als er was sagen wollte schellte etwas und es war nicht die Tür...
Es war irgendein Telefon ich schaute mich um und sah so ein altes Telefon mit wählscheibe auf einem Schrank stehen.
Ich schaute zu nico der jetzt auch zum Schrank kam und das Telefon abhob ja ich versuchte mitzuhören und verstand auch alles "hallo... ich bins Lara ihr habt euch sicherlich schon alles angeguckt oder?" Fragte sie nico antwortete mit einem ja "dann sind euch die Kaninchen wohl auch nicht entgangen... ihr kümmert euch bitte um sie in der Zeit während ihr da seid... außerdem euere Fans jetzt ein bisschen Rätseln lasst" "sie meinen wohl nicos fans ich hab noch keine" rief ich "dann halt nicos fans... also nico postet gleich eine story wo 'zufälligerweise' skylar drauf zusehen ist" sagte sie "sonst nicht auf die Fragen der Fans eingehen wenn sie fragen wer skylar ist" sagte sie "ok" antworteten wir und sie legte auf "was ist los" fragte ich nico da er ein bisschen bedrückt aussah "nichts, aber werden die uns jetzt immer anrufen wenn wir was posten sollen?" Fragte er mich "nee ich glaub nicht das war nur so als Startschuss.... aber was ist los" fragte ich ihn erneut "gut... ich hasse es meine Fans anzulügen" sagte er "hm... kann ich irgendwie verstehen" sagte ich "aber es ist ja für ein Experiment... und vor allem keiner aus uns und die Redaktion weiß davon das wir nicht zusammen sind" sagte ich "was soll das heißen?" Fragte nico "na das ich meine Familie und meine Freunde auch anlüge und ich hab dabei auch ein mega schlechtes gewissen" sagte ich nico nickte "ja das vor meinen Freunden und meinen Eltern geheimzuhalten ist wirklich nicht leicht" sagte er.
"Wollen wir was kochen?" Fragte ich "ich hab einen riesen hunger" sagte ich noch "ähm... ich kann wie gesagt nicht wirklich kochen" sagte nico "oh... ach das schaffen wir schon" sagte ich ich habe vorhin im Kühlschrank Parmesan Käse gesehen vielleicht haben wir und da bin ich mir recht sicher auch Nudeln und Soße" sagte ich wir gingen in die Küche und fanden Soße und auch Nudeln ich kochte die Nudeln und die Soße während nico den Parmesan Käse rieb, als wir fertig waren deckte ich noch schnell den Tisch und wir setzten uns hin um zu essen nico nutze das um eine story auf instagram hochzuladen. Als er das erledigt hatte legte er sein Handy zur Seite um zu essen "wie sieht es auf instagram aus?" Fragte ich nico wir hatten aufgegessen und die spühlmaschiene angemacht und saßen auf der coutch im Wohnzimmer "warte ich gucke mal nach" sagte er und nahm sein Handy vom Tisch "oh" sagte nico...
DU LIEST GERADE
Everything in 7 days (Nico Santos ff)
FanfictionSkylar nimmt an einer Fernsehshow teil... sie wird mit einem für sie noch unbekannten Mann für 7 Tage leben, sie werden alles zusammen machen und so tun als wären sie in einer Beziehung. Als dann der Tag da ist kann sie nicht glauben wer vor ihr ste...