<<Levi Pov>>:
Nach 2 Stunden kam die Polizei mit Eren und einem anderen Mann im Auto an gefahren. Eren sahs vorne und der andere sahs mit einem Polizisten hinten. Als das Auto hielt rannte ich zur Beifahrertür, riss sie auf und schloss Eren in meine Arme. " Eren meine Güte bitte tu das nie wieder!" forderte ich ihn auf. " Herr Ackerman! " "Ja?" " Ich lege ihnen jetzt wärmstens ans Herz sich um ihren Freund zu kümmern." wärend der Polizist mit mir sprach merkte ich das Eren nach vorne sackte und einschlief. " Er hat einiges durchgemacht und war ca. 1 Woche in einem Lagerhaus gefangen." " Woher wussten sie das ich in einem Krankenhaus arbeite und noch dazu in welchem?" " Das ist leicht zu erklären. Wir haben in der Lagerhalle wo wir Herr Jäger gefunden haben auch eine Leinwand gefunden wo ihr Name, als was sie Arbeiten, wo sie Arbeiten. usw. gefunden. Diese Leinwand gab es von ihnen und Herr Jäger. Wir würden uns freuen wenn sie den Jungen Mann erstmal bei sich aufnehmen und darauf aufpassen das er nicht wieder abhaut. Aufwiedersehen." damit stieg der Polizist wieder in sein Auto ein und nachdem ich Eren aus dem Wagen gehoben hatte fuhren sie wieder weg. Ich trug Eren in mein Büro - wo seine Mutter immernoch wartete - und legte ihn auf die Liege die an der Wand stand. " Geht es ihm gut?" " Das finden wir geich heraus!" ich horchte ihn ab und atmete erleichtert auf. "Es geht ihm gut er ist nur müde." plötzlich bewegte sich Eren und öffnete die Augen. " Was ist....." weiter kam er nicht denn da lagen schon meine Lippen auf seinen. Eren war erst leicht verwirrt doch dann zog er mich näher zu sich und erwierdete als er merkte das ich mich zurück ziehen wollte. Nachdem wir uns von einander getrennt hatten schlug ich ihm gegen den Arm. " Mach das nie wieder hast du verstanden?" Eren sah zur Seite doch als er Tränen in die Augen bekam schlang er seine Arme um mich und weinte. " Eren warum bist du gegangen?" fragte ich nachdem er sich nach 2 Stunden wieder bruigt hatte. " Das kann ich dir nicht sagen." " Warum kannst du es mir nicht sagen?" " Weil du mich sonst für einen Freak halten würdest." ich schüttelte den Kopf doch beließ es dabei und schloss Eren wieder in meine Arme. Mir wurde eine Hand auf die Schulter gelegt und als ich mich umdrehte sah ich Carla da stehen. Sie sah mich nur an doch ich wusste genau was sie von mir wollte. " Eren hier will noch jemand mit dir sprechen. Wenn etwas ist ich bin vor der Tür." er nickte und wischte sich die restlichen Tränen weg. Nach dem ich raus gegangen war hörte ich wie er sich mit seiner Mutter unterhielt und dann ein knall. Die Tür wurde aufgerissen und Carla stand vor mir. " Herr Ackerman sie müssen ihm helfen!" flehte sie und ich stürmte ins Büro. Eren lag auf dem Boden und krümmte sich vor schmerzen doch warum. " Eren was ist passiert?" " Ich.... wollte.... nur aufstehen... und dann...wurde mir schwindelig." sagte er und ich half ihm auf zu stehen. Nach 1 Stunde ging es ihm wieder gut. " Eren ich werde dich mit zu mir in meine Wohnung nehmen." " Warum ziehen sie nicht bei Eren ins Haus? Da hätte sie und Eren mehr platz." schaltete sich jetzt auch Erens Mutter wieder ein. " Erstens nennen sie mich Levi und zweitens ist das eine garnicht so schlechte Idee." " Na dann Sei lieb zu meinem Sohn sonst setzt es