7
Ich landete irgendwo im Wald. Mist. Ich hatte mich nicht richtig konzentriert. Was ist überhaupt mit mir los? Ich brauche mal eine Auszeit von allem. Ich denke ja sogar schon, dass ich mit Draco zusammen bin und er mich betrügen würde. Die Frau könnte alles Mögliche sein. Eine Kollegin, eine gute Freundin, seine Cousine, keine Ahnung, aber ich musste direkt denken, dass er eine Freundin hat. Wo ist Ginny, wenn ich Sie gerade brauche? Meine Augen waren ganz verweint, also lief ich ziellos durch den Wald. Ich merkte nicht wirklich wohin ich gerade laufe. Okay Mine konzentrier Dich. Du wirst jetzt zu Draco gehen und ihm alles erklären. Ich weiß auch nicht wie ich mich in ihn verlieben konnte, aber irgendwie habe ich es geschafft. Als ich mich etwas beruhigt hatte apparierte ich zum Malfoy Manor in der Hoffnung, dass er dort anzutreffen war.
Ich schämte mich in Grund und Boden. Dennoch tauchte ich einfach so dort auf, obwohl ich ihn doch geschlagen hatte. Toll gemacht Hermine, dachte ich. Als ich vor dem Herrenhaus war klopfte ich gegen das Tor. In weniger als 1 Minuten kam schon ein Hauself zum Tor. „Oh Entschuldigung Miss, ich glaube sie haben sich verlaufen oder haben Sie einen Termin?" Der kleine Hauself fragte so so süß und mit so pipsiger Stimme, dass ich lächelte. „Nein, nein. Ich habe mich nicht verlaufen und ich habe auch keinen Termin ich bin eine Freundin von Draco Malfoy." Antwortete ich schnell. Der Elf fragte mich was ich denn von seinem Herrn wollte und ich meinte, dass ich ihn besuchen wollte. Zu meinem Glück liest der Hauself mich herein und führte mich vor seinem Zimmer. Auf dem Weg meinte der kleine Hauself, Lilo, wie ich herausfand, dass ich Glück hatte das Draco da war.
Der kleine war wohl sehr gesprächig. Wahrscheinlich durfte er nicht viel reden und nach seiner Kleidung zu beurteilen wurde er auch schlecht behandelt. Typisch. Ich schaute wohl etwas zu grimmig, da Lilo mich auf einmal ängstlich anschaute. Ich versicherte ihm schnell, dass alles okay sei und ich nur nachgedacht hätte. Was ich ja auch tatsächlich tat.
Ich war froh, dass uns auf dem Flur niemand begegnet. Noch hatte ich keine große Lust mich mit einen der älteren Malfoys zu unterhalten oder gar zu begegnen. Als wir endlich vor seinem Zimmer ankamen wurde ich auf einmal ganz aufgeregt. Ich klopfte dreimal an die Tür und machte dann leise die Tür auf. Die Tür knarrt etwas. Musste anscheinend mal wieder geölt werden, dachte ich und plötzlich war ich in dem Raum. Es war ziemlich dunkel. Das war mein erster Gedanke. Die Vorhänge waren leicht zugezogen und nur ein oder zwei Lichtstrahle kamen durch die Vorhänge. Ich sah Draco auf seinem Bett sitzen, mit einem Buch in der Hand. Ich musste zugeben, ich hatte Ihn noch nie lesen gesehen. Klar wahrscheinlich mal in Hogwarts, aber nicht so aus der Nähe. Zum Beispiel fällt mir jetzt auf, dass er wohl gerne im Liegen liest und wie er sein Buch hält. Ich räusperte mich und erst jetzt schaut er von seinem Buch auf. Musste wohl sehr spannend sein. Ich fragte mich, um was es in diesem Buch wohl ging. Als er mich sah schaut er direkt wieder in seinem Buch. Schnell schaute ich auf den Einband um hoffentlich einen Blick zu erhaschen. „Was willst du hier?" Er murmelte ganz leiser. „Hör zu Draco. Ich. Es. Es tut mir leid, okay?" Ich versuchte wirklich einen anständigen Satz hervorzubringen. Er schaute mich wieder an und fragte mich warum es mir denn leidtäte, ich hätte doch gar nichts gemacht. Ich verdrehte innerlich meine Augen, dass macht er jetzt doch extra. „Ich muss dir etwas sagen. Ok, ich weiß es kommt jetzt etwas doof, wenn ich plötzlich hier bin und mich entschuldigen will. Dennoch muss ich es dir jetzt sagen. Ich habe gemerkt das ich Ge-, Gefühle für dich habe." Bei meinem Geständnis werde ich immer leiser, doch er hat mich anscheinend gehört. Er lässt sein Buch fallen und schaute mich mit ausdrucksloser Miene an. „Ich weiß, dass kann jetzt etwas schnell und ich würde dir Zeit geben das ganze zu verarbeiten, aber ich möchte das du noch den Grund erfährst warum ich die geschlagen habe." Als ich rausgehen wollte sprang Draco wie von der Tarantel gestochen auf und eilte zu mir. Bevor ich mich irgendwie bewegen konnte war ich schon in seinen Armen gefangen.
DU LIEST GERADE
hermine Zabini (Dramione )
Fanfictiondiese Geschichte spielt im 7 schuhljahr nach der Herrschaft von Voldi 😅 für hermine wird sich einiges ändern in ihrem Leben. dazu gehört auch ihr Hausund ihr aussehen ich will aber nicht zu viel verraten einiges bekannt ihr vielleicht am Titelbild...