Als ich wieder aufwachte und sah das Serkan & Bora vor mir waren fühlte ich mich besser. Es war Still und keiner konnte was sagen keiner. İch fragte auch nicht nach und so wurde es schon Abend. İch ass nichts und ging ins Bett. Mehr als 1000 gedanken gingen mir durch den Kopf. Wer ist er ? Wieso soll ich Heiraten ? Werd ich ihn Lieben ? Will er mich ? und und und.. İn diesen gedanken schlief ich ein und Träumte von dem Anonymen Jungen
Traum; Er war gut gebaut und war Reich er war nur mit mir und wir Liebten uns..
Nach dem ich aufwachte kam mir ein lächeln ins Gesicht. Wow wenn es nur so wäre.
---------------------------
In der Uni angekommen sah ich ihn. Wenn wohl ? Hakan. Ja dieser Playboy. Er schaute auf meine seite aber ich ignorierte es. Er kam zu mir und Seda schaute mich in SHOK blicken an.
Hakan; Defne was geht
Defne; nichts bei dir?
Hakan; lass uns mal was machen yaa
Defne; sorry keine Zeit.
Und ich ging dann auch weg. Er schaute mich an. I-wie anders er war traurig? okey das ist nicht normal.
-----------------------------------
Zu hause; Mutter kochte und meine Brüder Zockten. Wie LW mein Leben war. Alle draußen am Chillen oder in der Stadt. Viele mit ihren Freunden. Und wir sitzten bei 25°C zu Hause.
Meine Mutter&Vater kamen zu mir und sagten ; Kizim yarin geliyolar. (sie kommen morgen). Ich sagte nichts was konnte ich sagen ? Als ob die mir zuhörten.
-----------------------------Hakan's gedanken;
Ich Hakan werde mit dem Schönsten Mädchen der Uni Heiraten. Ich Liebe sie schon voll lange aber wenn ich mit ihr rede wirkt sie ;Kalt und Abweisend. Morgen Abend wird sie meine Verlobte hoff ich wenn die Brüder ned rein kacken.---------------------------------
Defne's gedanken;
İch freute mich drauf. Jaa genau auf den Anonymen Jungen. Warum ? Weil mein Vater immer das beste für mich will. Es ist das beste für mich. İch weiß nicht mal seinen Namen.😐Am Abend wurde gekocht gebacken dies das. Die Verlobung war im Garten. Es war Warm. İch hatte ein Mint Grünes Langes Kleid an mit Silber schmuck. Meine Schuhe waren ganz normale Ballerina. OMG sie sind daaa ?? Von hinten sah man nicht viel aber ich sah das er einfach zu Hübsch und Karizma ist. Als die Familie kam sah ich HAKAN ? WAS HAKAAAAN ? Ach du Scheiße.
Er hatte eine Schwarze Hose an und ein Weißes Hemd. Seine Haare richtig hochgesteilt und er hatte wie immer diese Kette mit der Türkei Flagge an. Die Familien begrüßten sich. Hakan kam mir näher und flüsterte ; jz hast du Zeit und lächelte. Ich lächelte entgegen und ging in die Küche. Die zocken immer noch Vallah Kopfschuß. Ich machte den Kaffe fertig.
Ich tat sehr viel Salz rein und mackierte das Tasse mit einem Rotenverband. Als ich ihm die Tasse gab nickte er und meinte ; Sen almak icin her Aciya raziyim. ( um dich zu nehmen bin ich jedem schmerz dank bar oder so :D)
Ich lächelte und dann genau als er ein Schluck von dem Kaffe nahm und sein Gesicht voll komisch wurde kam jemand in der Garten ? Jeder von uns guckte auf die Seite..
DU LIEST GERADE
Warum kam er nicht früher ?
RomanceMein Leben war Perfekt bis meine Mutter starb. İch war 14 Jahre alt als sie starb. İch bin Defne und bin 20 Jahre alt. Meine Vater heiratete eine Frau die mich jeden Tag beschuldigte und mich einfach als Lügnerin zeigte. Sie wollte mich nicht. İch h...