Mittwoch, 9.Februar.2022(11:15Uhr).
Die heutige Pause war kaum ohne lachen zu überstehen .
Denken wir mal zurück.......
........ In der 2.Pause(1.Februar. 2022)
hatte Kyra plötzlich Hunger und wollte unbedingt zum
Bäcker aber keiner wollte mit.
[K=Kyra]
[M=Melek]
[Fj= fremder Junge]
K: Eyy Leute ich hab voll Hunger ich geh kurz zum Bäcker bei der Brunnen-Real.
Kommt ihr mit?
Alle:Ne kein Bock
K: Einfach Ehrenlos
M: Ich gehe mit dir.
K: Aight lass gehen.
Sie gehen die Treppen hoch und stellten sich an. Hinter ihnen kommt irgendein fremder Junge und drängelt sich vor, aber Kyra lasst es nicht auf sich sitzen.
K: Junge geh mal nach hinten
Fj: Halt's Maul
Er bleibt da einfach frech stehen. Kyra will es nicht auf sich sitzen lassen.
K: Junge geh doch mal nach hinten, ich war vor dich hier!
Fj: Pech, ich hoffe dir fällt dein Geld runter.
Kyra ignoriert ihn einfach und lässt es sein. Melek steht einfach still da. Kyra kauft ihr Schokocroissant und will gehen, doch als ob das Schicksal es so wollte fällt ihr Geld auch runter. Melek lachte Kyra nur aus und aber sie half ihr noch dabei ihr Geld aufzuheben.Jetzt habt ihr das Vorwissen,welches ihr braucht.In der heutigen 2.Pause steht die Mashallah Darlings Gruppe wie immer auf dem Pausenhof vor einem Baum in einem Kreis. Sie reden wieder um den Schulstress. Doch plötzlich kommt der fremde Junge der Gruppe entgegen und Kyra erkennt ihn sofort und der Junge sie auch. Er fängt an der Gruppen etwas zuzurufen,aber keiner versteht etwas. Doch Kyra drehte sich um und fängt an mit ihm zu streiten.
K: Ey ich kenn dich noch du hast dich beim Bäcker vorgedrängelt und weil du Auge gemacht hast ist mein Geld runtergefallen!
Fj: Tja Pech, mir doch egal!
K: Junge willst du Stress oder so ?
Fj: Ja komm doch!
Kyra lässt es sich nicht zweimal sagen. Sie läuft los und schüttelt ihr Kopf dabei hastig. Der Junge macht ihr nach und läuft ihr entgegen. Nun stehen sie Kopf an Kopf voreinander und brüllen sich an.
[J=Jael]
[Ha=Hani]
[G=Gabi]
[E=Elma]
[H=Hana]
J:Ey Leute schaut mal Kyra HAHAHHAHA
Ha: Nur sie haut sich mit einem der gefühlt in die sechste Klasse geht HAHAHAHHA
E:Sie ist doch verrückt HAHHHAHHH
G: Das muss man einfach aufnehmen HAHA
H: Ouhh ja das muss man HAHAHAHAHA
Hana,Gabi und Hani packen ihre Handys aus und filmen alles versteckt mit, da sie sonst Ärger von den Lehrer bekommen könnten.
Kyra zieht ihre Jacke aus und gibt sie Hana und ihre andere Jacke Jael.
J: Kyra komm du bombst den schon kaputt. Du machst das schon HAHAHAHA
Keiner könnte wirklich ernst bleiben außer Kyra den sie vertretet die Ehre der Mashallah Darlings. Kyra und der Junge laufen ständig um den Kreis, sie wollen beide zuschlagen, doch keiner möchte dann anschiss vom Direktor bekommen. Aus dem nichts frägt der Junge ängstlich
Fj: Aber wenn ich dich haue petzt du nicht oder ?
Das gibt uns alle den Rest. Wir lachen noch stärker als davor. Aber Kyra verneinte es ganz cool. Kyra boxt ihn in den Oberarm, schnell boxt er ihn zurück. Das ging paar mal hin und her. Kyra wollte schon gehen, aber der Junge lässt nicht locker und will weitermachen. Jael und Hana geben ihr die Jacken zurück und Kyra zieht sie an. Der Junge läuft den Mashallah Darlings hinterher, doch sie einigen sich auf eine Revanche in der nächsten Pause, da der Unterricht bald beginnen würde. Die Gruppe läuft hoch zum Erdkunde Raum, da sie Erdkunde als nächstes haben.
DU LIEST GERADE
Mashallah Darlings✨
RandomIn einer Musikstunde hat die Klasse eine Aufgabe bekommen sich in Gruppen einzuteilen und dann ein Stück zu üben und vorzuführen. Daraufhin haben Kyra, Melek, Julia, Hani, Hana, Gabi, Elma und Jael eine Gruppe gebildet. Was sie nicht wussten war, da...