Tja und dann war die Zeit mit Shayenne und Wincent auch schon vorbei, für meinen Geschmack viel zu schnell, aber Shayenne müsste ab Montag wieder in die Schule und auch mein Umzug stand an. Falls ihr euch fragt warum jetzt schon, ich hatte es geschafft mit meiner Überzeugungskraft den Eigentümer der Wohnung davon zu überzeugen das ich schon einziehen muss, musste ich auch denn es hatten sich viele Pläne geändert. Okay vielleicht nicht richtig geändert sonder eher nach vorne gezogen. Ab Montag würde auch das neue Semester starten, laut Plan hätte ich ein Semester später angefangen, da ich kein Praktikum hatte, aber Wincent hatte da netterweise etwas helfen können und somit hatte ich nun ein Praktikum bei ihm. Auch meinen kleinen neben Job in einem süßen Café konnte ich unter diesen Umständen schon beginnen.
Und nun saß ich hier am Straßenrand von dem Haus meiner Adoptionsfamilie, der Abschied von dem Ort viel mir schwerer als gedacht, aber gut ich hatte hier auch über die Hälfte meines Lebens verbracht. Bei den Gedanken wurde ich dann doch etwas sentimental und als mir dann auf viel dass das einzige was in meinem Leben immer mehr oder weniger dabei war Wincent und Shayenne waren, war es um mich geschehen und ich hatte ich mit den Tränen zu kämpfen. Bevor mir das alles aber doch noch zu viel werden konnte schnappte ich mir die letzten Kisten und brachte sie in meinem Auto unter, bis auf eine Kiste, diese passte einfach nicht mehr rein in mein Auto. Gut dann bleibt die Kiste eben hier, ich hatte generell nicht viele Kisten die ich mit nahm. Ich wollte ein neues Leben und dafür nahm ich mir nur das nötigste mit, den Rest hatte ich gespendet oder verschenkt. Kurzer Hand schrieb ich mit einem Stift aus meiner Handtasche "zu verschenken" auf den Karton in dem sich Klamotten die mir eh nicht sonderlich wichtig waren befanden und stellte diese Kiste an den Straßenrand. Nach einem letzten Blick auf das Haus setzte ich mich in mein Auto, verband mein Handy mit dem Auto, stellte meine Musik ein und begab mich auf die lange Fahrt nach Hamburg. Bei meiner Abfahrt sagte mein Navi noch das ich knapp 5 Stunden fahren würd. An kam ich dann doch er um 20:17 Uhr und hatte damit kanppe 7 1/2 Stunden gebraucht. Ich hatte dann doch wohl etwas zu viel Kaffee am Morgen getrunken. Noch dazukam dann noch der ganze Stau den es auf der Strecke gab. Somit trug ich nur noch die letzten Kisten nach oben in mein neues Reich und lies mich dann nur noch in das Bett fallen welche ich gerade extra noch frisch bezogen hatte. Zum Glück hatte der Vermieter den Großteil der Möbel drinnen gelassen. Irgendwas an Möbel Aufbau geschweige denn noch zu kaufen hätte ich heute bei aller Liebe nicht mehr geschafft.
Jetzt lag ich hier in dem Bett was in meiner aller ersten eigenen Wohnung stand. Doch anstatt mich wirklich darüber Freunden zu können war ich alles andere als happy. Ich fühlte mich alleine, so alleine wie ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt hatte. Es wunderte mich nur einen kurzen Moment, ich meine was hatte ich erwarte? Das ich in einen mir völlig fremde Stadt zieh, in der ich nichts und niemanden kannte? Eine Stadt die eigentlich nur einen zwischen Lösung war, weil ich mich zwischen zwei Wohnorten nicht entscheiden konnte und dann einfach was genommen hatte was mittig lag und es hier zusätzlich noch eine gute Uni gab. Ich fing an alle meiner Entscheidungen anzuzweifeln. Ich hatte Angst wie es weiter gehen würde wenn ich mich schon in meiner ersten Nacht in Hamburg so fühlte.Ähm ja, wie fang ich das jetzt am besten an? Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt hab ich es mal wieder geschafft was hoch zu laden, ich kann euch aber nicht sagen wann das nächste mal ein Kapitel kommt, da ich seit 5-6 Monaten jetzt arbeiten bin und nach meinen Schichten meist so fertig bin das ich direkt schlafen gehe... ich denke wie ihr gemerkt hab hat sich an meinem sachreibstyle ein bisschen was geändert so auch wie an meiner Rechtschreibung, aber ist ja auch kein Wunder ist ja jetzt auch relativ lange her das ich diese Buch angefangen hab zu schreiben. Ich hoffe jedoch das es euch trotzdem noch gefällt😅 gute Nacht euch noch und wir hören uns hoffentlich bald💕 ach ja und lasst mir doch gerne Feedback und Ideen in den Kommentaren da, würde ich mich sehr drüber freuen ❤️
DU LIEST GERADE
Alte Bekanntschaft
FanfictionElla trifft nach Jahren ihre alte beste Freundin Shayenne in München wieder wo Ella gerade Urlaub mit ihrer neuen adoptivfamilie Urlaub macht. Die beiden halten den Kontakt und feiern zusammen Ella's 18. Geburtstag auch Wincent ist dabei als nun Ell...