Chapter 2

8 0 0
                                    


Doch die Erinnerungen waren noch nie so klar wie in diesem Moment, Die beiden standen vor mir und Rebekah erkannte mich sogar wieder, man muss auch sagen jetzt bin ich 15 und in so einer Zeitspanne verändert man sich schon ganz schön.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich ging auf ihn zu um hallo zu sagen stellte sich heraus er erkannte mich im Gegenzug nicht mehr, Rebekah schrie mir entgegen ,,Kathiiiiii!!" und schloss mich sofort in ihre Arme, da machte es bei Mathew auch endlich klick und ein erstaunen überzog sein Gesicht, nachdem Bekah mich aus ihren Fängen freigab umarmte er mich auch. Bekah lies uns einfach stehen und holte sich etwas zu essen. Die fragwürdige Stimmung wurde noch einen Ticken komischer als er mich dann fragte ob das eine Perücke sei und an meinen Haaren zog, ja ich hatte mir meine Haare rot gefärbt und ja sie waren ein bisschen zersaust aber so schlimm? Als er bemerkte das es keine war fing er zuerst an sich zu entschuldigen und dann zu lachen, ich stieg mit ein und im Augenwinkel konnte ich sehen wie Lylas stechender Blick auf uns lag. Sie mochte es nicht besonders wenn ich mich mit wem anderen auch gut amüsieren konnte. Wir setzten uns alle zusammen bis Lyla gehen musste und ich vorschlug eine andere Freundin dazu zu holen, Chrystal.

Chrystal und ich waren ein ganz eigenes Kapitel, sagen wir es so wir hatten nicht die beste Vergangenheit miteinander, jedoch zur Zeit war alles ganz gut zwischen uns, wir gingen jede Woche am Freitag ins Cafe und da sie eh gerade nichts zu tun hatte kam sie noch dazu. Der Abend war echt ganz cool im Endeffekt sind auf dem Heimweg nur noch Mathew und ich übrig geblieben weil wir nur eine Busstation von einander entfernt wohnen.

Nach diesem sehr interessanten Abend, war es wieder als wäre er nur eine Einbildung gewesen, obwohl wir so nah wohnen sah ich ihn nie, und da wir Schlauberger natürlich vergessen hatten Nummern oder Social-Media auszutauschen, gab es auch keine einzige Sache die es mir wiederlegte das ich mir das ganze nicht wirklich nur eingebildet hatte. Es waren jetzt schon zwei Monate seit dem vergangen und genau als er mir wieder in den Kopf kam sah ich ihn aufeinmal auf der anderen Straßenseite. Wie von einer Biene gestochen rannte ich über die Straße und blieb keuchend vor ihm stehen. Als ich zu ihm aufschaute grinste er mich nur an und schloss mich in eine etwas zu lange dauernde Umarmung, und ich wollte nicht das sie endete, oh nein, nein, nope, sicher nicht, es war wieder da, das Gefühl was ich damals bei ihm schon hatte, ich dachte ich hätte es mir eingebildet als wir jünger waren aber anscheinend nicht.

Das aus meinen Gedanken verbannend tauschten wir Nummern und sonstiges aus und machten uns aus wann wir das nächste mal ins Cafe gehen würden, und gaben Rebekah und Chrystal bescheid. So stand der Plan wir trafen uns am nächsten Freitag und es fühlte sich an als wären wir schon seid Jahren eine aufeinander eingespielte Gruppe, aber es blieb nicht nur ein Gefühl sondern wurde zur Realität, es wurde zu gewohnheit das wir ins Cafe gingen und danach alle das Wochenende bei Mathew verbrachten. Natürlich wuchsen auch meine Gefühle zu ihm immer mehr, wir waren eine typische Teenegruppe die um 23 uhr zu Tankstelle ging sich Alkohol holte und dann eine kleine Party machte genauso wie es dazu gehörte untereinander rumzumachen, Naja eher Mathew, Chrystal und ich, Rebekah hielt sich da gekonnt raus. Auch wenn man erwähnen muss das Mathew eigentlich auf Jungs steht, Chrystal Bi, Rebekah Asexuel und ich Pan bin.

Ich hatte Chrystal schon bevor das ganze angefangen hatte über meine Gefühle informiert nur hielt sie davon anscheinend nicht viel, den einmal an einem ganz normaler Abend wie immer, wir tranken und Mathew und ich wurden sehr toutchy, wir saßen auf der Bank in seinem Zimmer ich lehnte an der Wand und er lag mit dem Rücken zwischen meinen Beinen, er wollte sich gerade zu mir umdrehen um mich zu küsse, wie auch die letzten male, nur hatte Chrystal einen anderen Plan. Keiner von uns beiden hatte sie kommen sehen das was aber besonders ich mitbekommen hatte war als sie ihn an seiner Schulter zurückdrehte und Ihre Zunge in seinen Mund schob, er ging natürlich darauf ein und ehe ich mich versehen konnte machten die beiden nicht nur vor mir rum sondern auch noch auf mir. Ich konnte mir das nicht länger geben und stoß Mathew von mir der sich davon nicht viel iritieren lies sondern einfach weiter machte.

Nachdem sie dies endlich beendet hatten und ich schon in mein mitgebrachtes Buch versunken war bemerkten beide das die Situation angespannt war. Nach einer Zeit legten sich alle hin und am nächsten Morgen war alles so als wäre nie etwas passiert. Mathew flirtete mit mir in jeder freien Minute die er bekam und Chrystal versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Das war nicht das erste mal das dies Passierte sondern es war wie eine zusatz Routine, eine die nicht unbedingt angenehm war.

Darauf hin kahm die Zeit wo Mathew eine Freund hatte Leo.

Fortsetzung folgt...




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My inner circleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt