Kapitel 4~Verabredung

17 0 0
                                    


Bald war der Schultag zu Ende.Als die Schulglocke klingelte,strömten die Schüler aus den Klassenräumen raus in die Freiheit.Doch ich packte meine Sachen friedlich und ruhig in meinen Rucksack.Ohne viele Erwartungen oder Hoffnungen.Doch draußen wartete Lev auf mich.Ich dachte mir nichts, doch dann kam er auf mich zu.,,Hast du heute was vor?",fragte er mich.,,Uhm nein.",kam es als Antwort.,,Okay gut.Ich komme mit zu dir."Hä?,,War das einzige was ich denken konnte, doch dann nahm er meine Hand.Wir gingen den Weg zu mir nach Hause.Den ganzen weg über hielt er meine Hand.Erst als wir angekommen waren,ließ er sie los.Ich zeigte ihm mein Haus,und er meinte,dass es ein wirklich schönes Haus ist.Nun saßen wir auf meinen Bett und redeten über alles mögliche.Er erzählte viel von sich und was er gerne tat.Ich erzählte auch Sachen über mich.Ich erzählte ihm sogar von meinem Vater.Sowas tat ich eigentlich nie.,,Vor sechs Jahren hat er sich umgebracht.Keiner wusste warum.Ich war 9 Jahre alt und verstand das alles noch nicht richtig.",,Das tut mir sehr Leid.",antwortete er.In dem Moment realisierte ich,das ich ihm wirklich von meinem Vater erzählt hatte.Durfte ich das?Konnte ich ihm vertrauen?

Geheimnis der unscheinbaren HöhleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt