„Na dann...herzlich willkommen 'Fucktoy'”
-Mikey------------------------------------------------------
*Ich hoffe ich werde diese Entscheidung nicht bereuen*
-Y/n's GedankenIch lächelte nervös vor mich hin während alle Blicke auf mich gerichtet waren.
„Ich würde gerne wieder schlafen gehen...also ähm ja”
-Y/n„gehn wir.”
-Mikey„ja, unsere Prinzessin muss fit für den heutigen Tag sein~”
-Ran„gute Nacht honey~”
-sanzuAlle wünschten mir noch eine gute Nacht und dann gingen sie. Ich dachte noch etwas nach, darüber ob das eine gute Entscheidung war und was wohl in der Zukunft noch passieren wird.
Als ich wieder schlafen gehen wollte klopfte es wieder an meiner Tür. Ich stand auf und machte sie auf, und vor mir stand Mikey.
„ja?”
-Y/nEr ging einfach ohne ein Wort zu sagen in mein Zimmer, zog sich sein Shirt aus und guckte zu mir.
„h-hey Mikey, ist etwas passiert?”
-Y/nEr schwieg weiter und kam auf mich zu, dann hob er mich hoch und trug mich Richtung Bett.
„M-Mikey was soll das???”
-Y/n„pschhh”
-MikeyEr legte ich auf's Bett und kletterte dann über mich. Er guckte mir Tief in die Augen, in seinen Augen könnte ich Trauer und leere ausmachen...es machte mich traurig. Er hatte riesige Augenringe und irgendwie machte ich mir Sorgen um ihn.
*Wie lange er wohl nicht mehr geschlafen hat?*
-Y/n's GedankenIch hob meine Hand an und legte sie auf seine Wange. Ich streichelte ihn sanft mit meinem Daumen, darauf schloss er seine Augen und seufzte. Ich merkte wie mir plötzlich eine Träne über meine Wange lief.
*Warum Weine ich denn jetzt?*
-Y/n's GedankenMikey machte seine Augen wieder auf und er sah verwirrt aus.
„Wieso weinst du?”
-Mikey„I-Ich bin mir nicht sicher...du siehst so traurig und erschöpft aus...ich glaube daran liegt es, das klingt so dumm”
-Y/nEr legte sein Kopf zwischen meine boobs und schlung seine Arme um mich, und ich platzierte meine Hände auf seinen Kopf und krauelte ihn.
„Mikey?”
-Y/n„Mhh?”
-Mikey„ist alles okay?”
-Y/nEr schwieg, das deutete ich als ein nein.
„du musst es mir nicht erzählen, aber wenn irgendwann Mal etwas ist und du jemanden zum Reden brauchst...dann bin ich für dich da, okay?”
-Y/n„Mhhh”
-MikeySein griff verstärkte sich und er drückte sein Gesicht noch mehr zwischen meine boobs.
„Gute Nacht Mikey”
-Y/n„Gute Nacht.”
-MikeyDann schlief ich auch schon ein.
•
Ich wachte auf und Mikey war weg. Ich stand auf und lief zum Esszimmer, dort angekommen sah ich Ran, Kokonoi und Kakucho. Ich lächelte sie an und ging auf mein platzt zu.
DU LIEST GERADE
One Shot Buch ♡
FanfictionEs wer den Lemons vorkommen genauso wie sensible Inhalte. Es ist eine x Reader Story ( also wirst du mit y/n angegeben ) Es werde verschieden Anime Charaktere aus verschiedenen Animes geben. Den Rest findet ihr in dem Information's Kapitel. ♡ Ich ma...