10

695 6 5
                                    

Als mein Schuljahr zu ende war und ich ein gutes Zeugnis hatte konnte ich Abitur machen. Ich sah in der pause meine Stiefschwester mit ihrem freund jedoch versuchte ich sie zu vergessen.

12 Monate später
Heute hat meine Stiefschwester ihr kind bekommen jedoch hab ich mit ihr kein Kontakt mehr wegen mein Umzug. Ich wollte sie nicht besuchen weil ich sie zu sehr liebte also hab ich es sein gelassen.

Am nächsten Tag in der schule ging ich mir die Nachrichten zwischen mir und ihr durch und ich wusste ab diesem Moment wie viel sie mir bedeutete jedoch hatte sie ein Freund und ich konnte nix dagegen unternehmen.

Nach ein paar wochen hatte ich mein Abschluss und konnte mich etwas ausruhen als ich plötzlich ein anruf von paula bekam ging ich ran. „Ja?" „Ich weiß das ich vlt etwas zu spät kam aber könnte ich vlt bei dir wohnen?"fragte Paula, ich blieb stumm und schrieb ihr ja ich konnte es einfach nicht über mein Herz bringen es ihr zu sagen.

Nach ein paar wochen wohnte Paula bei mir und es irgendwie komisch aber auch zu gleich toll. Wir drei machten alles zsm naja die meistezeit musste ich aufs kind aufpassen

10 Jahre später
„Du schaffst das mom ich glaub an dich!"sagte liana und sie hatte ich kann das. Ich ging runter zu paula und fragte sie:„Paula möchtest du mich heiraten?", Paula sagte direkt ja und ich freute mich so sehr.

Am nächsten tag machte ich die ganzen Vorbereitung für unsere Hochzeit. Wir wollten Musik, Kuchen, freunde & Familie. Ich fragte all meine freunde nach ob die am 5.2 zeit haben manche von denen haben ja gesagt danach habe ich noch in der Familie nachgefragt und die haben mir gratuliert und gesagt das die kommen konnten.

Am tag der Hochzeit
Ich zog mein Hochzeit Kleid an und war bereit. Paula stand am Altar, mein Vater begleitet mich dorthin,liana und ihre waren die Blumenkinder.

Nachdem wir uns beide das ja Wort gegeben haben küssten wir uns und genießten die Hochzeit noch.
—————-——————————————————
Endlich hab ich es fertig :') ich saß an dem buch fast ein ganzes jahr :') naja aufjedenfall hoffe ich es hat euch gefallen:)

Stiefschwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt