Kapitel 4: Training

17 0 0
                                    

Mina ist ganz knapp als erstes am Schultor angekommen, Y/N kam kurz nach Mina auch zum stehen.

"Hey Y/N"

"Ja Mina?"

"Wie vereinbart musst du morgen meine Tasche tragen, ok?"

"Ok mach ich"

"Huh ich dachte du sagst jetzt irgendwas komplett banales um dich aus dieser Situation raus zu reden"

"Ne vereinbart ist nun mal vereinbart also mach ich das auch.
Aber wieso sollte ich mich rausreden wollen?"

"Weil Denki und Sero das immer versuchen wenn wir sowas machen"

Die beiden standen immer noch vor dem Schultor und haben sich keinen Zentimeter bewegt.

"Sollten wir nicht langsam los zur mir? sonst haben wir keine Zeit mehr"

"Du hast Recht wir stehen hier schon zu lange rum komm"

Mina lief los als ob sie wüsste wo Y/N wohnt Y/N lief ihr nur hinterher sie dachte sich das Mina das sowie so irgendwann auffallen würde.
Mina ging weiter vorraus zwar in die so in etwa richtige Himmelsrichtung aber an der straße zur Wohnsiedlung von
Y/N sind sie jetzt schon vorbei.

"Du Y/N?"

"Ja Mina?"

"Wo wohnst du eigentlich?" fragte Mina Schlussendlich verlegen nach.

"Diese Straße runter dann gehen wir in Richtung der Wohnsiedlung"

"Oh Ok ich dachte ich wäre in die komplett falsche Richtung gegangen"

"Nein dann hätte ich etwas dazu gesagt"

Mina ging zurück in richtung Straße.
Als sie in die Straße eingebogen sind kam  ihnen nach einiger Zeit eine Blonde Frau entgegen.
Die aus der Richtung vom Haus von Y/N kommt.

"Oh Hallo Y/N, schön dich zu sehen"
sagte die Frau zu Y/N

"Auch schön dich zu sehen Annie"

"Ich war gerade bei euch und habe dir noch ein Geschenk dagelassen damit du es leichter hast deine Fähigkeiten einzusetzen"

"Wirklich danke Annie das ist wirklich lieb von dir"

"Kein Problem, ich muss aber auch schon wieder weiter, war echt schön dich wieder zu sehen"

"OK nochmals vielen Dank und noch einen schönen Tag dir"

"Dir auch Y/N, tschüss"

"Tschüss"

Y/N ging einfach weiter ohne irgendwas zu sagen.

"Hey Y/N, wer war das?"
fragte Mina

"Oh sie das ist meine Patentante gewesen"

"Sie war echt nett"

"Jup"

--------------Timeskip-vor-Y/N-Haus------------

Als Y/N und Mina ins Haus gingen sahen sie niemanden kein Eren, keine Mikasa.
Bis Mina einen Zettel auf dem Tisch fand.

"Fallst du uns sucht, wir sind im Trainingsraum."

"Gut dann komm Mina ich zeige dir unseren Trainingsraum, er ist zwar ein wenig größer als andere aber muss er auch wohl sein."

"Wieso muss der denn größer sein?"

"Die Spezialität meines Vaters und mir ist Titan also ist es gläubig besser wenn er ein wenig größer ist oder?"
sagte Y/N als sie eine kleine Schwarze Schatulle mit ihrem Namen eingraviert in die Hand nahm und los ging.

Die Titanwandlerin (F. Y/N)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt