Wochenende

24 2 0
                                    

 Es ist jetzt 22 Jahre her, nachdem wir den Verbotenen Wald, besucht hatten, Die Stimmen haben mittlerweile auch aufgehört. Sam und ich haben Geheiratet, und haben 2 wunderbare Töchter. Kim, 17 Jahre und Luci, 18 Jahre alt. sie sind genauso Abenteuer lustig, und Horror Fans wie ihre Mutter damals. Wir sind in dem Ferienhaus gezogen. Sam hat immer noch Ihr Interesse, an dem Mythos und Geschichten. Allerdings geht sie nicht mehr auf Abenteuer Trip, wie damals. Sie ist jetzt Autorin, für Horror und Grusel Geschichten. Was dem Wald angeht, Der wurde umzäunt, damit es nie wieder vorkommt. was damals passiert ist, denn es wird immer wieder Personen geben, die auf eine Mutprobe aus sind. Zum Beispiel unsere Kinder, und ihre beste Freundin Kate...

Sam: Kim! Luci! Kommt ihr bitte? Essen ist gleich fertig.

Luci: Ja mom! Ich komme sofort!

Kim: Wir kommen gleich. Ein kleiner Moment!

Luci und Kim waren dabei, ein paar TikToks zu drehen. Sie lieben es übrigens auch, kleine Gruselvideos zu drehen, das ist wohl eine Familie ding.

Sam: Ich habe eures Lieblings essen gemacht! Macht nicht zu lange!

Kim: Gyros Überbacken?

Sam: Genau! Wenn ihr euch nicht beeilt, wird es kalt

Kim: Wir kommen!

Das ist etwas, was unsere Töchter nicht widerstehen können. Es klingt Verfressen. Sind sie auch, aber trotzdem nehmen sie kein gram zu, sie sind beide sehr Sportlich.

Luci: Mom? Kim und ich wollten dich noch fragen, ob Kate das Wochenende hier Übernachten darf? Ihr seid ja auch eine Woche weg.

Sam: Das sollte kein Problem sein, Fragt aber bitte dein Vater nochmal nach.

Luci: Das wäre mega cool. Wir konnten ja eine Pyjama Party machen, und uns paar Horror filme reinziehen.

Kim: Darf ich denn auch die Filme sehen, die ab 18 sind? Bitte Mom. Bitte Bitte Bitte!

Sam: Ja klar kim. Du wirst doch eh in paar Monate 18. Warum sollte ich es dir dann verbieten? Luci, Das hört sich doch super an. Ich kann dann gerne nochmal los, für euch heute Abend was besorgen gehen, so was zum Naschen. Wollt ihr auch V+ haben? Paar Flaschen gehen wohl in Ordnung.

Nathan: Bin da! Was Riecht hier den so gut? Schatz? Hast du Gyros gemach?

Sam: Gut erraten. Essen ist auch jetzt fertig. Die Kinder fragten mich, Ob Kate das Wochenende hierbleiben darf. Ich habe es Ihnen erlaubt. Aber ich wollte gerne noch deine Meinung Hören.

Nathan: Von mir aus gerne. Aber ihr kennt die Regel, Kinder. Keine Jungs!

Luci/Kim: Ja Papa.. Keine Jungs.

Kim: Wir Wollten uns nur Paar filme Anschauen und so Mädels ding machen.

Nathan: Okay, dann bin ich beruhigt. Komm lasst uns essen, eure Mutter wartet schon.

Nachdem Sie gegessen haben. und alles abgewaschen haben. Ist Sam nochmal los Gefahren, um für die Mädels, Besorgungen, zu machen, süßes, was zu essen usw. Um 16:00 kam auch schon Kate vorbei. Kurz darauf sind die Eltern dann auch schon weggefahren, Sie machten ein Wellness Wochenende, und die 3 Mädels waren alleine. Nachdem es dunkel geworden ist, machten sie auch schon einen Horrorfilm an. Aber Kate hat andere Interessen....

Kate: Mädels? Ich habe da was gelesen von dem verbotenen Wald, Stimmt es, dass eure Eltern da gewesen waren? Und mit dem Monster?

Luci: Laut unserer Eltern, soll alles wahr sein. Aber ich kann es einfach nicht glauben, Wir wohnen doch fast in der Nähe, und ich habe noch nie was gehört.

Kim: Ich bin Teils Lucis Meinung, aber ich frage mich, warum der Wald abgesperrt ist...

Kate: Ich würde schon gerne mal selber nachschauen gehen. Vielleicht haben wir dann paar Aufnahmen für TikTok! Damit waren wir bestimmt Berühmt.

Kim: Ich wollte da auch schon immer mal hin, aber unsere Eltern würden es uns niemals erlauben....

Luci: Genau, aber vielleicht schaffen wir es dieses Wochenende.

Nach ein Paar stunden, wo sie über den Verbotenen Wald diskutiert haben, wurden sie alle müde. Sie haben sich im Wohnzimmer hingelegt. Die Filme auf Netflix liefen noch im Hintergrund. Aber das Störte die 3 nicht. Doch auf einmal klopfte es am Fenster, und eine stimme zu hören. sie rief unsere Namen. aber auf eine unheimliche Art, weniger menschlich. Wir sind daraufhin vor schreck wach geworden, und haben gelauscht, und nachgesehen. aber da war nix.  Nachdem es still wurde, haben wir uns gedacht, das uns jemand nur einen streich spielen wollte, oder das es vom Fernseher kam.  also legten wir uns wieder hin. kurz darauf sind wir dann auch eingeschlafen

Nachts im Wald 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt