Johnny und ich sind schnell im Hotel angekommen. In der Lobby warteten schon die anderen.
Als wir im Pub sind feiern wir den Abend gelassen. Niemand redet über den Job oder so. Wir reden nur über belangloses. Paul Bettany und ich verstehen uns richtig gut und unterhalten uns auch schon etwas länger. Währenddessen merke ich das Johnny öfters zu mir rüber schaut. Immer wenn sich unsere Blicke schweifen lächelt er mich süß an und ich ebenfalls.Am nächsten Morgen wache ich mit leichten Kopfschmerzen auf. So hart war das gestern doch gar nicht. Nach dem ich dann aufgestanden bin gehe ich erst einmal duschen. Danach geht es mir auch etwas besser. noch 3 Tage bis zum Dreh. Höchste Zeit den Text zu Ende zu lernen. Dann klingelt mein Handy. Ich gucke auf das Display und sehe das johnny mir eine Nachricht geschickt hat:,, hey na wie geht's? Ich hoffe du hast gut geschlafen und nicht einen allzu großen Kater. Naja da wir uns ja heute nicht sehen, weil wir beide die Tage durch lernen müssen, wollte ich dir nur einen schönen Tag wünschen. Ich denke an dich jede freie Minute. :** Johnny".
Oh wie süß. Damit hätte man gar nicht gerechnet. Ich dachte immer er wäre zurückhaltend und nicht so romantisch. Naja ist auch egal. Schnell antworte ich zurück:,, hey mir geht's bestens und dir? Ich habe sicherlich nicht so einen großen Kater wie du ;). Ich finde es total doof das wir uns nicht sehen aber vielleicht schaffen wir es noch heute Abend oder so. Ich denke auch jede Sekunde an dich und vermisse dich sooooo doll. bis bald vanessa :**.Mit dem Treffen heute Abend wurde leider nichts. Alle Schauspieler dieses Films müssen lernen. Das ist halt der Nachteil an Schauspielern. Aber es machtvollen umso mehr Spaß zu drehen.
Die letzten Tage vor dem Dreh musste ich ebenfalls lernen bis es dann endlich mit dem drehen los ging. Wenn ich mal Zeit hatte habe ich mich mit johnny oder den anderen getroffen.
Und dann geht's mit dem Dreh los.
Sorry das ich so lange nicht gepostet habe aber irgendwie fehlen mir die Ideen. Ich gebe mir Mühe mehr zu schreiben. Hoffe das ihr die Geschichte trotzdem noch lest :*
DU LIEST GERADE
Johnny Depp love Story
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Vanessa. Sie ist eine 23-jährige Schauspielerin. Die ist momentan gut im Geschäft und hat auch schon wieder eine nächste Rolle. Sie wird dieses Mal Rebecca Hall in dem Film ,,Transcendence'' spielen. Dort trifft sie e...