3. kapitel

12.6K 378 19
                                    

Jil pov

Wie ich ihn hasse!
"Musst du jetzt weinen? Weil du mit dem bösen Colson Auto fahren musst? Oh eine Runde Mitleid, kommst du jetzt endlich? Das war zu viel... " ICH MUSS DIR SAGEN DAS ICH NICHT NACH DEINER PFEIFE TANZEN WERDE ALSO FICK DICH DU ARSCHLOCH! UND MISCH DICH NICHT IN MEIN LEBEN EIN !KAPIERT?!" schrie ich ihn an drehte mich und rannte nach Hause. Als ich da war klingelte ich und Elyse öffnete die Tür." Oh Jil wir haben uns solche sorgen gemacht. Ich ging ohne ein Wort auf mein Zimmer. Ich bekamm eine Sms von meinem dad, in der Sms stand das ich in den keller kommen sollte. Was meinte er nur damit? Ich ging die Treppen runter in den Keller und was ich da sah stockte mein Atem. Omg ein eigenes Kickbox Studio. Ich schrie wie ein kleines Mädchen vor Freude. Ich war so happy... "Dad" schrie ich durchs ganze haus." Was ist den maus? gefällt es dir?" Oh dad natürlich gefällt es mir." Ich dachte das du nicht immer ins Fitnessstudio fahren musst. Ich rannte die Treppe nach oben, in mein zimmer und zog mich um. Ich ging die Treppen wieder runter und lief natürlich wieder in jemanden rein! "Sorry... ehm Jil ich wollte mit dir..." Halts maul leider will ich nicht mit dir sprechen!!" Sagte ich und rannte runter in den Keller. Ich begann meine ganze Wut an dem Boxsack auszulassen. Irgendwann merkte ich das mich die Kraft verließ, ich kippte zu Boden. Ich bekam noch mit das das ich in ein Bett gelegt wurde, wie ich ein kuss auf die stirn bekam und die Tür zuging... wer war das wohl...

My new badbrother   *GERMAN STORY*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt