Johannes Sicht:
„...und zwar bin ich schwanger!“ beendete Steff ihre kleine rede. Ich wusste erst nicht genau wie ich reagieren sollte und musste erstmal die Informationen verarbeiten. Steff sah mich wartend an uns spielte wieder nervös an ihren Ringen herum. „Also erstmal herzlichen Glückwunsch Steff, und Thomas wird sich freuen, Vater zu werden glaub mir. Er wird dich nicht verlassen dafür liebt er dich zu sehr und er kann doch ohne dich auch nicht mehr leben“, ermutigte ich Steff. „Ich liebe ihn doch auch über alles und ein Leben ohne ihn kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Ich werde es ihm heute Abend sagen und danke, Johannes, dass du mir zugehört hast und mich ermutigt hast, es ihm zu sagen“, sagte Steff erleichtert.
„Das ist doch selbstverständlich ich bin immer für dich da und habe ein offenes Ohr für dich,“ sagte ich noch zu ihr bevor sie sich verabschiedete. Ich umarmte sie ein letztes mal noch dann verschwand sie auch schon aus der Tür und machte sich auf den Weg nachhause.Stefanies Sicht:
Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und Thomas war noch nicht Zuhause, ich beschloss für uns Abendessen zu kochen und es ihm danach zu sagen.
Ich war so vertieft ins Kochen, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Thomas nachhause gekommen war. Erst als sich zwei starke Arme von hinten um mich legten, nahm ich ihn wahr.Thomas Sicht:
Als ich nachhause kam roch es schon gut also ging ich in die Küche und sah Steff, ich ging zu ihr und legte von hinten meine Arme um sie. „Hallo mein Schatz, was kocht du den leckeres?“ „Hey, ich koche für uns beide pasta alla Steff, “ sagte sie. „Kann ich dir irgendwie helfen?“ „Du kannst schonmal den Tisch denken wenn du möchtest wir können nämlich gleich essen“. Als ich den Tisch fertig gedeckt hatte fingen wir auch gleich an zu essen doch Steff stocherte nur in ihrem essen rum. „Ist alles okay süße? “, fragte ich vorsichtig „Ja es ist alle okay.“ sagte sie doch ich glaubte ihr nicht wirklich. Als wir mit essen fertig waren räumte ich alles in den Geschirrspüler ein. Danach machte ich mich auf die suche nach Steff und fand sie im Wohnzimmer auf dem Sofa. Ich ging zu ihr uns setzte mich neben sie...
DU LIEST GERADE
A little suprise
FanfictionStefanie ist glücklich mit Thomas zusammen. Seit einiger Zeit trägt Stefanie ein Geheimnis mit sich rum und hat Angst davor sich Thomas anzuvertrauen. Was das Geheimnis ist und ob sie es Thomas anvertraut erfahrt ihr in der Story. 🙈