Es war dunkel.... Für meine Verhältnisse zu dunkel.... Ich schaute mich um und Konnte nichts sehen, so als wäre alles von der Dunkelheit verschlungen wurden.....
Ich wachte auf... es war nur ein Traum.... Ein Traum der sehr realistisch war... ich stand auf... meine Mutter kam in mein Zimmer und sagte das Essen sei fertig.... Ich ging also in die Küche... niemand war da... aber warum?
Mein Bruder der sonst immer sehr laut ist ist stumm, und nicht da.... Der Freund von meiner Mutter der immer mit meinen Bruder am frühen Morgen spielte ist nicht da.... Wo sind sie?
Ich setzte mich an den Tisch... ich hatte keinen Hunger... trotzdem entschied ich mich dazu das Essen zu essen... es war ekelhaft... ich musste mich fast übergeben...
Ich stand nach längerer Zeit auf... ich ging ins Badezimmer... der Spiegel war schwarz.... Ich konnte mich nicht sehen.... Ich rieb meine Augen.... Und nun sah ich mich.... Komisch...
Ich putze meine Zähne... und wusch mein Gesicht.... Ich schaute in den Spiegel... doch sah mich wieder nicht... ich ignoriert es und Verlies das Zimmer...
Ich beschloss in mein Zimmer zu gehen.... Ich ging zu meinen Schrank... es kamen Geräusche da raus... es machte mir Angst... jedoch öffnete ich ihn... da war nichts... ich nahm mir einen schwarzen Pullover und eine schwarze Hose raus und zog sie an...
Meine Mutter kommt ihn mein Zimmer... sie gab mir eine Box mit essen... und eine Flasche Wasser... das Wasser war rot... Blut rot... es machte mir nichts aus.... Den ich bin es gewohnt...
Ich kramte alles in meine Tasche.... Und nahm sie in die Hand... ich ging zur Haustüre... und zog mir meinen schwarzen Mantel und schwarzen Schuhe an.... Ich nahm mein Schlüssel....
Meine Mutter kommt... sie schaut mich an... ich lächelte.... Und drehte mich um... ich schaute sie an.... Sie blutete.... Am ganzen Gesicht..... doch trotzdem... versierte ich mein Lächeln nicht...
Sie umarmte mich... und sagte mir tschüss.... Ich nickte nur... sie gab mir einen Kuss... und lächelte... und Verlies das Haus.... Es war wieder alles dunkel.... Doch es machte mir nichts aus....
Ich ging entlang der engen Straße... zur meiner Bushaltestelle... ich wartete... bis der Bus kam... er war leer... er fuhr von alleine... es war mir egal... ich Steig einfach ein.... Ich sah ihn... meinen besten Freund... jedoch... war er allein....
Ich Steig aus... und wartete erneut... sie kam nicht.... Warum?... ich nahm mein Handy.... Und schreib sie an... doch sie kam immer noch nicht.... Nur ein alter Mann...
Ich sah mein Bus.... Ich stieg da ein... er fuhr mich weiter... in den Walt hinein.... Es interessierte mich nicht... das dachte ich... doch in Wirklichkeit... zitterte ich....
Was war nur heute los?.... Nichts war normal.... Ich liebe Horror... doch das... war zu viel.... Ich stieg aus.... Es war immer noch dunkel... wie kann das sein?....
Ich ging zu Fuß... zu meiner Schule.... Niemand war unterwegs... es ist sehr ruhig.... Es macht mir Angst... ich kam endlich an... niemand zu sehen... doch hörte ich.... Das klingeln...
Ich ging in die Klasse... und wartete.... Keine kam.... Ich war allein... ich nahm mein Handy... und spielte ein Spiel... es war nun 10 Uhr... keine ist hier... und Verlies mein Klassen Zimmer... und ging zum Sekretariat...
Keiner war da... war ich allein?... oder bildete ich mir es nur ein?.... Ich lachte... und ging nach Haus... ich war allein.. doch es machte mir nichts aus... zu Hause angekommen lege ich mich ins Bett... und alles war Dunkel...
Ich sah nichts... schon wieder... ich erschrak... als ich meinen Wecker klingeln höre... ich wachte auf... es war hell... meine Mutter kam rein.. und sagte mein Essen sei fertig... ich ging zur Küche... und sah sie.. meinen kleinen Bruder... der wieder schrie... der Freund meiner Mutter lachte und spielte... ich lächelte....
Ich setzte mich hin... und begann zu essen... ich hatte Hunger... und es war lecker... ich stand auf und ging ins Bad... ich sah mich in Spiegel was mich leicht erschrak..
Ich ging in mein Zimmer... und ging zu meinem Schrank... ich hörte nichts... und öffnete ihn... ich nahm mir eine Pinke Jacke und eine blaue Hose raus... ich zog sie an... meine Mutter kam rein... sie gab mir eine Box mit essen und eine Wasserflasche... das Wasser war normal....
Ich lächelte und ging zur Haustür... ich zog mich an... meine Mutter kam... und schaute mich an... ich lächelte breit und drehte mich um... und schaute meine Mutter an... sie war wunderschön...
Ich nahm meine Sachen und Verlies das Haus... ich gang Endlang der hell beleuchtete Straße... und wartete... an der Bushaltestelle... auf meinen bus..
Mein Bus Kamm... er wahr sehe voll... ich Steig ein... und sah meinen besten Freund... er lachte viel... umgeben von Freunden... und ruf mich zu sich... was mich sehr freute...
Ich Steig aus... und wartete erneut... nun kam sie pünktlich.. und lächelte breit... sie zog mich in eine Umarmung... und sagte mir es sei so weit... ich schaute mich um... und mein Bus kam...
Wir steigen ein... und fuhren los... bis zur Stelle... wo ich aufsteigen musste... ich ging zur Schule... es wahr viel los... und ging in die Klasse... was ist nur heut los?...
Alle lachten... und wahren glücklich... ich setze mich hin... um 10 Uhr ging ich Dan runter... auf den Weg zum Sekretariat... ich betrat es und sah alle... es war nicht Lehr Sonden in voller Fülle...
Ich ging nach Haus.... Und freute mich sehr... den das davor... interessierte mich nicht mehr...
Ich liege noch ins Bett.. und schloss meine Augen... und dachte nach...Es war ein Traum... so dunkel und furchtbar... doch jetzt.. war alles gut.... Ich bin wach...
DU LIEST GERADE
Die Einträge
Historia CortaSo eh also es sind einfach nur so ein paar von mir aus gedachten Storys( Einträge)... und sie können sehr verwirrend (eventuell auch beängstigend) sein und dazu auch noch sehr unrealistisch und es ergibt meistens keinen sin was da steht so ja :) Je...