|The Girl who wasnt truly loved|

477 14 5
                                    

|1|

Nach langer Zeit kam Rose, Carolines Halbschwester, wieder nach Mystic falls. Sie wusste nichts vom übernatürlichen da sie die letzten Jahre bei ihrem Vater und seinem Freund gelebt hatte. Rose stieg aus ihrem Auto aus und fuhr sich durch ihre Haare. Sie konnte aus kam abwarten wieder ihre Schwester und ihre Mutter zu sehen, weshalb sie ihre Taschen einfach im Auto ließ und zügig ins Haus ging. „Hallo?", rief sie fragend. „Ist keiner da um seine Lieblingstochter schrägstrich Schwester zu begrüßen?", fügte sie schmunzelnd hinzu. Sie schaute sich um und merkte wie sich nichts geändert hatte, es war alles so wie es war als sie noch hier gewohnt hatte. Das war zumindest das was sie dachte. „Rose!", rief Caroline überrascht, die vor der Tür stand und sie umarmte. Rose erwiderte die Umarmung glücklich, bevor sie Elena und zwei attraktive Jungs sah. Einer war etwas älter und hatte falten auf der Stirn schaute, aber Rose mit einem charmanten schmunzeln an während der andere durch seine buschigen Augenbrauen etwas wütend aussah.

Sie löste sich von ihrer Schwester

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie löste sich von ihrer Schwester. „Ich hab völlig vergessen das du kommst tut mir leid.", sagte Caroline und schaute sie entschuldigend an weshalb die Braunhaarige lachen musste. „Ist nicht schlimm... würdest du mir die zwei Herren vor mir vorstellen?", fragte sie grinsend. Die Blondine nickte. „Das ist Stefan Salvatore. Er geht auf die selbe Schule wie Elena und ich, übrigens ist er auch Elenas Freund.", stellte sie den Braunhaarigen mit den buschigen Augenbrauen vor, der Rose freundlich zuwinkte. „Und das ist Damon Salvatore, der ältere Bruder von Stefan.", meinte sie, während dieser sie schmunzelnd begutachtet. „Hi, ich bin Rose.", stellte sie sich den beiden Brüdern vor und umarmte sie gleich herzlich. Etwas überrascht und bestürzt erwiderten sie die Umarmung. Sie unterhielten sich noch etwas, ehe Rose sich zum Grill begab um dort einen ihrer alten Freunde zu treffen, die von ihrer Rückkehr nach Mystic Falls natürlich wussten. Als sie ankam, setzte sie sich an die Bar. Gleich nachdem sie sich ein Getränk bestellt hatte, setzte sich ein Mann neben sie. Vom Augenwinkel sah sie den Mann und musterte ihn unauffällig. Er hatte blonde Haare, locken, eine stups Nase und Blaue Augen. „Wenn du mich beobachtest, dann mach es nicht so auffällig liebes.", riss der Mann mit Britischen Akzent sie grinsend aus der Starre.

", riss der Mann mit Britischen Akzent sie grinsend aus der Starre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Es tut mir leid ich wollte Sie nicht belästigen.", murmelte sie beschämt und schaute auf ihre Hände weswegen er lachen musste. „Du musst dich nicht entschuldigen Liebes.", winkte er ab. „Aber ich würde gerne meinen Beobachter kennenlernen.", fügte er schmunzelnd hinzu. „Ich bin Rose Forbes.", stellte sie sich vor derweil er sie musterte. „Ich bin Niklaus Mikaelson, aber du kannst mich Klaus nennen... Rose Forbes? Hm bist du mit Caroline Forbes verwandt?", fragte er interessiert woraufhin sie nickte. „Naja nicht so ganz. Ich bin ihre Adoptivschwester.", meinte sie kurz, bevor ihr Getränk kam. „Und wie kommt es das ich dich noch nie gesehen habe? So ein hübsches Gesicht würde ich mir merken.", grinste er weswegen sie errötete. „Ich hab lange zeit bei meinem Vater gelebt und war hier nur in den Ferien. Glücklicherweise konnte ich mein Vater dazu überreden dass ich jetzt obwohl Schule ist meine Schwester und meine Mom zu besuchen.", erzählt sie. „Und sie? Wie kommt es das sie in so ein Kaff wie Mystic Falls kommen?", fragte sie. „Sagen wir so. Ich wollte zurück zu meinem Geburtsort. Wie dem auch sei ich muss jetzt los schön dich kennengelernt zuhaben Rose", grinste er leicht und ging.

The Girl who wasn't truly lovedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt