Kapitel 4
Leben und TodDer Weißhaarige blickte zu den Juwel in seiner Hand und dann zu Harry. Der Junge schien nicht so interessiert an den Juwel zu sein, den sein Blick lag immer noch auf ihm.
"Sag mal Sin, wie bist du in diesen Kristall gekommen?", fragte Harry auch direkt und wirkte etwas unsicher. Ob er nicht doch eher den Mund hätte halten sollen."Das ist eine lange Geschichte, die ich dir wann anders erzählen werde. Jetzt erst mal möchte ich etwas Trinken. Ich habe schließlich seit, wie du sagtest, 4 Tausend Jahren nichts mehr zu mir genommen."
Harry nickte und hielt ihm eine Flasche hin, die Sin misstrauisch begutachtete.
"Was soll das sein?", fragte er auch gleich darauf hin, was den Anderen ein Lachen entlockte.
"Ein Gefäß worin wir in der heutigen Zeit unser Trinken aufbewahren können. Hier ich zeige dir, wie es geht." Daraufhin öffnete Harry kurzerhand die Flasche und nahm einen schlug. Dann blickte er zu Sin hoch und hielt ihn die geöffnete Flasche entgegen.
Also nahm Sinclair die Flasche und ahmte die Bewegungen nach, die Harry vorher gemacht hatte. Wobei die Flüssigkeit Kalt und angenehm in seinen Mund floß. Er stöhnte kurz und trank direkt gierig.
"Trink ruhig aus ich weiß wo es mehr gibt", erklärte Harry grinsend und beobachtete Sin beim trinken.
Welcher auch wirklich die ganze Flasche lehrte.
"Das hat gut getan. Das Wasser schmeckt echt gut." Harry lächelte und erwiderte darauf nur,
"Glaub mir es schmeckt sonst nicht so köstlich, aber das Wasser hier in Berg ist definitiv besonders."
"Mhhh verstehe, aber nun sag mir wie sich die Welt gewandelt hat."
Harry überlegte und lief etwas vor Sin auf und ab.
"Wie soll ich es dir erklären, bis vor kurzen steckten wir noch in einen Krieg, zumindest dort, wo ich herkomme, also aus Großbritannien. Ich habe den Dunklen Lord besiegt und seit dem naja, werde ich verachtet. Ich werde verachtet dafür, dass ich in der Lage war ihn zu besiegen. Jedoch ist das eine andere Geschichte. Was du wissen willst ist wohl, ob die Zauberwelt sich entwickelt hat und ja das hat sie, etwas zu gut würde ich sagen."
"Wieso zu gut?", fragte Sin darauf und unterbrach Harry damit welcher wieder zu ihm aufsah."Naja, es gab viele Kriege um mehr Magie, um Macht, Habsucht. Das Übliche halt. Die Starken gegen die Schwachen. Sowie Böse gehen Gut, obwohl ich mich frage, ob man das wirklich in Gut und Böse einteilen sollte. Schließlich hat jeder seine Gründe zu kämpfen. Um seine Lieben zu beschützen. Oder sein Volk vor der Ausrottung zu bewahren. Viele werden als Schwarzmagier bezeichnet und die anderen als Weißmagier. Doch wenn du mich fragt", kurz blickte Harry dabei zu Sinclair und dann wieder auf den Boden.
"Sind alle Böse auf die eine oder andere Seite. Es gibt kein Schwarz oder Weiß. Es gibt nur ein dreckiges Aschgrau, was sich auf den Gesichtern der Opfer niederlässt. Da es wie Schnee vom Himmel fällt, wenn wieder mal ein Dorf dem Erdboden gleich gemacht wurde."Die Traurigkeit und abgestumpftheit die von diesen Jungen Mann ausging erschreckte Sin so sehr, dass er kurzerhand den Jungen packte und an sich zog in seine Arme.
"Das tut mir leid, dass du sowas erleiden musstest. Doch nun bist du nicht mehr allein. Denn ich werde dich nicht verraten."
Der letzte Satz ließ Harry stocken, hatte er richtig gehört? Kurz blickte er zu den Größeren auf, welcher aus seinen strahlenden Augen zu ihm runter blickte. So viel Vertrauen und Zuneigung hatte er noch nie in einen Blick gesehen. Wo kam diese nur her. War dieser Weißhaarige wirklich echt oder war Harry doch gestorben und im Himmel bei einen Engel gelandet?
Nun blickte Harry genauer in die Augen des Größeren und staunte nicht schlecht. Die Augenfarbe war so leuchtend, dass sie fast wie Gold wirkte. Aber wie konnte das sein? Ein genauerer Blick ließ aber noch einige Bernsteinfarbene Sprengel sehen. Die sich jedoch von der Hauptfarbe stark unterschieden. Auch hatte er einen dunklen Rand um das Gold seiner Iris.
Die leicht gebräunt Haut ließ alles noch viel mehr… Harry wusste kein Wort, was dieses Bild beschreiben würde. Als sein Blick auf die Lippen von Sinclair fiel, wurde er sich seines starrens bewusst. Peinlich berührt blickte er schnell weg, doch Sin hatte es bemerkt und lächelte jetzt etwas stolz.Dieser Junge der ihn befreit hatte, gefiel ihm sehr gut und dass er scheinbar auch diesen Harry gefiel, machte ihm auf eine Art und weise stolz. Er fühlte sich geehrt, dass Harry anscheinend gefallen an ihm hatte. Auch wenn er selbst schlechte Erfahrung mit Männern hatte, so wirkte dieser junge Mann zwar stark und Mächtig, aber auch Gutherzig und Fürsorglich. Auch wenn er in diesen Jungen Entschlossenheit und Sturheit war nahm, so störte ihn das keineswegs.
"Ich scheine dir zu gefallen. Ist es mein aussehen?", sprach er es auch gleich aus. Er wollte sehen wie der Junge wohl reagierte.
Dieser stockte ertappt und blickte total verschüchtert zu ihm hoch. Das war ein Anblick, den hatte Sin noch nie gesehen und ihn fiel nur eins wirklich ein, was dies beschreiben konnte 'niedlich'.
"Ich… also ehm… ich klar bist du gut aussehend keine frage aber… was mir eher… also eher gefällt mir… dein Blick den du mir geschenkt hast. Dein Lachen und das Gefühl was ich bei dir habe, seit du mir in die Arme gefallen bist.
Oder nein, seit ich dich im Kristall sah oder nein, schon viel eher. Du warst der Drang für mich hierher zu kommen. Denn egal was mich hierher zog, die Sicherheit, die du hier erschaffen hast war genug, um mich von alles und jeden abzuwenden und hierher zu fliehen." Anfangs stockte Harry noch, doch nun hatte er einfach alles raus gelassen. Zumindest bis er seinen Redeschwall stoppen konnte.
Nun grinste ihm dieser Gutaussehende Mann auch noch an und wirkte dabei so selbstbewusst, dass Harry schlucken musste."Du sprichst die Wahrheit, das ist selten und mir gefällt es, dass du ehrlich bist. Doch nun frage ich dich. Vor was bist du geflohen, dass du bei mir Sicherheit gesucht hast?"
Der besorgte Blick reichte Harry aus um beinahe zu schmelzen. Bei Merlins Pinken Plüsch Schuhen, dieser Sin hatte etwas an sich, was Harry glauben ließ, dass er sich jetzt schon in ihn verliebt hätte. Aber wie sollte sowas gehen?
Nun drängte Sin Harry etwas zurück, so dass Harry verunsichert zurückwich, bis er eine Wand im Rücken hatte.
"Verrate es mir Harry, ich will es wissen. Oder soll ich Geistmagie benutzen um in deinen Geist nach der Erklärung zu suchen? Ist dir das lieber?" Harry keuchte leise, als Sinclair noch etwas näher kam und sich mit seinen Körper gegen den von Harry lehnte.
"Ich muss nur mit meiner Stirn deine berühren. Ist absolut schmerzfrei, solange du dich nicht wehrst", sprach Sin weiter und Harry wurde rot.
Er kannte diesen Sin doch gar nicht. Warum sollte er ihm in seinen Kopf lassen? Aber alles erzählen würde zu lange dauern. Also wäre das mit den Erinnerungen besser. Doch konnte er ihm wirklich in seinen Kopf lassen? Nach Voldemort war er da ein geschädigtes Kind."Gut, sehe sie dir an, aber wenn es mir zu viel wird gehst du wieder raus, klar? Sonst schmeiße ich dich raus und tue dir womöglich sehr weh. Ich bin geschädigt was das angeht."
"Du wirst mich nicht bemerken", erklärte der Größere und lehnte sein Gesicht näher an Harry. Kurz glaubte er, Sin würde ihm Küssen, und etwas hoffte er es sogar. Doch war er dann doch etwas enttäuscht, als Sin einfach seine Stirn gegen seine lehnte. Kurz wurde Harry heiß, als er dann auch schon in seine Erinnerungen gezogen wurde.
Kurz keuchte er auf. Angst und Panik machte sich in ihm breit. Er war kurz davor durchzudrehen und Sin raus zu werfen, bevor er überhaupt was gesehen hatte. Als er ein Bein zwischen seinen spürte, was sich gegen seinen Schritt drückte.Wieder keuchte Harry und hielt sich an den Schultern von Sinclair fest, als er seine Erinnerungen alle noch mal erlebte.
Sinclair gab ihm den gewissen Halt der Realität, um Harry nicht in den Erinnerungen versinken zu lassen und verspürte das Leben von Harry als reinste Hölle. Klar sein Leben war auch nicht besser gewesen aber trotzdem.
Harry hielt sich an ihm fest und Sin bemerkte dass er sich immer mehr an ihn drückte und seine Hüfte sich leicht gegen sein Bein bewegte.
Der Junge war echt unglaublich. Dass er sich so in der Realität hielt war bemerkenswert. Also drang Sin noch tiefer ein und sah alles. Über die vielen Toten und Opfer die erbracht würden. Besonders schien ihm einige der Tode zu bedrücken, welche erst vor kurzen getötet wurden. Diese waren Fred Weasley, Sirius Black, Remus Lupin und ein gewisser Severus Snape.
Interessant.
Er könnte diesen Jungen wohl doch etwas Erleichterung verschaffen, in dem er die Tode rückgängig macht. Es war noch nicht zu spät.Kurze Zeit später löste Sin seine Stirn von Harrys und blickte den Jungen bewundernd an.
"Du bist unglaublich stark und Mächtig. Man dankte dir nicht für deine Taten, man bestrafte dich sogar noch. Ich werde dich belohnen." Kurz strich er über die Wande des Jüngeren und beugte sich zu Harrys Ohr.
"Ich kann vergangenes Leben, was den Tod durch Magie verursachte, bis zu einen gewissen Zeitraum wieder beleben."
Nun erstarrte Harry erschrocken. Meinte der Mann das wirklich ernst? Konnte er die Toten wiederholen?
Sin lächelte nur und streichelte die Wange des Jungen weiter.
Damals konnte Sin nichts tun, auch nicht sich selbst beschützen. Doch in diesem Kristall lernte er im Geiste weiter und seine Magie sammelte sich an, bis ins unermessliche.Nun war er stark genug alles zu schaffen, was er wollte.
Nun konnte er beschützen.
DU LIEST GERADE
Das Juwel
Short StoryVerraten von der Zauberwelt, flüchtete Harry zum Berg Mortifer. Eine Legende besagte, dass der Berg Mortifer jeden Tötet, der seine Grenzen überschreitet. Harry Potter wagte es die Grenze des Berges zu überschreiten. Er lebte. Der Junge der überleb...