𝔖𝔱𝔲𝔡𝔢𝔫𝔱:𝔦𝔫 𝔪𝔦𝔱 𝔖𝔭𝔦𝔫𝔫𝔢 𝔞𝔲𝔣 𝔢𝔦𝔫𝔢𝔪 𝔇𝔞𝔱𝔢

19 4 2
                                    

𝔦𝔪 𝔎𝔞𝔱𝔷𝔢𝔫𝔠𝔞𝔣𝔢́

- Beste Freundin berichtet.

Sollten Sie glauben bei diesem Date handelt es sich um einen Scherz liegen Sie eindeutig falsch. Diese Geschichte findet wohl unter Rubrik Skurrilste Dates seinen Platz.

»Ich musste wirklich lachen als sie:er mir davon erzählt hat. Ich dachte wirklich sie:er macht ein Scherz.« berichtet die beste Freundin unserer Zeitschrift.

Es habe sich wohl so zu getragen, der:die Student:in habe wie jeden Tag nach ihrer: seiner Hausspinne Norbert umgesehen. Dieser scheint aber nicht an ihrem gewöhnlichen Platz gewesen zu sein sondern habe die:den Studierenden aus der Jackentasche heraus angesprungen und sei dann in den Schuh verschwunden.

»Wie genau es dann zu dem Date kam, kann ich nicht genau sagen, aber einige Tage später hat sie:er mir erzählt das sie:er ein Date in einem Katzencafé mit Norbert hat. Ich dachte natürlich das sei ein Scherz, bis mich das Selfie der beiden erreichte. Er saß auf der Schulter meiner:s besten Freundes:in. Sie:er lächelte glücklich in die Kamera.« beschreibt die beste Freundin die Ereignisse.

Auch andere Gäste des Cafés haben Fotos von dem schrägen Paar gemacht. Es war spannend zu sehen, wie viele Bilder sich auftreiben ließen.

Unsere:r Student:in scheint aber nicht die einzige Person zu sein, die ein Date mit einer Spinne hat. Bei unseren Recherchen haben wir viele schräge Geschichten zu diesem Thema gefunden.

𝖉𝖗𝖊𝖆𝖒 𝖆 𝖑𝖎𝖙𝖙𝖑𝖊 𝖉𝖗𝖊𝖆𝖒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt