What?

787 36 13
                                    

POV y/n:
Am nächsten morgen wachte ich auf, ich lag auf jus Brust und er streichelte mir über meinen Rücken, er sah so aus als ob er schon länger wach wäre was sehr untypisch für ihn ist. „Guten Morgen" sagte er sanft zu mir was mich Lächeln lies „guten Morgen" sagte ich und zog ihn in einen langen Zungenkuss, als wir uns voneinander lösten kuschelten wir noch eine ganze weil bis wir uns gegen 12 Uhr dann dazu entschieden etwas zu essen zu machen. Wir machten uns eine leckere Gemüse Pfanne und aßen sie zusammen im Wohnzimmer, das Wetter war immer noch nicht besser geworden aber so langsam gewöhnte ich mich daran.

Pov ju:
„Schatz rezo kommt gleich wir wollen zusammen mal wieder ein Video drehen" sagte ich zu y/n die sich über diese Nachricht sehr freute und auch die Menschen auf Instagram freuten sich über diese Nachricht. Als rezo kam fingen wir direkt an ein Video zu drehen wo wir Worte umschreiben mussten die y/n uns sagte, wir drehten danach noch ein TikToks nachstellen für rezos Kanal, wir drehten den ganzen Nachmittag und wurden dann gegen 16:30 Uhr fertig.

Pov y/n:
Ich schaute den Jungs beim TikToks drehen zu, half ihnen beim Aufbau von irgendetwas oder sagte ihnen einfach irgendwelche Wörter die sie dann auf eine lustige, oder kreative oder sonst was für eine Art beschreiben mussten, wir lachten viel, so viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht. Nachdem die beiden mit drehen fertig warten half ich ihnen noch das ganze Chaos weg zu räumen, die Kameras weg zu bringen oder die ganzen Kabel aufzurollen und weg zu bringen. Nachdem wir damit fertig waren setzten wir uns auf das Sofa um Wohnzimmer und redeten über alles mögliche, oder eher gesagt die Jungs redeten über alles mögliche, ich saß einfach nur dabei und hörte den beiden zu.

Plötzlich fing alles an erst etwas verschwommener zu werden, aber nach ein paar mal blinzeln war das wieder weg, ich ließ mir nichts anmerken und tat so als ob nichts gewesen wäre auch wenn rezo und Ju mich kurz etwas besorgt aber auch verwirrt anschauten, ich lächelte die beiden einfach nur an und signalisierte ihnen damit das alles in Ordnung wäre. Ein paar Minuten später fing alles an blasser zu werden und alles wurde irgendwie weiß, ich wusste nicht wo das auf einmal her kam und ich wurde etwas unruhig was dann auch Ju und rezo bemerkten, sie fragten beide „alles okay y/n?" aber ich hörte es als ob sie ganz weit weg von mir wären, ich konnte keine Antwort geben, ich merkte wie ich panisch wurde als ich plötzlich nur noch weiß sah, und die stimmen von Julien und rezo nicht mehr hörte. Ich schaute wie wild nach links und rechts aber ich sah überall nur weiß, ich versuchte nach Ju und rezo zu schreien doch es ging nicht, ich konnte nicht Schrein ich konnte nix machen.

Verzweifelt schloss ich meine Augen in der Hoffnung das wenn ich sie wieder öffne das alles wieder normal ist jedoch als ich die Augen wieder öffnete fühlte sich alles anders an, es fühlte sich alles so schwer an und ich erkannte nur Umrisse. Das weiß war noch da weswegen ich meine Augen schnell wieder zu machte, ich öffnete sie wieder und sah das ich in einem Krankenhaus Zimmer war, ich hatte eine Beatmungsmaske auf und war an ziemlich viele Kabel angeschlossen. Die Tür ging auf und ich sah Ju und einen Arzt, ich schaute verwirrt als der Arzt sagte „hallo y/n Ich bin Doktor rosenbaum und ich muss ihnen mitteilen das sie 3 Jahre im Koma lagen" ich schaute geschockt und dann sah ich zu Ju, er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Der Doktor verließ das Zimmer und Ju erklärte mir wie das passierte, als er fertig war mit erzählen fragte ich mit noch leicht kratziger Stimme „also habe ich das alles nur geträumt das du im Koma lagst?" „ja das hast du" antwortete Ju mit einem Lächeln, er strich mir über die Wange und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.

-Ende-

[689 Wörter]
Ich hoffe euch hat diese kleine Story gefallen :)
Danke für den Support ly all <3

Please come back to me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt