Heute ist ein wichtiger Tag im Schloss Bellenburg: Einmal in Jahr feiert die Prinzessin einen Jubiläum und lädt alle ein. Aber diesmal hat sie die Paw Patrol eingeladen, um es mitzuteilen. "Es ist der große Tag," sagt die Prinzessin aufgeregt und schaut auf dem Trohnsaal, wo alles geschmückt ist.
Sogar Schnuffinchen, ihr Schoßhündchen, das mit ihren kleinen Roboter Balduin spielt, hebt den Kopf. "Du gehst weg?"
"Natürlich nicht. Das Jubiläum findet hier im Schloss statt, auch die Paw Patrol ist eingeladen," erklärt die Prinzessin ihr und streichelt ihren Kopf. "Bäh, auch meine Schwester wird da sein," murmelt Schnuffinchen, da sie keine Lust hat, Olivia zu sehen oder den Namen zu hören. Sie möchte ihre Ruhe haben.Auch in der Zentrale sind Ryder und die Fellfeunde bereit, nach Bellenburg zu fliegen.
"Na toll, dann sehe ich wieder Schnuffinchen," stöhnt Olivia genervt. "Mach dir keine Sorgen. Du wirst einfach nett zu ihr sein," erwidert Rubble beruhigend.
"Ihr kennt meine kleine Schwester nicht so gut," widerspricht Olivia genervt. "Früher war sie mehr hinterlistiger, jetzt mehr verwöhnter und ist immer noch blöd."
Mit diesem Sätzen dreht sie sich um und verzieht das Gesicht.
"Na komm, alles wird gut gehen," versichert Rocky ihr und zwinkert ihr zu. Olivia fasst sich Mut.
"Na gut, ich könnte es versuchen. Nur, wenn es verständlich ist, ihr wird es am Ende sehen.- ich hab die Zeichnung der Prinzessin vergessen, mitzunehmen. " Schnell durchsucht sie in ihre Hundehütte nach ihre Zeichnung und holt sie raus.
"Das soll eine Überraschung für die Prinzessin sein." Sie rollt das Blatt auf und die anderen staunen.
Auf der Zeichnung ist die Prinzessin von Bellenburg abgebildet, es ist ein Porträt. "Wow, es ist dir gut gelungen," lobt Marshall sie.
"Es ist sehr professionell. "
"Danke, Marshall," sagt Olivia freundlich. " Das wird der Prinzessin gefallen." "Na kommt, Freunde," ab nach Bellenburg," fordert Ryder lächelnd seine Freunde auf und die Paw Patrol fliegt mit den Air Patroller zum Schloss.
Olivia bemerkt, dass Ryder ziemlich aufgeregt wirkt und nervös grinst.
"Alles in Ordnung?"
"Ja, mir geht's gut.
Ich bin etwas aufgeregt," antwortet Ryder lächelnd und zwingt sich zu einem Lächeln. Vielleicht ist er in die Prinzessin von Bellenburg verliebt, denkt Olivia nachdenklich und blickt zu den 10-Jährigen.
Es könnte sein, wenn ich recht liege.
Der Air Patroller landet in der Unterwasser-Zentrale,die Paw Patrol trägt ihre Pfotenmisson-Ausrüstungen an und fährt mit dem Einsatzwagen zum Schloss. Ryder wirkt immer noch nervös, sein Herz pocht schneller.
Als der Einsatzwagen vor dem Schloss anhält, steigen Ryder und die Fellfeunde aus und gehen hinein.
"Hallo, Paw Patrol, schön, dass ihr gekommen seid," sagt der Graf lächelnd. "Guten Tag, Herr Graf," erwidert Ryder.
Auf dem Thron sitzt die Prinzessin und ist erfreut, dass die Paw Patrol gekommen ist. "Hal-hallo, Prinzessin, wir sind schnell von der Abenteuerbucht schnell gereist, um dich zu sehen," begrüßt Ryder und wird rot im Gesicht.
"Freut mich, das zu hören. "
Die Prinzessin lacht über sein Stottern, aber natürlich aus Humor.
"Möchtest du mit mir eine Tasse Tee trinken?" "Na-natürlich," sagt Ryder und lächelt schon wieder rot werdend. Olivia beobachtet die beiden mit Konzentration, aber sie mustert Ryders Gesicht, das rot ist und die Prinzessin flirtet mit ihn.
Jetzt gibt es alles ein Sinn.
Ryder ist voll in der Prinzessin verknallt, denkt Olivia und denkt ein bisschen nach. Wenn das stimmt, war mein Gedanke richtig und wenn er der König wäre, dann haben wir ihn verloren und... "Erde an Olivia!"
Rocky fuchtelt mit der Pfote durch ihr Gesicht herum.
"Die Prinzessin hat was gefragt. "
"Oh, entschuldige bitte. "
Olivia senkt den Kopf und schaut das Mädchen an. "Wie war noch mal die Frage?" "Du hast doch eine Überraschung für mich. Kannst du es mir bitte zeigen?", wiederholt die Prinzessin lächelnd.
"Äh, natürlich," Olivia holt ihre Zeichnung raus und überreicht es ihr. "Ich hoffe, dass es dir...äh, Euch gefällt." Die Prinzessin rollt ihre Zeichnung aus und schaut begeistert.
"Du meine Güte! Das ist ja ein tolles Porträt. Hast du es alleine gemacht?"
"Ja, das habe ich," bestätigt Olivia nickend. "Das ist großartig. "
Die Prinzessin lächelt und der Graf nimmt die Zeichnung mit.
"Hallo, miteinander," begrüßt eine vertraute Stimme, die hinter der Ecke kommt. Es ist Schnuffinchen.
Sofort verzieht Olivia das Gesicht.
"Hallo, Schwesterchen. "
Auch Schnuffinchen scheint nicht glücklich zu sein, als sie Olivia sieht.
"Hi, große Schwester."
"Schwestern halten doch immer zusammen," freut sich die Prinzessin strahlend. "Hmmm," murmelt Olivia nur. "Mal sehen."
DU LIEST GERADE
Pfotenmisson (orginal Mission Paw) : Die Entführung der Prinzessin
أدب الهواةDie Prinzessin feiert ein Jubiläum im Schloss Bellenburg und hat die Paw Patrol eingeladen. Zugleich ist der verrückter Wissenschaftler/Professor Kawumm zurück und plant einen geheimem Plan, um die Prinzessin zu entführen und Bellenburg zu erobern...