Nora POV:
„Nora aufstehen sonst kommst du zu spät zur Schule",ruft meine Mama von unten.Ich stieg langsam aus meinem Bett und lief ins gegenüberliegende Bad.Dort duschte ich erst mal und zog mich um.Danach machte ich mir ein Sandwich und steckte es in meinen Rucksack.
*7:35 Uhr*
Oh fuck.Ich muss mich beeilen sonst komm ich zu spät.Am ersten Tag in der neuen Schule würde dass glaube ich nicht gut ankommen.Ich zog mir also meine Schuhe an und rannte los.Zum Glück hatte ich schon vor ein paar Tagen eine Führung durch die Schule bekommen,so dass ich jetzt weiß wo was liegt.
Nach ungefähr 5 Minuten erreichte ich den Schulhof und lief auf meine Beste Freundin Anna zu.Sie ist ein paar Wochen vor mir nach New York gezogen.Daher bin ich froh,dass ich nicht alleine sein werde.
„Ah Nora da bist du ja.Ich freue mich so das du da bist",sagte Anna aufgeregt.Ich lachte. „Ja ich freue mich auch aber komm lass uns reingehen",sagte ich und ging los.Vor dem Klassenraum angekommen atmete ich tief ein und aus.
„Nora,alles gut.Aber neben mir ist leider kein Platz also musst du neben jemand anderen sorry",sagte Anna entschuldigend und lief in das Klassenzimmer.Ich lief ihr hinterher und alle Blicke lagen auf mir.Ich verdrehte genervt die Augen und wollte mich gerade hinsetzten als jemand mich aufhielt.
„Ah eine neue Schülerin,ich bin Frau Joli.Stell dich doch bitte kurz vor",hielt mich Frau Joli auf.Ich stellte mich zum Pult und lächelte gezwungen,
„Also ich heiße Nora und bin 17 Jahre alt.Falls ihr fragen habt,dann fragt.",stellte ich mich gespielt freundlich vor.
Frau Joli hat mich gebeten,das sich mich neben Taylor setzten soll.Ich schaute mich fragend um. Eh, hallo? Woher soll ich denn jetzt wissen wer Taylor ist?
Eine Hand ging in die Luft und ich lief zu der Sitzreihe rüber.Na toll also neben einen Play Boy.Er hatte schon dieses Grinsen drauf.Ich verdrehte meine Augen und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.Aber leider macht mir Taylor einen Strich durch die Rechnung.
„Warum bist du umgezogen,wenn ich fragen darf?",fragte Taylor grinsend.
Ich antwortete genauso Grinsend: „Du darfst nicht fragen".Sein Grinsen verschwand und er schaut mich verwirrt an.Ich lächelte ihn zuckersüß an und wendete mich wieder dem Unterricht zu.*nach dem Unterricht *
„Oh Mann Nora,du tust mir echt leid,dass du neben Taylor sitzen musst".sagt Anna gespielt Traurig.Ich boxte ihr in die Seite und sie fing an zu Lachen. „Haha,sehr witzig,danke für dein Beileid",antwortete ich genervt.
„War ja nur ein Witz.Komm wir gehen in die Pause".Ich folgte Anna zu einem großem Baum.Er spendet genug Schatten um nicht gleich zu sterben,wenn man sich hinsetzt,es 40 grad sind und die Sonne scheint.Ich setzte mich zu ihr und packte mein Handy aus.Ich schaltete Musik an und biss einmal in mein Sandwich.Nebenbei summte ich mit.Anna tat es mir gleich.
„Und wie läufts so?",fragt mich Anna nach einer Weile.Ich guckte nachdenklich in den Himmel und wusste worauf sie hinaus wollte. „Naja,Lauren hat allen in der Schule erzählt dass ich Lucas stehe,aber ich bin es ja von ihr gewohnt,dass sie meine Geheimnisse einfach weiter erzählt",erzählte ich und biss mir auf meine Unterlippe.Sie nickte Verständnis voll.Nur mal zur Erklärung,Lauren war meine damalige Beste Freundin.Wir waren eine dreier Clique und hatten uns gegenseitig sehr vertraut.Hätte ich damals nur gewusst,dass sie alle meine Geheimnisse hinter meinem Rücken weitererzählt hat.Und das ohne mit der Wimper zuzucken.Damals als sie jedem verraten hat das ich auf Lucas stehe und herausgefunden habe,dass jeder über meine Geheimnisse Bescheid wusste,wollte ich die Schule wechseln.Zum Glück hatten meine Eltern kein Problem damit.Auch wenn wir nicht reich waren,tun sie wirklich alles damit es mir gut geht und dafür bin ich wirklich sehr dankbar.
Nach der Schule lief ich nachhause und machte meine Hausaufgaben.Danach legte ich mich aufs Bett um ein Nickerchen zu machen.
DU LIEST GERADE
The Boy that showed me how to trust again
RomantikNora ist ein selbstsicheres Mädchen hat aber Vertrauensprobleme,wegen Sachen die in der Vergangenheit geschehen sind.Wird sie es schaffen wieder vertrauen zu können? Findet es heraus