Donnerstag, 27.Januar.2022(11:10 Uhr)
Elmas Perspektive
Wir haben gerade Pause, die in 8 Minuten zu Ende ist. Die Mashallah Darlings und ich wollten, aber schon rein. Wir gingen zum Eingang und sehen, dass schon viele Schüler da sind und rein möchten.Wir drängeln uns durch bis wir bei der Tür sind. Wir wollten noch nicht rein da wir nicht wussten wer gerade Aufsicht hat und wenn Frau Melchior Aufsicht hat, lässt sie euch erst später rein als man eigentlich sollte. Diese Frau und Regeln passen garnicht zusammen. Trotzdem sind sind ein paar Schüler reingegangen. Wir haben uns nichts gedacht und sind auch nach einer Weile hochgegangen. Als uns zwei Schüler entgegen kommen wussten wir das es nur Frau Melchior sein muss.
[Schüler 1= S1]
[Schüler 2=S2]
[Frau Melchior=FM]
S1: Ich würde an eurer Stelle lieber wieder runtergehen!
S2:Vallah geht lieber!
FM: Sage mal hackt es! Alle sofort wieder in die Pause!
Ich drehte mich um, dass einzige was ich noch gesehen habe ist wie Gabi los rennt. Aus Panik rennen Hana,Julia,Jael, Hani und ich hinterher. Wir haben noch zwei Minuten bis die Pause zu Ende ist, was bedeutet das wir rausgeschickt werden. Es war uns relativ egal, weil wir kein Lehrer gesehen haben, rennen wir alle Treppenstufen hoch. Ich hörte nur noch wie Julia und Gabi sich streiten.
[Ju=Julia]
Ju: Wieso rennt ihr?!
G:JULIA DAS IST NICHT WICHTIG!! WENN EINER RENNT, RENNT JEDER MIT!
J: Omg HAHAHHA
Leute wenn ich euch sage das ich gestorben bin vor lachen dann müsst ihr mir glauben, aber rennen konnte ich noch. Als ich kurz nach hinten schaue, sehe ich wie Jael,Hani,Kyra,Hana,Gabi und Julia hinter mir her rennen. Als wir nach gefühlt 1000 Jahre auch mal da waren, war die Pause auch schon um. Als wir da stehen geblieben sind, haben wir sowie behinderte Ochsen geatmet, während wir uns das Lachen nicht verkneifen konnten.
Wir hören wie die anderen Schüler reinkommen.
Ju: LEUTE WIESO SIND WIR GERANNT WIR BEHINDERTE ?
G: UGH, weil Frau Melchior hinter uns her wa-
Sie wurde aber durch das Lachen von uns allen unterbrochen.
J:Leute ich schwö- HAHAHHAHA. Ich kann nicht meh- HAHAHAHHA, dass war einfach zu geil
Ha: Ehrlich sogar HAHAHHAHA
H:HAHAHAHHAHA
Ich: Das müssen unbedingt nochmal machen.
Nachdem wir endlich mal wieder normal atmen könnten sind wir weiter gelaufen zum Klassenzimmer, da wir deutsch hatten.
Dieses Fach ist so UNNÖTIG, da wir eh nichts machen und lernen, aber es ist halt so wie es ist.
DU LIEST GERADE
Mashallah Darlings✨
RandomIn einer Musikstunde hat die Klasse eine Aufgabe bekommen sich in Gruppen einzuteilen und dann ein Stück zu üben und vorzuführen. Daraufhin haben Kyra, Melek, Julia, Hani, Hana, Gabi, Elma und Jael eine Gruppe gebildet. Was sie nicht wussten war, da...