Kapitel 1: Mein Quirk?

26 0 0
                                    

"Y/N steh auf sonst verpasst du noch deinen ersten Schultag"
rief Mikasa von unten aus der Küche.
"Ich ziehe mir gerade meine Uniform an ich bin gleich fertig"
rief Y/N.
"Diese "Morgenmuffel" art hat sie nicht von mir" sagte Eren ganz stolz " Von wem soll das den sonst kommen Eren? Armin musste dich doch auch immer wecken oder etwa nicht?"sagte Mikasa zu ihren Ehemann der direkt erwiederte" Das stimmt nicht! Das weißt du auch Mika"
Mikasa wollte darauf was einwenden aber das würde vereitelt dadurch das Y/N in der Schuluniform der UA in die Küche kam.
"Ist der Rock nicht ein bisschen zu kurz
Y/N?"fragten Eren und Mikasa gleichzeitig
"Ich kann nichts dafür das der rock so kurz ist und ich habe meine Sportshorts unter dem Rock außerdem .." "Musst du los sonst kommst du zu spät zur Schule und du Eren du musst auch los sonst kannst du denn Lehrer Job vergessen!"sagte Mikasa während sie Y/N noch einen Pancake gibt und Eren ein Kuss auf die Wange "Und jetzt raus mit euch"

‐---------------------------Bei der UA‐-----------------------------

"Heute bekommst du eine neue Schülerin in die Klasse Aizawa, Hier ist ihre Akte."sagte Nezu der Schulleiter.
"Ihr Name ist Y/N Yeager und ihr Quirk.... sie hat keinen Quirk?" fragte Aizawa ungläubig
"Ich glaube sie hat einen" wante Nezu ein "aber dieser ist ein bisschen Speziel also warum fragst du sie nicht selber?" fragte er gleich darauf hin.
"Ich muss sie ja wohl fragen,abe-"
wurde Aizawa von eine Klopfen an die Tür unterbrochen.
"Ist gut ich gehe schon Shouta" sagte Midnight die ruhig in der ecke stand und öffnete die Tür.
"Sie müssen Mister Yeager sein richtig? und das ihre Tochter Y/N."
"Ja genau das sind wir"antwortete Eren
"Hallo es ist mir eine Freude sie kennenzulernen ich bin Y/N"
"Uns ist es ebenfalls eine Freude euch kennenzulernen, Y/N das ist dein Klassenlehrer Aizawa "
"Guten Morgen Mister Aizawa"
"Guten Morgen Y/N, wollen wir los zur Klasse?"
"Ja natürlich ich möchte ja meine Klassenkameraden kennenlernen!"
"Super dann las-"
"Dann lass uns gehen ich komme auch mit weil ihr euch heute eure Heldennamen ausdenken"
sagte Midnight fröhlich
"Ok" sagte Y/N und sie gingen zum Klassenraum
------------Kurz vor dem Klassenraum-------------

"Also Y/N was ist den eigentlich dei Quirk ?"
"Mein Quirk?"
"Ja eine Superkraft die nur dir gehört und nur du ein setzen kannst"stellte Midnight klar.
"Oh das währe dann ein Titanenwandler zu sein" antwortete Y/N
"Titanenwandler?" fragte Midnight Y/N und Aizawa.
"Das können bis zu Neun verschiedene Menschen sein Mein Vater hat den Attack Titan den Founding titan und den Warhammer titan, meine Patentante Annie hat den Female titan mein Patenonkel Armin hat den collosal titan der Freund meines Vaters namens Reiner hat den Armour titan mein Onkel hat den Beast titan Pieck eine Freundin von meiner Familie hat den Cart titan und der Freund der Cousine von Reiner Namen Falco hat den Jaw Titan und den Beast titan"
"Ok das war viel Information Y/N und wir sind bei dem Klassenraum ich gehe schonmal rein ihr bleibt noch draußen bis ich euch aufrufe"
"Ok Mister Aizawa"
"Klaro Shouta"
Aizawa machte die Tür auf und schon dring lautes Gelächter und gerede aus der Klasse er macht die Tür wieder zu so das man Y/N und Midnight nicht mehr so gut sehen konnte.
"Also Y/N welchen Titan trägst du in dir?"





----------------------Informationen---------------------
Danke fürs Lesen es ist meiner ersten Fanfiction.
Ich dachte es könnte gut ankommen.
Außerdem habe ich Aoyama mal entfährnt weil er für mich nie wirklich einen nutzen hatte.
Tut mir leid an alle Aoyama Fans.
LG

Die Titanwandlerin (F. Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt