7. kapitel

9.5K 268 25
                                    


jil pov

Am nächsten morgen packte ich meine Sachen zusammen um das Krankenhaus zu verlassen. Als ich am Eingang wartete fuhr ein schwarzer Ford Mustang Shelby GT500KR mit matt schwarzen Rallye Streifen vor. Die Fensterscheibe ging runter und wer wahr es zu meinem erstaunen Colson. "Was willst denn du hier?", sagte ich. Dad wollte mich doch abholen. "Matt musste zum Arbeiten gehen und Mom is bei einer Freundin, darum hol ich dich ab, und jetzt steig ein", sagte Colson. Ich stieg ins Auto und wir fuhren zu der Studentenverbindung wo er ist. Beta Delta Xi (Kurz Beta House) ist der Name der Verbindung. Als wir dort ankamen und rein gegangen sind, ist Colson zu seinen Kumpel gegangen und ich schaute mich um und traute meinen augen nicht vor mir stand mein leiblicher Bruder Scott der mit 16 von zu Hause abgehauen ist. "Scott!?" , sagte ich. "Milly!? (So hat er mich früher immer genannt), sagte Scott und umarmte mich, "Bist du gewachsen, was machst du eig hier bist du abgehauen, um mich zu suchen oder?, sagte Scott. Ich erzählte Scott die ganze Geschichte und das Colson jetzt unser Stiefbruder ist und dann wollte ich wissen warum er damals abgehauen ist. Er erzählte mir die Geschichte. Colson kam auf mich zu und sagte das wir gehen müssen, ich verabschiede mich noch von Scott.

My new badbrother   *GERMAN STORY*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt