3.

248 12 1
                                    

Wir freuten uns alle etwas das Frau Park lebt...

On-jo und Isak gingen zum Fenster um einfach so zu reden.Ich hörte ihnen zu.Doch dann hörte ich wie On-jo sagte das I-sak,s Hände sehr kalt waren.Ich kam auf die beiden zu und nahm auch On-jo,s und I-sak,s Hände.„Isak deine Hände sind wirklich kalt.Wurdest du vielleicht gebissen ?"Nach diesen Satz lies sie unsere Hände los„Was ist mit  meinen Händen?"fragte I-sak uns um nicht antworten zu müssen„Deine Hände sind kalt,eiskalt"sagte On-jo zu ihrer Besten Freundin. „Mir ist nur sehr kalt"konterte I-sak.Ich schaute sie genau an und dort sah ich den Biss.„On-jo komm mit sie wurde gebissen." dies sagte ich ein wenig zu laut da uns jetzt jeder anstarrte.„Ich wurde nicht gebissen!"schrie I-sak und rannte zu einem Spiegel der an einen Schrank gelehnt war.Ihre Augen waren schon schwarz als sie sich zu uns umdrehte.„Ich bin keine von denen oder ?"fragte I-sak wütend.On-jo sagte nein und umarmte sie.Cheong-san riss On-jo von ihr weg.I-sak hatte Nasenbluten.Sie lief Gerade auf uns zu uns sagte noch einmal unsere Namen und kippte dann um.Sie blieb dort einige Sekunden liegen wo sich alle die sich in ihrer Nähe befanden entfernten.Dann hörte man dieses ekelhafte knacken und I-sak stand wieder auf.Diese rannte dann auf unser kleines Dreier Grüppchen zu.Cheong-san schubste sie aus den fester aber On-jo hielt den Zombie fest.Cheong-san versuchte den Zombie von On-jo,s Griff zu befreien indem er dem Zombie auf die Arme schlug.Ich bekam eine bessere Idee und nahm einen Stuhl und haute Zombie I-sak auf die Arme.Gut den ersten Arm hat On-jo bereits loslassen müssen.Ich haute auf den anderen arm den On-jo nun auch loslassen muss.„I-SAK" schrie sie als I-sak runterfiel unten rappelte sich diese aber wieder auf und machte solche komischen  Zombie Geräusche.„I-i-ist das gerade in Wirklichkeit geschehen?"fragte On-jo heulend„So sehr es mir auch  leid tut, ja ist es.."antwortete Ich traurig.Ich kennte diese Art von Schmerz schon also diesen wenn man jemanden an den Tod verliert ihn aber trotzdem noch sehen zu können .Dieser Schmerz tut mehr weh als normale Tode.Ich ging zum Fenster  um frische Luft zu schnappen als ich nach unten sah entdeckte  ich aber jemanden."Leute ,Leute Ich habe Frau Park entdeckt sie ist zwei Stöcke unter uns"sagte ich.Cheong-san hatte eine Idee.Er nahm den Feuerlöscherschlauch der komischer weiße draußen vor unsere Tür  rum lag.In diesen sollten wir solche Schlaufen rein machen wo Mann Rennsteigen konnte und immer mit 50 cm Abstand.diesen ließen wir dann nach draußen hängen.Als erstes durfte Gyeong-Su runter man hörte  wie Frau Park sich freute.Nach und nach stiegen alle runter.Irgendwie merkte ich das die Zombies gleich herein brechen würden kurz nach dem ich das gedacht hatte hörte Mann es schon leise knacken.Es waren nur noch Cheong-san und Ich oben ich sagte ihm das er als erstes gehen könnte.Wir stritten kurz bis ich ihn überredet hatte das er als erstes geht.Als er bei der Mitte vom schlaue ankam hörte Cheong-san knackende Geräusche aber er kletterte weiter.Als er unten ankam brachen gerade die Zombies rein.Ich wurde mit ihnen raus geworfen konnte mich aber noch am Schlauch festhalten.Als ich nach oben sah konnte ich Su-Hyeok erkennen.Er schaute mich komisch an bis ich realisierte das ein Zombie an meinen Schuh hängt.Ich versuchte ihn herunter zu treten aber es klappte nicht als ich wieder zu Su-Hyeok schaute erkannte ich das ein Zombie über ihm is.„Su-hyeok über dir !"warnte ich ihn.Gerade noch rechtzeitig aber der Zombie über wollte auf ihn beißen.Gerade als dieser aus dem Fenster springen wollte sprang Su-Hyeok zu mir. Er kletterte leicht nach unten und tritt mir endlich diesen nervigen Zombie weg.Nun schauten  aus dem Fenster On-jo und Nam-ra.Die beiden fingen an zu lachen da es ziemlich lustig aussah wenn ein junge der Größer und stärker war sich an meiner Taille festhält.So langsam kletterten wir dann auch runter wo wir schon Na-Yeo meckern hörten das sie Südasien Fenster zu machen sollen und so nh Zeug.Gosh nervt die.Ich ging rein und haute der aus Nettigkeit eine in die fresse.Gefühlt alle starrten mich an und da ich natürlich so toll bin fang ich an zu lachen.Dann kam Frau Park auf mich zu und sagt das mein erster Schultag nicht so werden sollte und das ich das nicht verdient hätte aber ich sagte nur das es nicht schlimm wäre und sie sich nicht zu entschuldigen sollte da sie dafür ja nichts kann.Dann setzte ich mich hin und schlief ein und da ich lange nicht mehr geschlafen hatte hat ich so tief und fest geschlafen sodass ich nicht mal mit bekommen als plötzlich ne Zombie gekommen ist.Naja bis jetzt genau in dem Moment wo der Zombie runter geschmissen wird wurde ich wach.Ich schüttelte mich uns stand auf.Alle fingen an zu lachen als sie sahen das ich einf geschlafen habe während sie den Zombie bekämpften.Dann dreht sich Gyeong-Su um und hatte leichtes Nasen bluten aber er schien nicht gebissen  geworden zu sein so dass es mich nicht störte.Doch Miss Ober Zicke Na-yeon meckerte wieder rum.Plötzlich merkte ich wie anstrengend es ist.Deswegen nahm ich mein Feuerzeug ging zum Fenster holte eine Zigarette aus meiner Tasche und zündete diese an.Naja intzwischen herrschte schon wieder diese bedrückte Stimmung die ich absolut nicht ausstehen konnte Aber naja in dieser Situation kann man es schon irgendwie verstehen.Ich hoffe wir kommen hier alle lebend raus...

————————————————————————————————————

So dis war jz das dritte Kapitel sorry das es heute so Kurz ist aber ich bin heute ziemlich unmotiviert 


~All of Us Are Dead~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt