Sorry hat ein bisschen länger gedauert, ich bin einigen Marvel Role Play Servern beigetretenxD
--------------------------------------------------------------
Rain Sokolova POV
Eine Explosion- Ich rapple mich auf so gut es geht auch die anderen Beiden springen hoch.
Eine erneute Explosion- meine Ohren dröhnen und ich spüre wie Blut aus meinem Linken Ohr läuft. Dann beginnt die Decke zu bröckeln, ich schaue hoch und bewege mich in Richtung Ausgang um Deckung zu suchen.
Ich sehe im Augenwinkel wie die beiden anderen erstarrt auf der Stelle stehen, ich spüre ihre Angst lebendig begraben zu werden.
Ich Atme tief ein und nehme ihre Angst in mich auf, nun bin ich es die erstarrt unfähig sich zu bewegen. "GEHT" rufe ich auf der Stelle erstarrt.
Ich schaue hoch und sehe einen Brocken der Decke auf mich zufallen dann folgt Schwärze.
Natasha Romanoff POV
Ich erstarre als ich sehe dass die Decke gleich einstürzt, Im Augenwinkel sehe ich Rain- ja Rain rette dich bitte.
Dann fällt die Angst plötzlich von mir ab, "GEHT" ruft uns Rain zu welche nun erstarrt auf der Stelle steht, Nein- Ich stürze auf sie zu aber sie wird von einem Brocken am Kopf getroffen und fällt in sich zusammen.
Immer mehr Brocken fallen auf uns und einige treffen mich, ich werfe mich über Rain und versuche sie zu schützen.
Wanda POV
Die Decke stürzt ein, Natasha wirft sich über Rain welche bewusstlos auf dem Boden liegt. Meine Angst ist komplett verflogen sofort beginne ich damit die Decke so gut es geht aufzuhalten und einige Brocken so zu lenken dass sie die Decke abstützen.
Es ist anstrengend und wir werden komplett verschüttet, ich schaffe es aber die Decke knapp über uns abzustützen, erschöpft sinke ich auf dem Boden zusammen.
Natasha Romanoff POV
Ich liege noch immer über Rain aber es fällt nur noch Staub und ich blicke mich um, Wanda sitzt erschöpft am Boden, sie hat die Decke abgestützt aber wir sind verschüttet, ohne Ausweg.
Ich richte mich auf einige Steine haben mich auch getroffen, ich Blute und habe zumindest eine Rippe angebrochen aber es ist nichts Lebensgefährliches.
"Geht es dir Gut Wanda?"
"Ja bin nur ausgepowert"
Ich wende mich Rain zu und sehe dass ihr Linkes Bein komplett verschüttet ist.
Noch immer ist sie bewusstlos Blut läuft ihr aus dem Ohr und über ihren Kopf.
Ich checke ihren Puls welcher zum Glück vorhanden ist auch wenn er nicht wirklich regelmässig geht.
Ich zerreisse mein Top und verbinde ihren Kopf so gut es geht, dann benutze ich einer meiner Schlagstöcke um ihr Handgelenk zu schienen und verbinde auch dieses mit Streifen von meinem Top.
DU LIEST GERADE
Oneshots Sammlung Black Widow/ Natasha Romanoff
FanfictionEine Sammlung von Kurzgeschichten mit Natasha Romanoff aka Black Widow. Es wird lustige Kurzgeschichten geben aber auch ernste. Schreibt mir wenn ihr Wünsche für eine Kurzgeschichte habt und ich schaue ob ich diese erfüllen kann.