16. Kapitel

1.4K 98 6
                                    

Jisungs Sicht:

"Das war alles nur ein Traum, richtig?", frage ich, ohne die Augen zu öffnen, genieße es wie Minho mir durch die Haare fährt.
"Was genau meinst du? Unseren Streit? Die Party? Den schlimmen Teil des Abends, oder das ich dich geküsst habe?", fragt Minho, weswegen ich die Augen öffne, zu ihm sehe.
"Es war also kein Traum?"
"Nein, tut mir leid."
Er streicht weiterhin durch meine Haare, haucht mir dann ein Kuss auf die Stirn.
"Tut mir leid, dass Jungwon dir deinen ersten Kuss geklaut hat. Ich weiß, dass er für dich etwas besonderes sein sollte...und es tut mir leid, dass ich dich auch geküsst habe."
Ich lächle leicht.
Ja mein erster Kuss sollte etwas besonderes sein, jedoch war es mir auch egal...und dazu war dieser Kuss mit Minho unglaublich..
Mein kompletter Körper hat verrückt gespielt und als er sich gelöst und zurück gezogen hatte, wollte ich das eigentlich gar nicht, wollte ihn weiter küssen.
Mein Herz hat gerast, mein Magen verrückt gespielt..
Und das alles wegen einem Kuss.
"Es muss dir nicht leid tun... nicht den Kuss den du mir gegeben hast. Außerdem, wenn ich mich richtig entsinne, hab ich dich darum sogar gebetten."
Minho lacht leise, steht dann auf. "Jisoo und co. sind weg. Was machen wir?", fragt er mich, zieht seine Jogginghose an.
"Nichts? Einfach im Bett bleiben, Netflix gucken und auch im Bett essen?"
"Ist gut. Ich mach uns ein Tablett mit essen und komm dann wieder her."
Ich nicke, nehme dann mein Handy.

Felix: ich hatte Sex mit Changbin...auf dieser Party... frag mich nicht wieso dieser dort war, aber mir war's Recht. Ich liebe diesen Schwanz

Felix: seine Freundin war auch dabei, hat uns erwischt

Felix: und das schlimmste...

Felix: ...während des Sex meinte er plötzlich, dass er Gefühle für mich hat

Felix: Hilfe

Felix: wie war dein Abend?

'Minho hat mich geküsst und ich habe mich absolut komisch gefühlt...'

Felix: V.E.R.L.I.E.B.T

'Ich bin nicht verliebt.'

Felix: du warst schon immer in ihn verliebt, Jisung, aber egal. Wie war der Kuss?

'unglaublich gut~'

Ich schreibe Chan und Yuta noch schnell zurück, eh ich mein Handy weg lege, Netflix anstelle, Shadowhunters an stelle.
Dennoch kann ich mich nicht wirklich konzentrieren, muss immer wieder an diesem Kuss denken.
Argh!
"So...hab alles mögliche zusammen gesucht zum Essen.", ertönt Minhos Stimme, weshalb ich kichere, zu ihm sehe.
"Das sieht gut aus, Hyung.", murmle ich, nachdem er das Tablett abgestellt und sich dann wieder neben mich gesetzt hat.
"Ich weiß."
Er nimmt eine Erdbeere, hält sie mir vor dem Mund, weshalb ich diese esse.
"Wo sind Eunha und Jisoo eigentlich?"
"Sind mit Shoyo in den Zoo gefahren."
Minho zuckt mit den Schultern, grinst mich leicht an, sieht dann auf dem Fernseher.
"Ernsthaft? Shadowhunters? Kannst du die Serie nicht schon komplett auswendig?"
"Wir können auch Avengers oder Deadpool gucken."
"Ist ja gut...wir bleiben bei dieser unlogischen Fantasy scheiße."
Ich kichere etwas, stelle auf Play.

"Hyung?"
"Mhm?" Er isst grade ein paar Trauben, sieht zu mir.
"Wer ist eigentlich dieser Haru?"
"Mein Exfreund...Wir waren vor einem Jahr oder so für ein paar Monate zusammen, aber dann hab ich Schluss gemacht, weil ich keine Gefühle für ihn hatte."
"Oh... Okay. Ich wusste gar nicht, dass du in einer Beziehung warst.."
"Es wussten auch nicht wirklich viele. Grade Mal Jungwon, Yuta und Hongjoong."
Er zuckt mit den Schultern. "Ich wollte Jungwon eigentlich nur provozieren, weil dieser zu Feige gewesen ist, Haru zu sagen was er empfindet, aber am Ende habe ich mich auch irgendwie in den Zwerg verliebt und dazu war der Sex auch unglaublich gut."
Er zuckt wieder nur mit den Schultern, sieht zu mir.
"Will Jungwon deswegen die ganze Zeit etwas von mir? Um es dir heim zu zahlen?" frage ich, weswegen sein Blick nachdenklich wird, jedoch wieder nur mit den Schultern zuckt.
"Ich stehe nicht auf dich, also keine Ahnung wieso er das die ganze Zeit macht. Er ist eh schon absolut benebelt, hat keine Gehirnzellen mehr...dazu bist du absolut süß und wunderschön. Du hast nicht mal eine Ahnung wie viele auf unserer Schule was von dir wollen."
Ich sehe meinen besten Freund verwirrt an, bin aber auch etwas verletzt.
Aber was habe ich eigentlich erwartet?
Nur weil er mich geküsst hat, weil ich es wollte, heißt es nicht, dass er auf mich steht. Ich tue es ja auch nicht.
Wieso denke ich überhaupt darüber nach?
Das ist absolut dämlich Han Jisung.
"Wer sollte denn was von mir wollen?"
"So fünfzig Prozent der Schule? Bekommst du das nie mit? Also ich meine, ich mache meinen Job ja auch gut, aber trotzdem hättest du es mal mitbekommen müssen."
"Welchen Job?"
Minho lacht leise. "Ich habe versucht alle von dir fernzuhalten, weil ich weiß wie die meisten ticken und ich nicht möchte, dass du verletzt wirst."
"Deswegen hälst du Menschen von mir fern? Selbst Chan, Felix, du oder sonst jemand könnte mich verletzten...und nur zur Information, Lee Minho. Ich brauche keinen Beschützer, ich habe eine ziemlich gute Menschenkenntnis!"
Minho verdreht nur die Augen. "Du brauchst keinen Beschützer? Du wurdest fast von deinem eigenen Vater getötet und noch was...gestern, wäre ich nicht gekommen, hätte Jungwon sonst was mit dir gemacht. Aber stimmt du brauchst keinen Beschützer!"
"Ich bräuchte einen Schutz vor dir." sage ich, weswegen Minho sofort verstummt.
Wie ist es jetzt eigentlich nur wieder so ausgeartet?
Wir haben uns doch erst gestern Nachmittag gestritten, dann haben wir uns geküsst und dann ist es wieder ausgeartet.
Und wahrscheinlich ist es mal wieder meine Schuld. Ich sollte es einfach so hin nehmen und die Klappe halten...dann endet es nicht mehr im Streit.
"Du brauchst Schutz vor mir?"
"Ja..nein..keine Ahnung, aber vielleicht sind wir einfach nicht mehr dazu gemacht Freunde zu sein, Minho.."
"Was laberst du denn jetzt für einen scheiß Schwachsinn, Han Jisung? Denkst du eigentlich auch einmal nach bevor du deine scheiß Fresse öffnest? Gott, du hast ja keine Ahnung, wie sehr du mich grade abfuckst! Da war sogar Haru nicht so anstrengend wie du...und ich war mit ihm zusammen. Wir beide dagegen sind nur Freunde oder so etwas...und du benimmst dich wie eine eifersüchtige Ehefrau!"
"Sagst grade du? Du hälst alle anderen von mir weg, nur weil du glaubst, dass es das beste sei. Du hast doch absolut keine Ahnung, was das beste für mich ist!"
"Jetzt gib mir nicht die scheiß schuld daran, kapiert? Du warst derjenige, der das alles, was wir hatten, zerstört hat."
"Ich habe es vielleicht ins Rollen gebracht, aber am Ende waren wir beide schuld, Minho, kapiert? Also gib nicht nur mir die schuld!"
Darauf ist es ruhig zwischen uns.
Minho steht auf, geht zu seiner Jackentasche, holt ein Tütchen raus, sowie ein paar andere Sachen, welche ich noch nie gesehen habe.
"Ist das Gras?"
"Nein, dass ist die scheiße von Jungwon. Natürlich ist das Gras!" fährt er mich an.
"Du solltest das nicht nehmen.."
"Es kann dir so scheiß egal sein, Jisung! Es ist mein Leben, kapiert? Du hast mir absolut nichts zu sagen. Das hattest du noch nie...also lass mich einfach in Ruhe."
"Okay."
Ich nehme mein Handy, ziehe meinen Hoodie an, gehe dann aus dem Zimmer, runter ins Wohnzimmer, setze mich auf die Couch, stelle den Fernseher an, versuche mich darauf zu konzentrieren, jedoch kann ich dies nicht wirklich, weshalb ich mein Handy nehme, Yuta schreibe.

'Kann ich bei dir schlafen?'

Kurz darauf kommt schon eine Antwort.

Yuta: Natürlich.

Yuta: ist alles okay?

'Ich will einfach nur Zeit mit dir verbringen'

Yuta: Bist du dir sicher? Sicher dass da nicht irgendwas mit Minho ist?

'Er ist ein Arschloch. Ganz einfach.'

Yuta: oder ihr seid beide einfach zu stur

'Er ist ein Arschloch. Ich bleibe bei dieser Aussage.'

Yuta: Wann willst du bei mir schlafen?

'heute?'

Yuta: ich bin erst gegen 18 Uhr Zuhause... sei dann einfach hier.

Yuta: Bis später Engelchen

'Bis später..und danke <3'

Ich lege mein Handy wieder weg, stehe auf als es klingelt, öffne die Tür.
"Oh hay...du bist aber nicht Minho.", grinst mich der pinkhaarige an, weswegen ich nur nicke.
"Minho ist in seinem Zimmer und wer bist du?"
"Haru und du?"
Neugierig mustert er mich, drückt sich an mir vorbei um ins Haus zu kommen.
"Jisung." murmle ich überfordert, schließe die Tür.
"Ich würde mich ja gerne weiter mit dir unterhalten, Jisung, aber ich sollte zu Minho. Vielleicht können wir ja später reden." grinst er mich an, sieht dabei unglaublich niedlich aus, weshalb ich nur nicke. Ihm dann zusehen wie er hoch in Minhos Zimmer geht.
Ich setze mich wieder auf sie Couch, stelle den Fernseher lauter, ziehe die Beine an mich.
Ohne es zu merken, laufen mir die Tränen übers Gesicht, als ich die zwei oben stöhnen höre, erst als ich mir übers Gesicht fahre, merke ich die Tränen.
Wieso nimmt mich das so mit?
Und wieso zum Fick tut es so scheiße weh?
Ich meine Gefühle für Minho habe ich doch gar nicht...hatte ich noch nie, wieso also?
Überfordert wie ich bin, lege ich mich auf die Couch, ziehe die Decke über mich, weine immer mehr.
Anscheinend muss ich das alles in den letzten zwei Jahren so absolut verdient haben. Ich muss in meinem vorherigen Leben ein riesen Arschloch gewesen sein.

Neverending Story (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt