POV Naruto
Es ist Dunkel ...
Es ist Nacht ...
Es ist still ......Oder Nein ein rascheln und da ein Knacksen von einem Ast...
Ich springe schnell durch den Wald von Konoha.
Immer wieder drehe ich mich um, um zu schauen ob mir jemand folgt.
Zum Glück scheint mein Verschwinden niemand bemerkt zu haben.
Puh, Glück gehabt...
Ich muss weg, weg von diesem scheußlichen Dorf.
WARUM?Also wie soll ich sagen...?
Genau... Danzo wurde zum Hokage gemacht und hat sofort veranlasst dass ich ein Siegel bekomme.
Naja eigentlich zwei.
Das erste hat 99% meines Chakras und das zweite hat Kurama versiegelt.
Ihr habt richtig gehört er hat KURAMA VERSIEGELT!!!
Das ging einfach zu weit.
Das blöde ist das ich diese Scheiß Siegel nicht lösen kann.
Dazu braue ich einen anderen Siegelmeister.
Zum Glück kann ich aber das Siegel lösen, das verhindert das ich nicht raus aus Konoha kann.
Ich kann mich nicht mal mit Kura UNTERHALTEN!
Jetzt wisst ihr den Grund warum...In einer riesigen Geschwindigkeit rase ich schon durch den Wald bis ich auf ein,al Licht sehe.
Also halt Mondlicht You Know?
Am Ende des Waldes kommt ein kleines Dorf in Sicht.
Ein Fischerdorf an einem Meer.
Auf der anderen Seite ist sehr viel Land zu sehen, ein riesige Insel?
Ich bin jetzt schon gute 2 Tage aus Konoha weg.
Es ist sehr gut möglich dass sie nach mir suchen.
Schnell ziehe ich mir meine Kapuze über den Kopf und ziehe sie so weit ins Gesicht das man es nicht erkennen kann.Leise laufe ich durch das Dorf.
Mittlerweile ist es Mittag.
Leise laufe ich auf den Strand zu und versuche Chakra ausfindig zu machen.
Komischerweise sind auf der Insel auf dem Meer sehr viele riesige Chakraquellen.
Ich achte erstmal nicht weiter drauf und laufe weiter.POV ???
Ich sitze in meinem Büro und bearbeite die riesige Menge Papierkram vor mir als ein Shinobi vor mir auftaucht.
„Uzukage-Sama, auf dem Strand nahe des Dorfes ist eine sehr große Chakraquelle gefunden worden."
Eine große chakraquelle?
„Mmm, dann beobachtet sie und gebt die Neuigkeiten weiter."
Antworte ich.
Der Shinobi nickt und ich wippne mich wieder meinen Akten.POV Naruto
Schon seit langem merke ich das ich seit kurzer Zeit beobachtet werde habe mir aber nichts anmerken lassen.
Auf der Straße etwas Abseits steht ein Mann und scheint in Gedanken.
Vielleicht kann der mir ja sagen wo ich hier einen Versiegeler finde.
Natürlich weiß ich dass ich einen Uzumaki fragen kann doch leider weiß ich nicht wo die sind schließlich kann mir Kura nicht helfen.
Ich gehe auf den Mann zu.
„Hey, alter Mann?"
„Mmm, was willst du Bengel?"
„Ich wollte sie fragen ob hier in der Nähe vielleicht irgendwo jemand wohnt der sich mit Siegeln auskennt?" sage ich höflich.
Der Mann scheint in Gedanken, dann sagt er:
„Bist du nicht dieser Naruto Uzumaki der von Konoha gesucht wird?"Sofort versteife ich mich.
Ich merke zeitgleich auch wie sich der zweite meiner Verfolger aus dem Staub macht.
„Neinneinnein, da müssen sie mich verwechseln." sage ich angespannt.
„Ich bin mir aber ganz sicher dass sie das sind."
Ein Schweißtropfen erscheint auf meiner Stirn.
Ich will einfach nur weg... weg von diesem Mann.
Ohne zu antworten bin ich auch schon in einer schattigen Ecke auf dem nächst besten Dach und renne über die Dächer zu einer Seitengasse.
Sie ist finster und nicht auffällig, das ist gut.Vielleicht sollte ich noch mal versuchen das Siegl zu lösen...
___________________________________________________________
572 Wörter
Narutomaki 🍥
DU LIEST GERADE
VERRAT... Uzumaki Naruto - (Naruto ff)
FanfictionHochverrat... Naruto wurde vom Dorf verraten... Sie haben den größten Teil seines Chakras und das Chakra von Kurama versiegelt. Daraufhin floh Naruto aus Konoha und wurde in Uzu aufgenommen. So hatte Konoha auf einen Schlag seinen besten Shinobi ver...