was." drohte Carla mir. " Mum! Warum? Sag es mir bist du so versessen darauf das dass passiert wovor ich die größte Angst habe?" ich verstand nur Bahnhof doch ich würde noch aus Eren heraus kriegen was los war. " Eren es wird alles gut ich will dir doch auch nur helfen." " Levi?" " Ja?" " Du stinkst!" ich fing an zu lachen. " Da solltest du mal an dir riechen. Du riechst nähmlich auch nicht besser." " EREN!" Erens Augen weiteten sich. " Hanji was machst du denn hier?" fragte er. " Ich versuche schon 1 Woche Levi aus seinem Büro zu bekommen aber das einzige was er dauernd sagt ist: Eren ist weg! Kannst du mir das bitte mal erklären!" forderte sie ihn besorgt auf. " Hanji bitte er ist gerade erst wieder gekommen." " Ist schon gut. Ich wollte die Stadt eigentlich verlassen wurde aber dann nieder geschlagen und entführt bis die Polizei mich fand war 1 Woche vergangen sie brachten mich hierher zu Levi und jetzt bin ich hier. Reicht das als antwort?" " Äh... Ja." antwortete sie und verschwand wieder. " So Dr. darf ich dann wieder nach Hause oder muss ich hier liegen bleiben?" " Eren ich muss noch schreibkram erledigen und dann können wir nach Hause." Eren legte sich murrend wieder auf die Liege und schlief innerhalb von einpaar Sekunden ein. Ich lächelte und veruchte meine Aufgaben so schnell wie möglich zu schaffen. Nach einer langen weile war ich dann auch fertig und machte mich daran Eren zu wecken damit wir erst mal zu mir und dann zu ihm fahren konnten. " Eren, hey auf wachen wir wollen los!" " Mhh" murrte er und drehte sich wieder um. Ich fing an ihn zu küssen und griff an seine Hüffte wo bei er zusammen zuckte und fuhr hoch. " Hey alles in Ordnung?" " Ja! Was soll denn nich in Ordnung sein? Wir wollten doch los oder?" er stand auf und wollte gerade mein Büro verlassen doch ich zog ihn zurück. " Eren was ist los warum hast du so viel Angst berührt zu werden?" " Levi es ist alles gut ich bin nur Müde und will nach Hause." er gab mir einen Kuss und ging raus doch bevor er den Raum verlies sagte er noch: " Ich warte im Flur auf dich." / Was ist los mit ihm und warum lügt er mich an? Ich weiß doch das irgendwas nicht stimmt also warum das ganze? Hat es vieleicht etwas mit dem süßlichen Duft auf sich der an ihm hafftet? Liebt er etwa eine Frau?/ dieser Gedanke machte mich wütend. " Eren!" " Ja?" " Kommst du bitte noch mal rein?" " Okey. Was gibts?" " Hast.... Bist du mit einer Frau zusammen?" " NEIN! Wie kommst du darauf?" " Weil du einen süßlichen Duft an dir trägst." " Scheiße!" fluchte er und rannte aus dem Büro. Als ich ihn eingeholt hatte hörte ich das er mit jemanden Telefoniete. " Mum du musst mir sofort meine Tabletten bringen! Ja es ist wichtig. Mum wenn ich sie jetzt nicht nehme wird jeder Alpha hinter mir her sein."So vielleicht weiß jetzt schon jemand welches Geheimnis Eren und Levi teilen ohne das Levi etwas davon weiß. Schreibt es mir in die Komentare. Auch für Ideen wie die Geschichte weiter gehen könnte bin ich sehr Dankbar.
DU LIEST GERADE
" Jäger! Wir müssen reden!" ErenxLevi
RomanceEs geht um Eren und Levi die zwei fast Identische Leben führen. Der Unterschied? Das werdet ihr im laufe der Geschichte erfahren doch was ich schon sagen kann beide haben ein großes Geheimnis(Kapitel1 o.2). Es ist eine BoyxBoy Geschichte also wer es...