"Na dann, habe ich nichts gesagt." sagte Blais und lächelte mich auch ironisch an. "Ok, davon jetzt mal abgesehen, was machen wir Heute Nachmittag?" fragte Theodor in die Runde. Doch in dem Moment wo wir Antworten wollten kam Riddle und setzte sich zu uns. "Warum setzt du dich immer hir her du hast doch selber Freunde oder nicht?" fragte ich Mattheo genervt ohne ihn anzuschauen. "Doch habe ich, aber die nerven mich in den letzten Tagen einfach nur noch mit dem kommenden Quidditch Spiel gegen Griffendor, und das muss ich mir nicht die ganze Zeit anhören." antwortete mir Mattheo. Theodor und Blaise schauten sich an und sagten dann syncron: "Also wir haben nichts dagegen wenn Mattheo hier sitzt." "Schleimer *hust hust*" sagte Pans darauf und wir begannen zu lachen. Mattheo der gerade ein Glas Wasser nehmen wollte, wurde nun von Theodor und Blaise geschockt angeschaut. "Was hast du den an deiner Hand angestellt?" fragte Blais ihn dann. Mattheo schaute kurz zu mir, und dan zu Blaise. "Ich hatte eine Brügelei" antwortete er dann ganz lässig.
-Ich könnte ihn jetzt verpfeifen, aber aus irgenteinem Grund tat ich es nicht.-
Nachdem wir alle zusammen gefrühstückt hatten, gingen wir zusammen in den Unterricht, wir haben jetzt erst Alte Runen und dann haben wir den rästlichen Tag frei naja heute Abend haben wir halt noch Astronmie, aber das ist nicht schlimm. Ich liebe es Sterne zu beobachten.
Wir waren im Unterrichts Raum angekommen, und setzten uns hin. Dan kam auch schon Bathsheda Babbling unsere Lehrerin in Alte Runnen. Der Unterricht ging schnell vorbei, war aber nicht so einfach wie letztes Jahr. Als der Unterricht rum war gingen wir alle zusammen zum Slytherin Gemeinschaftsraum, da liefen wir Draco über den Weg. "Wo warst du Gestern ich hab dich gesucht?" fragte er mich dann. "Ich habe Ashley gezwungen gehabt, meine Hausaufgaben zu machen, wir waren in der Bücherrei!" antwortete Mattheo bevor ich etwas sagen konnte. "Ja und das mach ich nie wieder!" sagte ich dan zu Mattheo. "Das wollen wir ja mal sehen" antwortete er mir und lächelte mich irronisch an. "Naja egal, Mattheo kommst du später zum Quidditsch traning?" fragte Dray Mattheo dann. "Ehh- Nein ich kann heute nicht ich muss noch was erledigen" sagte er darauf schnell. "Ok, aber wenn wir wegen dir verlieren bring ich dich um!" fauchte Dray Mattheo dann an. "Das wollen wir ja mal sehen, wer hier wen umbringt." sagte Mattheo dann spötisch. Und ging weiter. Ich und Dray standen nun allein da, da die anderen schon vorgegangen waren. Ich und Dray schauten uns eine Weile an bis wir lachten, und uns voneinander verabschiedeten. Ich lief in den Slytherin Gemeinschaftsraum, wo die anderen schon auf mich warteten. Mattheo war nicht da. "Ich muss noch schnell aus Klo" sagte ich den anderen und ging wieder in den Gang raus, wo ich gleich wieder in eine verlassene Abstellkammer gezogen wurde. "Mattheo, was willst du?" fragte ich "ihn". "Ich bin nicht Mattheo" sagte eine Stimme die sich wie Adrian anhörte.
-Adrian und ich waren das letzte Schuljahr mal kurz zusammen, und jetzt bildet er sich seit dem irgentetwas drauf ein.-
"Was willst du?" fragte ich ihn genervt. Ich bekam nur als antwort "Dich" und schon began er mir näher zu kommen und meinen Hals zu küssen. Ich drückte ihn mehrfach von mir weg, aber er kam mir immer wieder näher. "Adrian! Ich will das nicht!" fauchte ich ihn an. "DAS IST MIR SCHEIß EGAL, WAS DU WILLST!" brüllte mich Adrian nun an. Er kam mir wieder näher aber als er kurz davor war mich wieder zu Küssen wurde er aus der Abstellkammer herraus gezogen.
Als ich aus der Abstellkammer herraus kam sah ich wie Mattheo auf Adrian einschlug. "DU BIST EIN PERVERSER BASTARD!" brüllte Mattheo ihn nun an. Adrian konnte sich nicht bewegen da Mattheo ihn mit einem Fluch belegt hatte. Als Riddle irgentwann damit aufhörte auf Adrian einzuschlagen kam er zu mir, packte meine Hand und ging mit mir weg. Als wir in irgenteiner Gasse angekommen waren, die ich nicht kannte blieb Mattheo stehen, schaute mich an und ließ mich los. "Danke" sagte ich zu Mattheo ironisch. "Du weißt selber das es nicht ernst gemeint ist! Bilde dir da jetzt bloß nichts drauf ein, du bist nicht die erste mit der er das gemacht hat, ich hab ihm gesagt, das wenn er das nocheinmal mit einem Mädchen macht, ich ihn umbringe. "Hast du aber nicht" antwortete ich ihm dann. Er grinste mich nur an. "Glaub das mal lieber nicht." "Wow wirklich Klasse gemacht Riddle, der Fuckboy der Schule ist auch noch ein Mörder besser kann es doch garnicht mehr kommen! Du tust so als würde es dich Interresieren aber machst das selber mit jedem Mädchen was dir in die quere kommt" sagte ich erstaunt und lachte ironisch. Er ignorierte das was ich gerade gesagt hatte. "Also wie machen wir das jetzt mit Dumbeldore?" fauchte er mich an. "Wow ganz ruhig ja? Wir müssen nicht zu dem Typen rennen ich bin mit Potter "befreundet" und da Dumbeldore Harry alles sagt, is es so gut wie erledigt!" antwortete ich ihm spötisch "Jetzt müssen wir ihn nur noch ausquetschen" sagte Mattheo mehr zu sich selbst aber ich sagte darauf: "Also manchmal glaube ich du bist echt nur drauf aus Leuten weh zu tun. Schon vergessen das wir beide Legilimenti beherschen?" fragte ich ihn. "Die andrere Art und Weise wäre aber viel witzige, aber meined wegen, Schlampe." sagte er genervt und ging weg. "Bastard" rief ich ihm noch hinterher.
"Warte mal Scheiße wo bin ich eigentlich wie komm ich hier wieder zu den andren? fragte ich mich in meinen Gedanken" Riddle der gerade gegangen war, stand plötzlich wieder vor mir. "Als dank für meine Hand, zeig ich dir den Weg gerne zurück" sagte er irronisch. Also lief er wieder los und diesmal lief ich ihm hinterher. Ich hasse es ihm hinterher rennen zu müssen, aber ich habe ja wohl kaum eine Wahl gehabt. Er brachte mich zurück zum Gemeinschaftsraum. Kam aber nicht mit rein.
Ich ging endlich zu den anderen, und setzte mich zu ihnen. Die unterhielten sich gerade über irgenteine Sinnlose Scheiße. Aber nach einer Zeit wurde es ganz witzig.
A/n: Ich weiß noch nicht so genau aber es könnte sein, das im nächsten oder übernächsten Kapitel smut kommt HAHAHA nur so als vor Warnung.
Wörter: 1023
DU LIEST GERADE
more then hate? - Mattheo riddle
FanfictionMattheo Riddle ff │Toxic and dark 𝕯𝖆𝖗𝖐 𝕽𝖔𝖒𝖆𝖓𝖙𝖎𝖐 𝖜𝖎𝖙𝖍 𝖆 𝖑𝖔𝖙 𝖔𝖋 𝖍𝖆𝖙𝖊 (Ich muss noch dazu sagen das ich es so geplant habe das die Geschicht immer düsterer wird jenachdem) Ich hasse ihn, er hast mich, wir hassen uns gegense...