"Jack, ich bin wieder da!", rief ich als ich mir die Schuhe auszog. Ich hört etwas in der Küche zu Boden fallen und beschloss nach zu sehen. Dort erwartete mich ein Chaos.
"Oh, hallo Sophie. Ich wollte dir eigentlich was kochen..." Jack war voll mit Mehl und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders als ihn einfach auszulachen. Er schmollte gespielt und warf mich über seinen Rücken. "Nein, Jack. Lass mich runter. Sofort!", lachte ich. Aber schon landete ich im Pool. Noch bevor er gehen konnte um die Küche aufzuräumen zog ich an seinem Bein ins Pool. "Sophie, ich muss die Kü-..." Bevor er aussprechen konnte taucht ich ihn unter. Jack tauchte auf und küsste mich. Er zog mich an meiner Taille näher und ich umschlang seinen Nacken mit meinen Händen als plötzlich über uns ein Schatten autauchte.
"Ich will euch Turteltauben ja nicht stören aber ich muss Jack kurz entführen." Es war Alex und seine Stimme klang nicht gerade nett. "Äh... Ich wollte sowieso gerade gehen.", meinte ich etwas enttäuscht und kletterte aus dem Pool.
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte ging ich hinunter zur Küche und räumte auf.
Was ist mit Alex nur los? Wieso ist er so ein Arsch? Tja, Sophie. Ich sag ja immer, dass dich niemand mag. Vielleicht nutzt dich Jack nur aus.Ich musste wohl auf der Couch eingeschlafen sein. Auf jeden Fall war Alex' Auto nicht mehr da.Ich hatte auch eigentlich keine Lust ihn zu sehen. Im Fernseher lief auch nicht was mich interessierte also stand ich auf und ging in den Garten und setzte mich auf die Terrasse. Ich erschrak als mein Handy klingelte und ich blickte auf den Display. Es war Rian. "Was gibt's Dawson?" "Sophie, hast du Alex vielleicht erzählt, was ich dir heute über ihn gesagt habe? Er ist heut nämlich besonders komisch."
"Nein, aber ich kann gar nicht sagen ob er komisch ist, denn zu mir ist er immer komisch und heute auch." "Also war er heute bei dir und Jack? Mach dir keine Gedanken, die sind wahrscheinlich grad bei Starbuck so wie ich sie kenne."Das war unser Gespräch. Und trotzdem mach ich mir Sorgen. Zur Beruhigung rief ich meine Tante an und wir kamen in ein ziemlich langes Gespräch. Sie meinte noch, dass sie mir meinen Cousin, Logan, vorbei schickt. Ich hab ihn schon so lange nicht mehr gesehen, kann mich kaum noch erinnern wie er aussieht. Nach zirka 15 Minuten klingelte es an der Tür. Vor mir stand ein ziemlich großer, gut gebauter, braun haariger Typ. "LOGAN!" Ich sprang ihm in die Arme.
Sofort zog ich ihm auf die couch und drückte ihm nen Controller in die Hand, da es seine Lieblingsbeschäftigung war zu zocken.
DU LIEST GERADE
Sick Little Games
FanfictionIch, Sophie Miller, bin 17 Jahre alt habe lange, blonde Haare und bin nicht gerade groß. Meine Familie ist das reinste Chaos. Angefangen damit, dass mein Vater drogensüchtig ist und meine Mutter sich nicht oft zu Hause blicken lässt. Und natürlich...