Kapitel 3~Haselnussbraune Augen

20 0 0
                                    

Im Klassenraum herrschte Stille.Niemand sagte etwas oder rührte sich.Selbst Amy,die sonst immer dumme Sprüche zog,hielt jetzt die Klappe.Er blickte mir direckt in die Augen.Es fühlte sich wie Zeitlupe an.Er hatte Haselnussbraune Augen.Wunderschöne Augen.Und diese Augen schauten mir in meine Augen.Es fühlte sich an,als könnte er in meine Seele schauen.In meinem Bauch kribellte es.Glücksgefühle überwältigten mich.Er grinste.Die Zeitlupe war vorbei.,,Würdest du dich bitte vorstellen.",sagte Frau Bergmann.,,Hallo,ich bin Lev und bin neu hierher gezogen.Ich bin 16 und mag es zu lesen.Ja das wars eigentlich,Ich freue mich hier sein zu dürfen.",erzählte er.,,Gut,setze dich bitte neben Aubrey,",sie zeigte auf mich, ,,dort ist noch ein Platz frei." Was? Er sollte sich neben mich setzen?Neben MICH?Neben Cathren und Savyna war doch auch ein Platz frei. Er ging jetzt auf mich zu.Mein Herz klopfte wie wild.Er setzte sich neben mich und packte seine Sachen aus.Dann sah er mich an.Er legte,als wäre es das normalste der Welt,seine Hand auf meinen Oberschenkel.Bei jedem anderen Typen hätte ich geschrien : SPINNST DU?! doch bei ihm tat ich es nicht.Ich ließ es geschehen.Als die Stunde zu Ende war und es zur Pause klingelte,holten wir unser Essen raus und aßen.Ein paar Jungs setzten sich zu uns.Sie redeten mit Lev und stellten ihn ein paar fragen.Er antwortete doch hörte garnicht richtig zu.Er war damit beschäftigt,seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel zu legen.Ich wurde rot.Und er grinste mich frech an.Mein Bauch fing wieder zu kribbeln an.Die Pause war jetzt zu Ende.Nun hatten wir Kunst.Ich mag Kunst.Es ist irgendwie entspannend.Heute sollten wir zeichnen,wie wir uns gerade fühlen.Ich malte Schmetterlinge und Flecken in den unterschiedlichsten Rottönen.Ich glaube,ich war verliebt.

Geheimnis der unscheinbaren HöhleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt