Suna Pov
Ich war gerade aus dem Bus in Hyogo ausgestiegen.
Es war ruhig, denn es war 22 Uhr und wir waren alle müde.
Schnell nahm ich also meine Sachen und verabschiedete mich von meinem Team.
Still lief ich die Straßen lang, und genoss die Stille.
Nun lag eine Schulwoche vor mir, die ich überstehen musste, bevor ich am Wochenende mein Versprechen einlösen konnte.
In etwas weiterer Entfernung konnte ich die Zwillinge streiten hören.
Das sie jetzt noch die Energie haben zu Streiten
Ich seufzte und bog ab.
Und da konnte ich auch schon mein Haus sehen.
Müde schloss ich die Türe auf, und zu meines Überraschung lief der Fernseher nicht.
Jedoch machte ich mir darüber keine Gedanken, sondern ging in mein Zimmer und stellte meine Sachen ab.
Schnell zog ich mich um und kramte meine Zahnputzsachen heraus.
Mit Zahnbürste bewaffnet ging ich ins Bad und putze mir die Zähne.
Eigentlich wollte ich Suki schreiben das ich angekommen bin, doch dazu hatte ich wirklich keine Energy mehr, denn bis ich meine Ladesachen und Handy aus meiner Tasche gekramt hatte, war ich schon 10 Mal eingeschlafen.
Somit ließ ich mich wieder in meinem Zimmer direkt auf mein Bett fallen und schlief auch sofort ein.
-
Am nächsten morgen wachte ich wegen meinem Wecker auf.
Ich schlug auf ihn, damit er aufhörte zu klingeln, und wollte mich wieder umdrehen, bis mir einfiel das ich ja Training/ Schule hatte.
Genervt stand ich auf, und sah auf meinen Wecker.
"5:30, Gott ich hasse Schule" Murmelte ich, kramte mein Handy aus meiner Tasche von Gestern, kramte irgendwo her mein Ladekabel und steckte es an.
Danach streckte ich mich einmal und ging ins Bad.
In diesem spritze ich mir kaltes Wasser ins Gesicht um nicht sofort wieder einzuschlafen.
Danach ging ich wieder aus dem Bad und ging runter.
Ich sah mich um, und dann aus dem Fenster um zu sehen das die Autos meines Eltern weg waren.
Ich zuckte nur mit den Schultern und ging in die Küche.
In dieser ging ich zum Kühlschrank und holte Sushi aus diesem.
Mit dem Sushi und Stäbchen in der Hand setzte ich mich and en Tisch und fing an zu essen.
Nebenbei machte ich mir einen Kaffee und trank diesen wärend ich mein Sushi aß.
Nachdem ich fertig war räumte ich meine Sachen auf und ging wieder hoch.
Oben sah ich nochmal auf die Uhr und sah das es 5:43 war.
Da es noch recht früh war fing ich an meine Sachen auszupacken.
Ich fing mit der großen Reisetasche an, da dort das meiste drinnen war.
Naja die meisten der Sachen hatte ich nicht gebraucht, und deshalb landeten sie wieder im Schrank.
Zudem war dort eine Decke und ein Kissen drinnen.
Beides schmiss ich einfach auf mein Bett.
Nachdem ich die große Tasche weg geräumt hatte widmete ich meiner kleineren Tasche.
DU LIEST GERADE
The Weekend
Short StoryBasically der zweite Teil von meiner "Together with the enemy of my Brother Suna x Oc" Story Also yeah ehm am besten erst die andere Story lesen damit ihr die hier versteht :) Dann viel Spaß beim lesen!!