Ich wurde durch meinen Wecker wach. Ich stand auf und ging ins Bad.
(Dein Qutfit. Kannst natürlich auch ein anderes nehmen)
Es klingelt und du machst die Tür auf. Asuka stand mit einem Koffer vor mir. Ich holte schnell meinen Koffer und verabschiedete mich von meiner Mutter und meinen Brüdern. Dann gingen wir zu unserer Bahn. Wir stiegen ein und setzen uns. Wir fuhren los und in den ersten 2 Stunden unterhielten wir uns. Dann lehnte icb mich ans Fenster und schlief ein. Nach 4 Stunden weckte mich Asuka. Wir stiegen aus und gingen in ein Hotel. Dann schrieben wir Ushijima mit Asukas Handy an.
ChatWir:Hallo bby
Bby:Hallo meine
Prinzessin.Was machst du
gerade?Ich bin mit
Satori in einem
Park in der nähe
vom Hotel und du
so?Ich gehe jetzt
mit Y/n spazieren
Dann euch noch viel
Spaß😘Euch auch😘
Chat ende
„Die sind ja in der nähe"sagte Asuka. „Ok dann los geht es. " Wir gingen in den Park vor den Hotel. Wir liefen 10 Minuten und dann sahen wir sie. Sie rannte als erstes los und sprang Wakatoshi von hinten an. Ich versteckte mich erst noch hinter einem Gebüsch. Als Wakatoshi, Asuka fest umarmte schaute Tendou denn breiten zu und stand mit dem Rücken zu mir. Ich wartete noch einen Moment und dann rannte ich auch los. Ich sprang Tendou auf den Rücken. Er zuckte zusammen und ich ging von seinem Rücken runter. Er drehte sich um und schaute mich einen Moment an und dann umarmte er mich. Ich erwiederte die Umarmung. Wir erzählten als erstes was wir in den Wochen die ganze Zeit gemacht haben. „Ach und wir hatten die Idee das wir zwei hirher ziehen "sagten wir im Chor und lächelte die Jungs an. Die schauten uns nur mit großen Augen an und freuten sich. Wir ginge ins Hotel mit den Jungs und ich holte meine Leptop raus. Ich und Asuka schauten uns Wohnung an und die Jungs schauten sich unser Zimmern an. „Was hältst du von dem Haus Asuka? " „Hmm Ja ist groß genug für uns. Dann schreib den Mieter schon mal an."sagte sie. „Ok" Ich schrieb den Mieter und wir ging dann zu den Jungs.
Timeskip nächster Tag
Wir standen um 10 Uhr auf. Als erstes ging ich ins Bad und machte mich fertig da wir uns heute mit dem Vermieter treffen.
Dein Qutfit :
DU LIEST GERADE
Ist er meine wahre Liebe? //(Tendou x Reader)
FanfictionY/n wurde 5 Jahre gemobbt. Irgendwann hatte sie keine Lust mehr. Sie wechselte auf die Inarizaki-Oberschule wo ihre Geschwister sind. Dort wird sie Managerin. Wer sind ihre Geschwister? Von wem wurde sie gemobbt? Wird sie ihre große Liebe finden? -B...