Als die Planchette, auf dem Brett sich selbstständig bewegte. bemerkten die Mädels es erst nicht. Außer Luci. Sie Stand geschockt nur da. Dann sahen es Kim und Kate auch. Sie standen alle vor schock, und wie angewurzelt stehen. Bis Kate Näher kam, und sich die Buchstaben aufzuschreiben.
Kate: "Das ist doch Creepy! Da kommt Raus... "Wald. Hilfe". Was ist das hier?
Luci: " Kate, wenn es irgendein Streich von dir ist, nur weil du zum Wald möchtest. ist es nicht witzig!"
Kate: Nein! Ich habe nix gemacht. Ehrlich. das ist mir auch zu gruselig!"
Wärend Kate und Luci noch am Rätzeln sind, wie Planchette sich selbstständig machen konnte, bemerkten sie nicht, das was mit Kim nicht stimmt. Sie war nicht nur in Trance. Sie verhielt sich merkwürdig anders. Als ob sie nicht mehr sie selbst ist. Sie murmelte etwas vor sich hin. Das jemand Hilfe bräuchte, und das sie alle schnell in den Wald gehen müssten.
Luci: "Kim, ist alles okay mit dir? Warum bist du so komisch? und wer braucht unsere Hilfe?"
Kim: "Hört ihr sie nicht? es ist diese Stimme. Sie ruft nach uns. Sie braucht unsere Hilfe. Sie hat sich im Wald verlaufen. Wir müssen zu Ihr."
Luci: "Wovon redest du da? ...Und wer braucht unsere Hilfe?"
Kate: "Sei mal kurz still! Hörst du das?"
In dem Moment, hörten auch Luci und Kate die stimmen. Doch sie hatten beide ein ungutes Gefühl bei der Sache. sie waren sich einig. nix der gleichen zu unternehmen. Kurz Darauf war ein Gesang zu Hören, unschuldig und Lieblich. Wärend Kate nachschaute, woher das kommt. Versuchte Luci nebenbei Ihre Schwester wieder zur Vernunft zu bringen, mit Erfolg.
Kim: "Luci! Ich habe Angst. Das war alles so Komisch. So, als hätte etwas mich kontrolliert! Was Passiert hier?"
Luci: " Das weiß ich auch leider nicht. Aber auf jeden fall nix gutes."
Kim: "Glaubst du, es gibt sowas wie Geister, oder Dämonen? Egal was es ist.. es will, das wir zum Wald gehen.."
Luci: "Egal was es will. wir gehen nicht zum Wald. Unsere Eltern haben es und Verboten, und das nicht ohne Grund. Das ist viel zu Gefährlich!"
Kate: "Ich habe alles abgesucht, aber da ist niemand. Weder im Haus noch draußen. vor allem bei dem Sturm ist bestimmt niemand so Lebensmüde!"
In dem Moment, knallte der Wind, und alle Türen, die noch offen waren. Knallten zu. Zuerst dachten sie, es Läge daran, das paar Fenster noch auf kipp waren, das daher der Durchzug kam. Aber es wurde alles unheimlicher. Draußen Stürmte es mittlerweile. Also, es ist schon ein Orkan. Alle Fenster wurden nochmal ganz zu gemacht, und sonnst alles, wo der wind durch gehen kann. In der Hoffnung, das die Ereignisse doch nur vom Sturm kamen, aber sie haben sich geirrt. Es ist Etwas im Haus.
Nach Kurzer zeit, fingen die lichter an zu flackern, bis fast alles dunkel ist. In dem Moment wurde es noch unheimlicher. Dieser Gesang hörte sich so nah an. als ob es in dem selben raum war. Die Mädchen erschreckten sich daraufhin, aber sie sahen niemanden. Dann ging alles sehr schnell. Ein schreien voller schmerz war zu hören. Von Luci. Und ein Anschließendes Lachen. Es klang nach Schadenfreude. Aber auch Böse. Danach ging das licht wieder an, und alles war wieder ruhig.
Luci: "AAhhh Hilfe, Mich hat etwas gekratzt, Mein rücken, es Fühlt such aufgeschlitzt an!!"
Kate: " OmG! Luci, dein rücken, das ist voller Blut!! .. und da steht was geschrieben.. " Wenn ihr leben wollt, geht zum Wald."
Kim: " Was machen wir den jetzt? Es wird uns nicht in ruhe lassen, wenn wir nicht zum Wald gehen!"
Luci: " Wir sollten morgen hin gehen, wenn der Sturm vorbei Gezogen ist. Wir sollten erstmal meine Wunde versorgen, sonnst verblute ich hier noch!"
Danach versuchte Kate, einen Krankenwagen zu rufen, aber kein glück. Die Telefone, und jede andere Art von Kommunikation Möglichkeiten sind Tod. Sie waren auf sich allein gestellt.... Sie waren der Kreatur unterlegen. Sie konnten nix tun, Es würde sie finden, wenn sie versuchen würden, abzuhauen... Geschweige denn es Ignorieren.. Sie mussten tun, Was die Stimme ihnen sagt.
DU LIEST GERADE
Nachts im Wald 2
HorrorSie ist zurück. Grausamer als beim letzten Mal. Nach dem Vorfall, wo sich Sam, Nathan, Lukas und Rachel in den Verbotenen Wald begeben hatten. sind schon mehrere Jahre vergangen. Von Lukas und Rachel ist noch immer Jede Spur weg. Sam und Nathan s...