Unser kinderwunsch

21 0 0
                                    

Es sind einige Monate vergangen ich bin schon in den 6. Monat erlangt mit viel Überwachung wegen der letzen zwillingsschwangerschaft die leider in einer Fehlgeburt endete bin ich immer noch sehr vorsichtig morgen habe ich auch meinen nächsten Frauenarzt Termin und da erfahre ich die Geschlechter meiner Kinder und ob sie eineiig oder zweiieinig sind . Ich fahre heute mit Álvaro noch einkaufen schon langsam Baby Sachen schoppen  paar Klamotten und Flaschen und so halt der Großteil kommt später . Am nächsten Tag es ist 11.30 um 12 haben wir den Termin ich packte noch meine Sachen die ich brauchte und den Mutterpass beim Arzt angekommen wurde ich erst ans ctg gelegt um die Herztöne der Babys zu beobachten . Es ist immer ein schönes gefühl sie schlagen zu hören und ea beruhigt mich auch das sie noch aktiv sind . Nach einer halben Stunde kam ich ins Zimmer und sollte mich schon mal auf die liege legen den gleich war wieder Baby tv angesagt auch Álvaro ist dabei er soll auch beim Geschlecht dabei sein was die beiden werden den beim letzten Termin wollten sie sich nicht zeigen . Erst schaute sie nach ob bei den beiden alles im Ordnug ist und ob sie sich auch prächtig entwickeln  nachdem das alles im grünen Bereich war sagt sie :,, sie sind eineinig also können es ja nur zwei Mädchen oder zwei jungs sein . Herzlich Glückwunsch Frau Kloß sie erwarten.......

Der Kinderwunsch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt