"wie sieht es auf instagram aus?" Fragte ich nico wir hatten aufgegessen und die spühlmaschiene angemacht und saßen auf der coutch im Wohnzimmer "warte ich gucke mal nach" sagte er und nahm sein Handy vom Tisch "oh" sagte nico...
"Was ist los nico" fragte ich "ich habe Nachrichten bekommen meine Eltern haben die Story auch gesehen" "was schreiben sie?" "Wieso hast du uns nichts von deiner Freundin gesagt" las er vor Nico und ich fingen an zu lachen wir konnten nicht glauben das die leute es glaube ich meine das wir zusammen sind als wir wieder aufhörten zu lachen fiel mir ein das wir mal die kaninchen füttern sollten "Nico wir sollten vielleicht mal die Kaninchen füttern" sagte ich ihm er nickte und wir gingen raus "haben wir denn was zu essen für die Kaninchen?" fragte Nico mich "ja ich habe gesehen das in der schwarzen Box karotten und Salat gesehen" sagte ich er nickte ich machte die Box auf ich holte die karotten raus und gab sie Nico ich holte Salat aus der Box "woher kennst du dich so gut mit kaninchen aus?" fragte Nico nach einer weile die kaninchen hatten wir schon gefüttert ich war grade dabei das heu und das wasser zu wechseln "ich hatte selbst mal kaninchen als ich jünger war" sagte ich. Als wir fertig waren gingen wir wieder rein "was machen wir jetzt?" Fragte ich Nico "keine ahnung" sagte er während er sich auf die coutch fallen ließ, "vielleicht sollten wir die Koffer auspacken?" Fragte er mich "das wäre ne gute idee" sagte ich wir gingen also ins Schlafzimmer und fingen an die Koffer auszupacken wärend dessen herrschte peinliche Stille nach einigen Minuten unterbrach ich die Stille "ist es ok wenn ich musik anmachen würde sonst ist es hier so still?" fragte ich ihn "klar... ich finde es hier auch ein bisschen still" sagte Nico ich holte meine Bluetooth Box die ich natürlich dabei hatte und machte sie an ich ließ meine playlist im mix laufen Nico und ich Stellten fest das wir einen sehr ähnlichen musikgeschmack haben. Ich war grade dabei meinen Koffer durch zu wühlen da ich was suchte und zwar meine schlafanzughose "ich bin fertig" sagte nico "oh ok" sagte ich und wühlte meinen Koffer weiter durch "was suchst du?" Fragte nico mich "meine Schlafanzughose" sagte ich "ist die vielleicht schon im Schrank" fragte nico mich "nee ich hab die noch nicht eingeräumt" sagte ich da fiel mir ein wo sie war ich rannte also zur Tür ries diese auf und rannte nach unten...
DU LIEST GERADE
Everything in 7 days (Nico Santos ff)
Hayran KurguSkylar nimmt an einer Fernsehshow teil... sie wird mit einem für sie noch unbekannten Mann für 7 Tage leben, sie werden alles zusammen machen und so tun als wären sie in einer Beziehung. Als dann der Tag da ist kann sie nicht glauben wer vor ihr ste...