Ich habe es schon öfters versucht, aber es bis jetzt nie durchgezogen. Eben schon. Ich hab mich selbst verletzt. Vielleicht sollte ich mir Sorgen machen, tue ich aber nicht. Es tut nicht mal wirklich weh, nur ein leichtes Brennen. Ich hab mir ja auch nicht den ganzen Arm aufgeschlitzt. Ich finde es erstaunlich beruhigend, mein Blut zu sehen, wie es meinen Arm herunterläuft. Ich habe mir selber geschworen, dass es das erste und letze Mal war, aber ich weiß, dass ich mich damit selbst angelogen habe. Ich werde es wieder tun. Ich habe es Ellan erzählt und er meinte ich soll zum Arzt gehen oder mit meinen Eltern reden, aber das geht nicht, sie würden mich auch nicht verstehen. Da ist diese Blockade, die das niemals zulassen wird und ich kann das meiner Mutter auch nicht antun. Sie würde daran zerbrechen und sich die Schuld geben. Ich kann sie nicht so leiden lassen. Ellan hat aber auch gesagt, dass es natürlich meine Entscheidung ist und er für mich da ist. Er ist der einzige von dem ich weiß, dass er seine Versprechen nicht brechen wird. Er ist der beste Mensch den ich kenne. Anders als meine ehemalige beste Freundin...
Sie stellen aber auch so viele Fragen, dass es mir schwer fällt, meine Wunden zu verstecken. „Wofür brauchst du denn den Waschlappen?", „Hast du die ganzen Pflaster weggenommen?", Was hast du in deinem Zimmer gemacht?" oder „War heute irgendwas? Du bist so still."
Es wird dadurch nur noch schlimmer, aber das kann ich ihnen nicht sagen. Am schlimmsten ist es, wenn ich sie über mich reden höre und sie mich schon wieder als faul und schlecht gelaunt bezeichnen und sich darüber aufregen, dass ich immer meine Zimmertür zu haben möchte.
DU LIEST GERADE
Pain
RandomIch lebe am Limit. Lange halte ich das nicht mehr durch. Ich bin gefangen in meinem eigenen Kopf und niemand weiß davon... Triggerwarnung!: Selbstverletztung, Essstörung, Depressionen