Mein 1 richtiger einsatz

72 1 0
                                    

Wie gesagt bin ich ganz schnell weiter gegangen mittlerweile war auch der Rettungswagen 61 wieder da und Pieter mills hat essen gekocht es war so lecker aber nicht leckerer als meins. Kaum waren wir fertig mit essen war wieder der Alarm Löschzug 3 Rettungswagen 61 Trehleiter 81 Ahonleg auf der Meynew 31 ich erschrak wo ich das hörte ich sagte M-meynew 31? Kelly sagte Ja meynew 31 warum fragst du ich sah echt traurig aus und rannte los zur Meynew 31 weil da meine beste freundin wohnte ich bin so schnell gerannt wie ich nur konnte. Ich rufe sie an Hallo ihr ist lea bitte hinterlass eine naricht nach dem Signalton ich werde dich zu 100% zurück rufen ich sprach in dir mailbox Hey besti bist du zuhause oder auf der arbeit bitte ruf so schnell wie möglich zurück als ich bei der Meynew 31 war bin ich ohne aus Rüstung ins haus gerannt ich hatte nur mein Funkgerät bei mir und der Chief hat immer gefragt wo ich bin ich antworte beim 5 mal fragen ich bin im Haus Chief machen sie sich keine sorgen ich suche nur eine person und das warst dann ok er sagte Nein sofort raus kommen Fraya ich stellte mein Funkgerät aus so das ich nimannden mehr höre. Als ich meine beste freundin gefunden hatte bin ich mit ihr auf dem arm raus gerannt und habe Gehustet aber der Husten hat sich nicht gerade gesund angehört ich sagte aber das es mir gut geht der Chief kam zu mir und sagte das machen sie nie wieder haben sie verstanden uns jetzt gehen sie mit ins krankenhaus sich untersuchen lassen und das ist keine bitte sondern ein Befehl ich nickte nur und wollte gerade gehen aber ich bin umgefallen ich bin aber ganz schnell wieder auf gestanden Gabby kannst du lea ist krankenhaus bringen ich komme auch mit Gabby antwortet ja OK komm steig ein ich bin ein gestiegen und wir sind ins krankenhaus gefahren.

Chicago fireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt