A little lemon

137 7 1
                                    

Suki Pov

Ich hatte total vergessen das Rin kommen wollte, doch natürlich freute ich mich ihn wieder zu sehen.

Gerade lagen wir auf meinem Bett und kuschelten etwas.

Naja es ist 22:29 was erwartet man auch anderes.

"Babe kann ich mir eben was anderes anziehen?" Fragte mich mein Freund, und ich ließ ihn mit einem nicken.

"Mhm klar" Meinte ich mit einem lächeln.

Er lächelte mich an und stand auf, ging zu seiner Tasche und zog eine graue Jogginghose, sowie ein Schwarzes T-Shirt aus dieser.

Ich legte mich erneut ins Bett und drehte mich auf die Seite, sodass ich zu Rin sah.

Dieser bemerkte mich, und lachte etwas.

Ich lächelte nur unschuldig.

"Komm dreh dich weg" Meinte Rin sanft, doch ich schüttelte mit dem Kopf.

"Nö möchte nicht" Meinte ich, und Rin seufzte belustigt.

"Wenn es so ist" Sagte er, und ich sah ihn etwas verwirrt an.

Wurde aber im nächsten Moment rot, als ich sah das er seine Hose öffnete und diese runter gleiten ließ.

Rot sah ich ihm schnell ins Gesicht, und sah wie er sich beugte um seine Hose anzuziehen.

Als er das getan hatte, stellte er sich wieder gerade hin, und sah zu mir.

Er sah mein rotes Gesicht und grinste.

Ich wurde noch etwas röter, doch wand meinen Blick nicht von ihm.

Mit dem gleichen Grinsen zog er sich sein T-Shirt aus.

Mein Blick wanderte über seinen Oberkörper, und blieb bei seinem Six pack hängen.

Ich merkte gar nicht wie ich angefangen hatte zu starren, und Rin kam auf mich zu.

Dies bemerkte ich aber erst als er vor mir stand und sich über mich gebeugt hatte.

"Und gefällt dir was du siehst?" Fragte er mich verführerisch mit einem Grinsen.

Ich wurde wieder rot und nickte leicht.

Rin lenkte meinen Kopf so, das ich ihm in die Augen sah und kam mir näher.

Nun spürte ich seinen Atem auf meinen Lippen.

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir, sodass sich unsere Lippen berührten.

Unsere Lippen bewegten sich im gleichen Takt aufeinander, und ich löste mich und schnappte nach Luft.

Sofort verband Rin unsere Lippen wieder und glitt mit seiner Zunge in meinen Mund.

Wegen der Überraschung stöhnte ich leise auf, und Rin löste sich und sah mich überrascht an.

Ich sah verlegen zur Seite, doch Rin legte mir einen Finger unter das Kinn, und somit wurde ich gezwungen ihn anzusehen.

"Mach das nochmal" Sagte er leise und ich sah ihn etwas geschockt an.

Rin legte seine Lippen an meinen Hals und küsste diesen sanft.

Leise stöhne ich auf, was Rin zum grinsen brachte.

Jedoch stand er auf und stand vom Bett auf und ging weg.

Verwirrt setzte ich mich auf, und sah ihm hinterher, doch sah dann das er zur Türe ging und diese abschloss.

Er kam zu mir zurück und drückte mich wieder aufs Bett.

The WeekendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt