Sicht von Mira.
Mein Wecker weckt mich um 8:00Uhr am Samstag.
Ein lauten Gähnen gebe ich von mir und ich öffne langsam meine Augen.
Ich streiche mir die Bettdecke von meinem Körper.
Mit nackten Füßen laufe ich ins Bad, was gleich meinem Zimmer angrenzt. Ich schaue mich in dem Spiegel an und sehe wie rot meine Augen waren.
Sie waren verheult.
Ich spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht und tupfte es anschließend mit einem Handtuch ab.
Langsam gehe ich in die Küche und mache mir ein warmen Tee.
In der Zwischenzeit laufe ich wieder in mein zimmer um mir meine Klamotten anzuziehen.
Das Wasser im Wasserkocher War fertig, als ich mir ein Schwarz/pinkes Blümchenkleid anzog.
Dann goß ich das heiße Wasser in die Tasse mit den Pfefferminzblättern.
Bis der Tee fertig gezogen hat, gehe ich erneut ins Bad um mich zu schminken und meine Haare zurecht zu machen.
Meinen Mascara für die Wimpern benutzt und die Haarbürste um meine Haare zu bändigen.
Ich treffe mich gleich mit meiner Freundin. Dann gehen wir gemeinsam in die City.
Aber bevor ich los gehe, muss ich noch meinem Vater einen Zettel hinterlassen, damit er Bescheid weiß, wenn er von der Arbeit vielleicht nach Hause kommt.Heii Papa.
Ich bin in der City. Komme heute aber nicht zu spät nach Hause, da ich dann noch Zeit mit dir verbringen will.
Ich habe dich lieb.
Mira.Marina
DU LIEST GERADE
Love is horror
RandomZwei Mädchen. Ein Junge. Das brechen von Herzen liegt nicht weit entfernt. Die Blindheit vor Liebe ist kaum zu übersehen. Rachespiel tötet die Liebe.