Kapitel 2

1.1K 31 5
                                    

Mit der Zeit löse ich den Blickkontakt zu dem Mann und gucke das erste Mal wer denn eigentlich mit mir zusammen gestoßen ist. Es war, wie nicht anders zu erwarten, Johnny Depp. "Es tut mir leid. Das wollte ich nicht",sagt er ein wenig besorgt. "Schon in Ordnung. Ist ja nichts passiert". und dann kann man ein kleines grinsen in seinem Gesicht sehen. Vermutlich ist er erleichtert. Nach dem er mir aufgeholfen hat fragt er mich:"du bist Vanessa stimmts?" "Ja die bin ich", antworte ich ihm. "Und du Johnny, oder?", füge ich noch hinzu. Er nickt nur und lächelt mich mit einem süßen Lächeln an. Wir unterhalten uns noch ein bisschen bis wir uns dann verabschieden müssen, denn wir müssen uns noch für das kennen lernen fertig machen. Was jetzt eigentlich überflüssig ist. Johnny kenne ich ja jetzt schon. Aber ich treffe ja auch noch die Regisseure und Paul Bettany. Endlich im Hotel Zimmer angekommen gehe ich sofort ins Bad um mich fertig zu machen. Zum Glück muss ich heute kein Kleid anziehen denn wir gehen in ein Pub. Und deswegen ziehe ich mir einfach nur eine Jeans und ein T-Shirt an, und dadrüber eine Lederjacke. Es sieht trotzdem schick aus.

Um Punkt 20 Uhr stehe ich unten im Eingang und warte mit Johnny der ebenfalls schon da ist auf die anderen. Die ganze Zeit versuche ich ihn nicht anzugucken. Ich weiß wirklich nicht was das heute im Flur war. Ich konnte ja gar nicht mehr aufhören ihn anzusehen und seitdem ist er ständig in meinem Kopf. Ich hatte schon lange keine Beziehung mehr. Nicht seit meiner letzten. Denn diese Beziehung hat mich fast umgebracht und das war vor 2 Jahren. Meine Freunde meinen schon immer das ich mich wieder neu verlieben soll nur das ist nicht so leicht wenn man das Vertrauen in die Liebe verloren hat.
Ich muss wohl tief in meinen Gedanken versunken sein, denn plötzlich taucht eine Hand vor meinem Gesicht auf. "Was ist denn", Frage ich verwirrt. Und dann entdecke ich Johnny neben mir. Er muss sich wohl umgesetzt haben. "Was ist denn", wiederhole ich meine Frage. Dieses Mal treffen sich unsere Blicke schon wieder. Oh mein Gott ich weiß echt nicht wie lange ich mich noch zusammen reißen kann. "Der Regisseur hat mir gerade eine SMS geschickt und meinte das Paul heute noch nicht kommt er verspätet sich und der Produzent kommt auch nicht denn er fühlt sich nicht wohl. Deswegen verschieben wir das Treffen wenn alle wieder Zeit haben". "Oh okay. Dann gehe ich jetzt nach oben", antworte ich schnell. Man hat ein wenig Enttäuschung in seinem Gesicht gesehen, wenn ich mich nicht täusche.
Nach dem ich mich verabschiedet habe gehe ich nach oben und setze mich auf das Sofa um Fernsehen zu gucken. Nach ungefähr 20 Minuten klopft es an meiner Zimmertür. ich gehe zur Tür und als ich sie aufmache sehe ich Johnny. "Hey. Ähm... ich habe mir gedacht das wir vielleicht den Abend zusammen verbringen können. Ich habe auch Rotwein mitgebracht", sagt er etwas schüchtern und am Ende hält er eine Weinflasche vor mein Gesicht. "Klar ist eine gute Idee. Komm rein". Und dann kommt er rein und geht sofort zum Sofa. "du magst solche Schnulzen", meint er als er sieht welchen Film ich gerade gucke. Es läuft gerade "Mit dir an meiner Seite". "Ich liebe Filme die romantisch und traurig sind". "Naja für dich kann ich ja mal eine Ausnahme machen. Also lass uns weiter gucken", sagt er ergeben. Also setze ich mich aufs Sofa und wir trinken Wein und gucken den Film weiter. Johnny guckt mich die ganze Zeit von der Seite an, aber ich tu so als ob ich das nicht merke. Am Ende als der Vater stirbt laufen mir ein paar Tränen runter und Johnny fängt an zu lachen. Bei dem Ende muss ich halt immer weinen. Ich gucke ihn nur an und mit der Zeit beruhigt er sich bis sich unsere Blicke wieder treffen. Er kommt auf einmal mit seinem Gesicht immer näher. Bis sich unsere Gesichter treffen und er langsam seine Lippen auf meine legt.

Ich weiß das ist nicht das beste Kapitel nur mir fiel nichts Gutes ein aber ich verspreche die nächsten werden besser :)

Johnny Depp love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt