Somebody's watching...

662 31 1
                                    

Pov Ju:
Y/n und ich schauten auf Rezos Handy und ich laß geschockt vor was in den Nachrichten stand „Achtung, an alle Menschen im Kreis Aachen! Letzte Nacht trieb ein Mörder in der gehend sein Unwesen, der Mann klingelte bei seinen Opfern und wer die Tür auf machte war erledigt. Der mann schaffte es letzte Nacht 3 Menschen zu töten, die Polizei sucht nach dem mann, Menschen bei denen er geklingelt hatte, die aber zum Glück nicht aufgemacht hatten berichteten von einer Gestalt mit einem Mundschutz vor dem Mund, andere berichteten das als er die Maske runtergenommen hatte, sein Mund komplett aufgeschnitten gewesen sei und er dann in der Nacht verschwunden sein soll. Falls dieser mann bei ihnen klingeln sollte machen sie auf keinen Fall die Tür auf und rufen sie die Polizei! Vermeiden sie es in den späten Abendstunden raus zu gehen und verschließen sie nachts ihre Türen und Fenster" mein Herz schlug schneller als ich mit lesen fertig war und ich bekam eine Gänsehaut.

Pov y/n:
Jetzt hatte ich noch mehr Angst, mein Herz schlug schnell und ich setze mich ein Stück näher zu Julien der mich dann in den Arm nahm. Wir alle hatten Angst und wollten uns nicht von der Stelle bewegen, wir redeten ganz lange darüber was wir jetzt machen sollten aber dadurch wurde es nicht besser, irgendwann gingen wir alle zusammen nach unten und aßen erstmal etwas. Nach dem Essen ging rezo wieder nachhause, er verabschiedete sich mit den Worten „bitte passt auf" er schloss die Tür hinter sich und ging zügig zu seiner Wohnung. „Okay und was machen wir zwei jetzt" fragte ich und schaute Ju in die Augen „kuscheln? Und einen Film?" fragte er und ich stimmte sofort zu.

Draußen regnete es wie verrückt also beschlossen Ju und ich einen kleinen Netflix Marathon zu machen, wir kuschelten die ganze Zeit um das nachzuholen was wir drei Jahre versäumt hatten. Wir schauten den ganzen Nachmittag the walking dead, nebenbei machten wir uns dann etwas zu essen und redeten auch ziemlich viel, wir schauten bis tief in die Nacht und ich wurde irgendwann müde, es war ca 02:30 Uhr nachts als Ju und ich uns dazu entschieden schlafen zu gehen. Ju ging schon mal nach oben ins Schlafzimmer während ich in der Küche noch einen Schluck Wasser trank und dann das Licht in der Küche ausschalte, ich ging ins Wohnzimmer um dort noch die Lichter aus zu machen und mein Handy zu holen, ich nahm mein Handy in die Hand und machte nach und nach die Lichter aus,

Bevor ich das letzte Licht aus machte, sah ich im Augenwinkel etwas an der riesigen Scheibe im Wohnzimmer stehen, ich schrie so laut ich nur konnte nach Ju, er viel fast die Treppe runter und sah ihn auch. Sofort riefen wir die Polizei, der Typ kam irgendwie über die Mauer aber er kam nicht wieder zurück, die Polizei kam schnell, stürmte in unser Haus, riss die Tür zum Garten auf und nahm den Mann fest. Als er an uns vorbei lief sagte er mit einer sehr gruseligen Stimme „I was watching you the whole time" mir lief es eiskalt den Rücken runter. Ich merkte wie mein Herz schneller schlug und ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, nachdem die Polizei weg war und ich mich dank Jus Hilfe etwas beruhigt hatte gingen wir schlafen...

[563 Wörter]
Weil es ziemlich kurz war kommt gleich noch ein Kapitel 🤝

Please come back to me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt