank Oikawa  jetzt habe. Meine Brüder sind woll noch beim Training. Ich legte mich ins Bett und schaute meinen Lieblingsanime. Um 20 Uhr hörte ich die Haustür. Ich legte meine Handy auf den Nachttisch und nach 5 Minuten klopfte es „herein“, meine Brüder kamen in mein Zimmer und ich stand auf. Ich Umarmte erst Atsumu und dann Osamu „Ich hab euch so vermisst "„Wir dich auch" sagten die beiden ihm Chor. Wir gingen runter ins Wohnzimmer und schauten einen Film. Nach 1 Stunde wurden meine Augenlider schwerer und ich schlief nach gurzer Zeit ein.

Traum

Ich lief  wie jeden Tag zur Schule. Als ich ankam war niemand da. Ich ging rein und es war immer noch niemand da. Ich hörte lache und ging in die Richtung. Als ich ber der Person ankam, sah ich Oikawa mit dem Rücken zu mir. Er drehte sich um und mein Blick landete zuerst  auf dem  Messer in seiner  Hand wo Blut dran war. Als ich ihn anschaute war er auch mit Blut übersehen, aber nicht mit seinem sondern von anderen. Er kam auf mich zu und ich rannte los. Ich wollte vom Schulgelände runter und nach Hause aber das Tor war zu. Ich drehte mich um und Oikawa war nur noch ein paar Meter von mir entfernt. Ich wollte wieder los rennen aber konnte es nicht. Er stoch zu.

Traum Ende

Ich riss meine Augen auf. Ich zitterte und weinte. Auf einmal würde meine Zimmer Tür aufgerissen und Tsumu rannte zu mir.

Ist er meine wahre Liebe? //(Tendou x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt