The coming out 🏳️‍🌈

30 7 0
                                    

Dienstag, 8.Februar.2022(9:41 Uhr)
Hanas Perspektive
[Frau Cebisce= FC]
FC: C'est les devoirs. Alors bonne journée
OMGGGG. Endlich haben wir aus! Wie ich diese Frau hasse. Wir alle müssen die einfach hauen, so eine Hoe HAHAHHAHA. Tja ist ja auch egal. Ich packe meine Sachen und nehme meine Jacke. Ich bin schon an der Tür und warte auf die anderen. Elma,Gabi und Hani waren fertig.Jael musste noch bei Frau Cebisce das Tagebuch abholen.
Ich: Man Kyra beweg mal dein Arsch wir müssen los!
K: Na und shut up!
UGHH ich liebe sie, aber irgendwann töte ich sie. Als wir alle endlich fertig waren sind wir die Treppen runtergelaufen. Gabi und Jael bringen das Tagebuch wieder da zurück wo es hingehört, da wir in der Jahn-Real Sport haben. Diese Halle ist einfach so scheiße, wer diese Halle mag muss echt Abstand von mir halten. Wir laufen die Treppen weiter runter bis wir beim Haupteingang waren.Hani öffnet die Tür und wir gehen durch. Vor dem Hauseingang chillen immer die aus der Jahrgangsstufe und die aus 10 Klassen. Die fühlen sich da immer so krass cool, nur weil sie raus dürfen. Aber scheiß auf die gehen weiter Richtung Ampel. Jeder redet mit jedem, dass ist meistens immer so bei uns.
.....Nach 5 Minuten
So jetzt sind wir vor der Halle und müssen warten bis Frau Besch und Frau Melchior kommen. Wir stehen wieder in einem Kreis da und reden.
Ich habe keine Ahnung wieso, aber wir landen immer beim Thema LGBTQ (nicht das ich dagegen bin 😉)
J: Leute wenn aus unserer Gruppe könntet ihr als eine Gay one vorstellen?
Keiner antwortet, weil wir uns noch nicht dazu Gedanken gemacht haben, aber da war Kyra uns ein Schritt voraus.
Alle: Niemand eigentlich
K: Also ich bin da anderer Meinung. Also mein Gayometer sagt das Elma 8% und Hani 11%. Jael um die 23%, Julia um die 32%,Melek 42% und Hana um die 56%, aber-
Ich unterbrach sie
Ich:Mädchen was labberst du lo ?
K:Lass mich doch mal ausreden. Gabi ist so 95%!
Alle: HAHAHAHHA
G:Woher wollt ihr überhaupt wissen das ich Gay bin?
Ich:Oho wurde da jemand verraten HAHAHHA
G:*wird rot*👀
J: OMG HAHAHHAH
Alles was ist danach hörte war Kyra singen
K:* Be who you are for your prideeeee*
Hani konnte vor lachen garnicht mehr sprechen.
J:Wir müssen diesen Moment für immer festhalten HAHAHAH
OMG ja Melek und Hani packen ihre Handys aus und machen Videos und Fotos
(Schau oben nach und swipe nach links da ist ein Bild)
Nachdem Melek und Hani ihre Handys weggepackt haben sind auch schon Frau Besch und Frau Melchior gekommen.

Mashallah Darlings✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt