5

1.1K 9 0
                                    

Am nächsten Tag habe ich mir einen weißen hoodie,eine Jeans Hose,meine schwarzen air forces und paar ringe. Machte mir noch die Haare und schminkte mich noch ein bisschen. Ich kam runter und meine Stiefmutter und Paula sahen mich an als wäre ich ein Autounfall gewesen doch sie schauten auf meine ringe und fragten mich woher ich die hätte darauf hin antwortete ich:"Die habe ich zum Geburtstag bekommen".

Als Paula und ich an der Schule angekommen sind. Paula flüsterte mir in Ohr und sagte seinen Namen „Er heißt Daniel er ging auf meiner Schule. Ich wusste nicht das er mich verfolgt hat". Ich war wütend und wollte ihm ein blaues Auge verpassen aber ich warte lieber nicht das er meine Freunde belästigt. In der Pause war es still zu still also ging ich zu Daniel und er hat sich stark gefühlt war bereit mit mir zu kämpfen „Du denkst du hättest eine Chance gegen mich? Ha das ich nicht lache" sage ich
Darauf hin antwortete er:" ich mache dich schneller fertig als du abhauen kannst" und wir prügelten uns.

Als Daniel und ich zum Direktor gingen wusste ich das meine Eltern enttäuscht waren. Als meine und seine Eltern kamen sah ich das Gesicht von meinem Vater. Daniel durfte zu erst rein und er erzählte was nicht Mals stimmte und ich konnte noch nicht mal was sagen. Daraufhin wurde ich für 2 Wochen suspendiert wenn dieses Verhalten öfters vorkommen sollte werde ich von der Schule fliegen.

Zuhause angekommen ging ich ins Zimmer und zu meiner Überraschung kam niemand ins Zimmer die Stunden fühlten sich wie tage die Tage wie Wochen und die Wochen wie Jahre.

Nach dem die 2 Wochen vergingen konnte ich endlich wieder in die Schule. Ich habe Daniel gesehen der mir mal wieder auf die Nerven ging. Ich ging nur zu meiner Klasse.

Als der Unterricht begonnen hat sagte die Lehrerin hätte mich vermisst aber ich sah das sie log.

Nach der Schule kam Paula auf mich zu und sagte sie hätte ein Freund. Mein Herz war zerbrochen. Aber ich blieb still. „Wieso sagst du nix? Freust du dich etwa nicht für mich?" ich sah das Paula anfing zu heulen doch jemand anders kam und nannte Paula „Schatz" und mir fiel auf das dass Paulas Freund ist.

Auf dem nachhause weg kam Paulas Freund auch mit die beiden haben die ganze Zeit händchen gehalten natürlich habe ich die ignoriert.

Als Paula ihn fragte ob er bei uns schlafen möchte hatte ich fast ein herzstilstand aber ich sagte nix ich machte nur die Tür auf ging in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.

Später bin ich runtergegangen zur Küche und bemerkte das mein Vater und meine Stiefmutter auf Geschäftsreisen waren das hieß ich war mit den beiden gefangen.

Als ich einschlafen wollte kam Paula in mein Zimmer und Beschwerde sich das ich nicht schnarchen sollte. Ich war sowas von wütend ich hätte was mein Schuh nach Paula geworfen aber ich habe sie ignoriert.

Am nächsten Morgen wollte Paulas Freund immernoch nicht gehen und ich ging einfach raus weil ich es nicht mehr aus halte.

Paula bemerkte das ich nicht zuhause war also rief sie mich an aber ich ignorierte sie und ging zu mein Platz und hörte Musik.

Von meinen Platz kann man die ganzen Häuser sehen nur im dunklen sieht es halt schöner aus.

Die Stunden vergingen und ich ging wieder nachhause und sah die Polizei. Als ich reintrat umarmte mich Paula fest. Ich fragte was los sei und sie erklärte mir das als ich nicht rangegangen bin sie die Polizei angerufen hat weil sie krank vor Sorge war.

Als die Polizei ging wollte paula mich nicht mehr los lassen. Ich kann sie auch verstehen.

Als es schon 20 Uhr war ging ich ins Bett und wollte schlafen doch ich sah Paula an der Tür sie sagte das sie jetzt von nun an auf mich aufpassen würde.

Ich akzeptierte es und wir beide kuschelten bis wir einschliefen.
////////////////////////////////////////////////
Ich hoffe es hat euch gefallen ich schwör ich hab keine Ideen mehr naja anyway bye

🌙Eure Adia🌙 <3

Stiefschwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt