In diesem Packet sah ich meine alten Baby Kleider. Die Pinken Schuhe,kleine Mützn ..
Es war schon sehr Spät also ging ich Schlafen. Ohne nach etwas nach zu denken ging ich schlafen.
Als ich Wach war sah ich auf die Uhr und es war 8.00 Uhr. Toll hab den Bus verpasst und klar komm ich zur 1'ten Stunde zuspät. Mein Handy vibriete es war ; 'Hakan👫'. Ja so speicherte ich ihn ein. Ich ging dran ;
H ; Defne ? Wo bist du ?
D ; ich komme doch bin neu aufgestanden.
H ; ohooo ich bin seid 30 min vor der Tür alter ?
D ; hab ich gesagt ; Hakan komm bring mich zur Schule
H ; Defne fresse hadi geh dich anziehen.
D ; Mund*
H ; şaka yapiyom lan ( spaß alter )
D ; tmm 15 min
---------------
İch legte auf Zog mir eine Dunkle Hose und ein Weißes Shirt mit meiner Casio Uhr & meinen Adidas Superstar schuhen. Mein Make-Up mache ich im Auto haha bin bestimmt die Erste;)..
İch stieg ein und Hakan guckte nach Rechts also in meine Richtung?
H ; Hallo ? Defnee ?
D ; ( beim schminken) Hakan was ?
H ; lan sag mal Günaydin oder so..
D ; Günaydin canım
H ; haha😏 Günaydin.
Er fuhr los. Da unsere Uni in der Stadt war mussten wir durch die Autobahn. TOLL Stau.. Früh am Morgen alter..
Ich schminkte mich zu Ende und sah ungfähr nach 20 min zu Hakan.
O M G ? Hakan ???
Fuck was los Defne ?
Wo ist deine Kette 😂
Ey sei leise hahaha hab die Vergessen.Keiner wusste aus der Schule auser Seda und Alperen das wir zusammen waren.
Alperen soll Hakan's neuer Kumpel sein blaaa blaaa.
In der Schule angekommen sah uns jeder an. Normaal wenn er meine Hand so fest hält das sie abbricht.
Hakaaan das tuht weh. Sorry ya wollte nur das jeder weiß das wir zusammen sind. Ich lächelte. Und ging ins Klassenzimmer. Es war so Langweilig das ich nicht mal wusste welches Thema wir haben.Ich hollte mein Handy raus und spielte damit. Machte Fotos hinter dem Buch.
Hakan schrieb mir in Whatsapp.
H ; Kizim lass Handy mach Unterricht.
İch ignorierte es und spielte weiterSeda's gedanken;
Wie kann Hakan mit Defne Verlobt sein. Meine erste Liebe Hakan. İch wollte ihm gehören nur ich. Defne wird es bereuen. Und Hakan wird meins sein. Ja genau nur meins. İch war Wütend aus Defne. Sie wusste das ich ihn Geil fand aber...Hakan's POV ;
Nach dem Unterricht wartete ich vor Defne's Klassenzimmer.. İch nenn sie Mrs.Perfect. Nein sie will nicht das alles Perfect ist,sondern sie ist schon Perfect. Sie kam voll erschöpft raus und wir liefen zum Auto. Ohne ein Wort zu sagen. Das ist komisch.. Den nie ist Defne still. Defneee ? ... Defneeeee ?
DEFNEEEEEE ?
Ah Hakan was los ?
I-wie hast du was ?
Nein.
Sag Defne !
Tmm yha meine Mutter ist mir eingefallen wenn sie nur Leben würde..
Und ich fing anzun Weinen..
Er wischte mir die Tränen weg und Umarmte mich.. Doch was bringt das alles ? Wenn ich meine Mutter nicht und nie mehr zürück bekomme..?
Wir fuhren nach Hause und schon kam der geschrei der Mutter .. Also meiner 2'ten Mutter.. Sie war so eine Hexe. Sie schrie 24h lang auch ihr Söhne an. Als ich rein ging sah ich Bora...
DU LIEST GERADE
Warum kam er nicht früher ?
RomanceMein Leben war Perfekt bis meine Mutter starb. İch war 14 Jahre alt als sie starb. İch bin Defne und bin 20 Jahre alt. Meine Vater heiratete eine Frau die mich jeden Tag beschuldigte und mich einfach als Lügnerin zeigte. Sie wollte mich nicht. İch h...